Beiträge von Mopy
-
-
Solangsam steigt mein HASS auf diesen Kerl immer mehr an.
Habe bisher auch noch nicht mal eine Tröte gewonnen.
Immer nur diese Digital Gewinne...Ist echt zum kotzen...
PS: gibt gerade Niederlande - Elfenbeinküste
-
Moin Moin...
Ich muss 2 Tickets zurück schicken, da ich sie per Resale verkauft habe.
Nun eine Frage, muss ich das gesamte Päckchen zurück schicken, oder nur die Karten?Weil würde den Rest aus dem Päckchen gerne behalten
-
Habe gestern 2 Karten Elfenbeinküste - Serbien erhalten.
2Std später kam die Email, dass die Karten über Resale verkauft wurden und ich möchte die Karten bitte zurück schicken.
Sinnlos...Ich habe Kat.1
Block 307 Reihe 11...Ist zwar auf der Gegengerade, aber das ist der 3. Rang...
Finde das Preisleistungsverhältnis nicht so gut.
Da sieht man wahrscheinlich mit Kat 2 oder 3 besser bzw ist dichter am Spielfeld! -
qwer bestellt mir 2x Arg -Elf mit?
Habe keine Kreditkarte..
-
Und ich habe keine Kreditkarte..
Kann mir wer 2x Arg - Elf mitbestellen?
-
Wenn wer Karten für Argentinien - Elfenbeinküste bestellt, könnte er mir 2 Karten mitbestellen?
Nehme Kat. 2, 3 oder 4 ohne sb!!!
Habe leider keine Kreditkarte doch möchte so gerne zu dem Spiel!
Danke! Meine Daten gibt es dann per PN... -
Zitat von The1AndOnly
ich habe bis jetzt nur scheiss Plätze.. Das beste was ich erwischt habe ist Elfenbeinküste - Serbien in Block 132 Unterrang reihe 14. Das ist für Kat 3 echt super. Die anderen Spiele alle unterm Dach.
PS: Kann mir jemand sagen wieviele reihen die Blöcke "C" in HH haben? Ich habe bei nem Spiel Block 10C reihe 10 in Hamburg! Vielen Dank im voraus
Der c-rang hat 18 Reihen! -
-
kann man die "gelben" tickets auch nur mit Kreditkarte zahlen?
-
-
in hannover kann man , beim fußball, überall gut sehen.
selbst aus der letzten Reihe im Oberrang.Wie das nun bei einem Konzert ist weiß ich nicht!
MfG
-
-
Zitat von HBabbe
Oha Mopy,
ich glaub _das_ geht wirklich as sichtbehindert durch!
Allerdings sind das in Hamburg denk ich mal wirklich die absoluten Extremfälle.ja das ist ein extremfall.
ansonsten wüsste ich nicht, wo es so aussieht.die plätze sind auch nur entstanden weil überall sinnlos stühle dazu gebaut wurden um mehr plätze zu schaffen.
aber ist ne ausnamhe in hamburg.
ansonsten kann man überall gucken -
Auf diesem Bild könnt ihr die Lage der Sitze sehen!
Es ist der Block ganz links im Unterrang.
Dort oben am Ende kann man die Vip - Logen sehen.
Neben der Loge , quasi im Durchgang, stehen nun 3 Stühle.
Wenn man da sitzt, sitzt man direkt neben der Wand.Die Plätze befinden sich auf der Osttribühne, Block 1A
Reihe weiß ich jetzt nicht!Das das ist die Sicht von dem linken der 3 Stühle!
habe mich schon etwas nach vorne gebeugt. wenn man normal sitzt und guckt, sieht man ca 3/4 des Spielfeldes! -
-
Zitat von HBabbe
Lass mich raten, mopy:
B-rang ganz vorn, mit Geländer inner Fresse?
das sind doch tolle plätze...da gibt es nen krasseres beispiel.. da sieht man nämlich nur eine Hälfte...
melde dich mal per pn..
schicke es dir dann nachher mal zu.. -
-
-
Zitat von Ticketchef2006
für alle hamburger da ist eine sichtbehinderung so gut wie unmöglich .... ausser vielleicht son plastikmännchen was beim tooor aufgeblasen wird ..... meines wissens nach liegen die sb plätze in hamburg in den unteren reihen das soll alles sein
ich kann dir ein ganz geiles beispiel für eine sichtbehinderung zeigen.
habe eine dauerkarte in hamburg. und habe es mal fotografiert.kannst dich mal per pn melden!