du meinst er kann so lange nicht präsident werden, wie die Verfassung so ist, wie aktuell.
Beiträge von hda
-
-
Musk ist ja nun schon seit Jahren auf dem Trip und kommt von der Einstellung Trump sehr nahe, war nur ne Frage der Zeit bis sie sich zusammentun. Wird dann wahrscheinlich auch irgendwann Kandidat
-
Geht aber um den weltcup von letzter saison, insofern quasi totes Thema und darf gekapert werden
-
die Preise im supermarkt sind seit jeher dynamisch.
da wird kein cent verschenkt. je nach nachfrage, saison oder ernte und am ende für lebensmittel auch angepasst an die dynamischen welthandelspreise. nur mit dem unterschied dass sie auch mal gerne deutlich unter die normalpreise fallen, anders als bei Tickets.
-
einige skigebiete in österreich führen dynamic pricing bei skipässen ein

was zur hölle... Wie dämlich ist das denn... Also gilt das dann nur für Tagespässe oder auch für 5-tages und Wochenpässe?
inwiefern dämlich? Die Einnahmen kann man so doch erhöhen.
-
ja nach dem Spiel gestern eigentlich unglaublich dass die Bengals letzter sind in der AFC und auch in der NFC keiner schlechter. Mit so ner grandiosen Offense
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus
Auf die Punkte schaue ich am 34. Spieltag vorher nicht. Rein vom spielerischen und vom Auftreten allgemein, sieht das wie der FC Bayern aus.
Also auch hier muss ich widersprechen

. FC Bayern sieht es aus, wenn man das so dominerte Spiel mit einem Lächeln im Gesicht souverän nach Hause bringt (vielleicht sogar noch das 2:4 macht). Aber doch nicht in der Nachspielzeit so ein Konter bzw. Angriff kassiert. War gegen Villa ja genau so.Kein Problem. Ich sehe es eben etwas anders. Glücklicher wäre ich auch mit einem Punkt aus Birmingham und einen heute verdienten Dreier. Sehe es aber als eine Etappe an und der Chance die Kritikpunkte abzustellen. Wie sagt Jemüse immer…die Enten werden erst im April/Mai fett. Wir werden sehen wohin der Weg führen wird.
Mein Tipp Bayern schneidet schlechter ab als letzte Saison von den Punkten, wird aber dennoch souverän Meister, weil es in dieser Saison die Konkurrenz noch viel schlechter macht
-
Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man so bei FCM gg Fürth zu seinem nachbarn im stadion sagt "sowas hab ich in meinem Leben noch gesehen" und dann n paar minuten später das gleiche nochmal passiert
-
Und die Tigers nachdem sie im August schon nur ne 0,2% Chsnce hatten überhaupt in die playoffs zu kommen in der wild card runde ohne biederlage weiter.
Jetzt kommt es zum 2.327 pflichtspiel Duell mit dem Team formally known as cleveland indians. Davon das erste in über 120 jahren in den playoffs
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
aus aktuellem Anlass.
Vereine gegen die Bayern alle Pflichtspiele verloren hat:
SC Schlesien Breslau
Eintracht Bamberg
Fortuna Leipzig
FV Weinheim
SpVgg Bayreuth
Wiener SC
Deportivo la Coruna
Aston Villa
(dazu vestenbergsgreuth und Ulmer FV, aber da gabs ja siege gegen die Fusionsvereine)
Aus Gründen.
Keine Rache fürs Finale 82
-
djokovic auf dem absteigenden Ast, Sinner gesperrrt, Alcaraz oft verletzt. Dann wirds wohl doch noch was mit dem GS Sieg für Zverev
-
theoretisch passt es ja mit 8 Heimspielen, 8 auswärtsspielen und einem International Game pro Team, aber man will ja auch auf 18 Spiele expandieren
-
Pete Rose, nach wie vor und vermutlich auch für immer Rekordhalter für die meisten hits in der MLB ist tot
Pete Rose ist tot: Baseball-Profi stirbt im Alter von 83 Jahren - DER SPIEGEL
-
letzte nacht wars dann so weit. erstmals wirft ein Deutscher einen Touchdown Pass.
-
Alles gute Jimmy Carter zum 100. Geburstag.
Erlebt ja auch nicht jeder.
-
war halt in den 80ern. da sahen die Leute generell alle 20-30 Jahre älter aus als heute im gleichen alter
-
aus aktuellem Anlass.
Vereine gegen die Bayern alle Pflichtspiele verloren hat:
SC Schlesien Breslau
Eintracht Bamberg
Fortuna Leipzig
FV Weinheim
SpVgg Bayreuth
Wiener SC
Deportivo la Coruna
Aston Villa
(dazu vestenbergsgreuth und Ulmer FV, aber da gabs ja siege gegen die Fusionsvereine)
-