Im FIFA WM-Stadion Gelsenkirchen ("auf Schalke") entspricht Kat 2 wohl auch eher Kat 4. Hier der Bericht eines Betroffenen:

Schlechte Sicht trotz Kategorie 1? Ärger über erhaltene Tickets
-
-
Da das Thema schon in verschiedenen Threads aufkam, eröffne ich mal einen neuen Thread, in dem ihr euren Unmut über eure erhaltenen Tickets äußern könnt, weil ihr z.b. Karten der Kategorie 1 habt, aber in Reihe 1 hinter dem Tor sitzt.....
-
-
Sitze im Halbfinale in Block 347 in der Arroganzarena.
Für sage und schreibe 400 Euro das Ticket im 3. Oberrang höhe Eckfahne.Die FIFA bzw das WM OK gehört
Solche Abzocker...da fällt mir echt nichts mehr ein...
-
-
Ich hab in der letzten Welle der 4.VP ebenfalls Kat1. HF in München gekauft. Wenn ich auch solche Scheissplätze bekomme, gehts keine 5 Min. und die Dinger sind per Resale verkauft.
-
Ich hab die Hoffnung, dass die Ticks aus Phase 4 besser sind weil sie von Sponsoren zurückgegeben wurden (und was denkt ihr wer die besseren Ticks normal bekommt????)
-
Hab auch schon 2x2 Tickets zugeschickt bekommen, beide PK2
Auf Schalke: Block 32, Reihe 2 (Oberrang, direkt hinter dem Tor, aber Reihe 2 -> ganz zufrieden)
In Dortmund: Block 36, Reihe 11 (Oberrang, Ecke, Reihe 11 -> nicht ganz zufrieden
)
Bin schon auf mein PK 4 Ticket für Berlin gespannt
-
Block 32 Reihe 2 Auf Schalke ist Super im Vergleich zu dem was andere bekommen haben. Ich habe auf Schalke Plätze in der letzten reihe des Stadions für das Argentinien Spiel. Als ich das gesehen habe dachte ich ich muss kotzen..
Block 37 unter dem Dach. Das Problem auf Schalke ist, dass in den letzten beiden Reihen des Stadions eine Sichtbehinderung auf Grund der Dachkostruktion vorliegt, aber da schert sich die Fifa nen Dreck drum und verkauft die Karten als Kat 3 NICHT sichtbehindert. Drecksschweine.
In Dortmund haben wir für Kat 3 Block 83 Reihe 12. Südtribüne. Da pack ich doch mein Schalke Trikot ein
. Kann jemand sagen ob das gute Plätze sind?
-
Zitat von jojok
Hab auch schon 2x2 Tickets zugeschickt bekommen, beide PK2
Auf Schalke: Block 32, Reihe 2 (Oberrang, direkt hinter dem Tor, aber Reihe 2 -> ganz zufrieden)
In Dortmund: Block 36, Reihe 11 (Oberrang, Ecke, Reihe 11 -> nicht ganz zufrieden)
Bin schon auf mein PK 4 Ticket für Berlin gespannt
Dortmund -- das sind gar nicht so schlechte Plätze -- meine Dauerkarte ist nämlich in Block 36 Reihe 11 Platz echt !!!! du sitzt doch nicht auf meinem Platz? -
-
Zitat von The1AndOnly
Block 32 Reihe 2 Auf Schalke ist Super im Vergleich zu dem was andere bekommen haben. Ich habe auf Schalke Plätze in der letzten reihe des Stadions für das Argentinien Spiel. Als ich das gesehen habe dachte ich ich muss kotzen..
Block 37 unter dem Dach. Das Problem auf Schalke ist, dass in den letzten beiden Reihen des Stadions eine Sichtbehinderung auf Grund der Dachkostruktion vorliegt, aber da schert sich die Fifa nen Dreck drum und verkauft die Karten als Kat 3 NICHT sichtbehindert. Drecksschweine.
Also ich saß in schalke auch schon mal unterm dach. und ich fand nicht dass die dachkonstruktion großartig gestört hatte. und die sicht war auch eigentlich ganz in ordnung. -
hat sich schonmal wer ofiziell bei der fifa beschwert wiesod as nun kat 1 sein soll ??? wenn ja antwort bitte hier rein ....
-
Zitat von ankemaus
Dortmund -- das sind gar nicht so schlechte Plätze -- meine Dauerkarte ist nämlich in Block 36 Reihe 11 Platz 28 echt !!!! du sitzt doch nicht auf meinem Platz?
Hm, muss ich morgen mal gucken, hab die Tickets jetzt nicht hier... Das wäre ja echt ein krasser Zufall
Naja, aber dann bin ich ja beruhigt, dass die Plätze auch ganz gut sind
Mit den Schalke-Karten bin ich ja schon sehr zufrieden, hätte meiner Meinung nach für PK 2 kaum besser kommen können. Und wenn die Dortmund-Karten (für Brasilien-Japan ;)) nun auch noch gut sind, dann ist ja alles perfekt.Ich melde mich dann morgen nochmal
-
Zitat von jojok
Hm, muss ich morgen mal gucken, hab die Tickets jetzt nicht hier... Das wäre ja echt ein krasser Zufall
Naja, aber dann bin ich ja beruhigt, dass die Plätze auch ganz gut sind
Mit den Schalke-Karten bin ich ja schon sehr zufrieden, hätte meiner Meinung nach für PK 2 kaum besser kommen können. Und wenn die Dortmund-Karten (für Brasilien-Japan ;)) nun auch noch gut sind, dann ist ja alles perfekt.
Ich melde mich dann morgen nochmal
Wollte eigentlich Fotos reinstellen, irgendwie klappt das nicht. hmm -
-
schreibst du Antwort.
Guckst du gaaaaaaaaaaaanz unten:Anhänge verwalten. Gaaaaaaaaaaanz einfach!
-
So schon mal eins!
Hat ja doch geklappt.
Sieht aber weiter entfernt aus als in Echt!!! -
Also ich bin mit meinen Tickets bisher ganz zufrieden. Beim Spiel Italien - USA in Kaiserslautern habe ich Osttribüne Block 19.1 (direkt hinter dem Tor) Reihe 2. Die Karten sind offiziell Kategorie 3
. Hatte dort schon einmal das Vergnügen bei einem Bundesligaspiel SUPER SICHT! Bin mal gespannt auf die Halbfinalekarten in Dortmund Kat.1 Für 400 € möchte ich auch was sehen!
-
19.1 in Lautern ist Top.
Da sitz ich auch am 6.5. (Lautern - Bayern) aber ein paar Reihen weiter oben.
Und das sind bei der WM Kat.3 Karten? -
Zitat von redMUC
Also ich bin mit meinen Tickets bisher ganz zufrieden. Beim Spiel Italien - USA in Kaiserslautern habe ich Osttribüne Block 19.1 (direkt hinter dem Tor) Reihe 2. Die Karten sind offiziell Kategorie 3
. Hatte dort schon einmal das Vergnügen bei einem Bundesligaspiel SUPER SICHT! Bin mal gespannt auf die Halbfinalekarten in Dortmund Kat.1 Für 400 € möchte ich auch was sehen!
habe gleiches spiel - block 17.1, 1. reihe (na ja, wie immer in lautern im gästeblock) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!