Der Ticketkauf war mir aber viel zu langweilig. Kein Warteraum, keine gelbenm Lampen, konnte direkt ordern! Ohne f5 hämmern.

Biete 2 x Madonna in Düsseldorf
-
-
ich könnte ja auch. aber ich weiss nicht, welche kategorie am sinnvollsten ist.
hilfe!!!!!!!
maradona will madonna! -
-
ich will aber auch die eckfahne sehen!
also nix mit sichtbehinderung!
nee, mal im ernst.
wo befindet sich welche kategorie und wo sieht man bei so einem konzert am besten??? -
Zitat von Maradona81
ich will aber auch die eckfahne sehen!
also nix mit sichtbehinderung!
nee, mal im ernst.
wo befindet sich welche kategorie und wo sieht man bei so einem konzert am besten???
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung. Ich habe Kat. 4 genommen, weil ich die Karten teuer genug finde. Deswegen habe ich die günstigste ausgewählt. -
Mit Stehplatz Innenraum kannste nichts falsch machen
-
-
ich hab noch 6 Karten - Steh Innenraum - für Düsseldorf bekommen. War so gegen 20 Uhr
-
hab jetzt auch 2 tickets billigste kategorie bestellt.
wird dann wahrscheinlich oben inner ecke sein, mindestens 120 meter von madonna entfernt...
aber egal. passt schon. kenn auch genug potentielle abnehmer für den notfall...
irgendwie bin ich ticket-süchtig geworden.
aber ein großer reiz war das ja jetzt nicht... -
-
-
Zitat von sonic79
Ich glaube auch, die ticketlose WM-Woche ist mir nicht gut bekommen.
Aber die hätten wirklich mal ein paar Fallen einbauen können, nicht mal ne Personalausweisnummer brauchte ich eingeben.
ich F5e noch, vielleicht bekomm ich ja noch tickets für den krasniqi kampf am samstag in stuggi
-
Zitat von sonic79
Ich glaube auch, die ticketlose WM-Woche ist mir nicht gut bekommen.
Aber die hätten wirklich mal ein paar Fallen einbauen können, nicht mal ne Personalausweisnummer brauchte ich eingeben.
echt, überhaupt keine herausforderung. meine f5-taste ist schon richtig beleidigt, weil ich sie nicht missbraucht habe...
ich komme mir gerade vor als hätte ich aus langweile iran-angola bestellt.
einfach nur so fürs ego.
aber madonna ist schon so ne art finale oder zumindest halbfinale, was den status in der popszene betrifft.
von daher
danke für den link und gute nacht!
euer madonna-maradona -
in hannover kann man , beim fußball, überall gut sehen.
selbst aus der letzten Reihe im Oberrang.Wie das nun bei einem Konzert ist weiß ich nicht!
MfG
-
Und alle Madonna-Karten wech
Das ging ja mal flott !!!!
-
Jau.. bereits alles ausverkauft.
Zum Glück habe ich gestern abend noch 8 Stück geordert.
Offizieller VV Start soll ja erst um 9 Uhr sein.. mal schauen ob dann noch was GELB oder GRÜN wird um 9.
Wenn nix mehr kommt werden die Preise bei Ebay sicher abgehen wie Schmidt`s Katze. -
Schon sehr stümperhaft von Eventim alle Tickets vor dem angekündigten Termin rauszuhauen. Stört mich jetzt nicht unbedingt wegen Madonna, sondern es geht mir mehr ums Prinzip.
-
Na ob die Preise so hochgehen? Hab gerade mal bei ebay geschaut, da stehen jetzt schon 900 Angebote unter Tickets-Madonna
-
Zitat von Spargo
Na ob die Preise so hochgehen? Hab gerade mal bei ebay geschaut, da stehen jetzt schon 900 Angebote unter Tickets-Madonna
denke auch, es wird so wie bei Robbie Williams. Da werden einem die tickets ja auch hinterher geschmissen. Und wenn es bei Madonna dann in 1 Woche bauch so wäre, dass man noch ein 2. Konzert am selben Ort nachschiebt, wird man die tixxx bei Wulle am Grabbeltisch wiederfinden.
ich miene mich auch erinnern zu können, dass es bei der letzten Tournee von Madonna ähnlich war. Da gabs hinterher bei ebay die tixx auch weit unter Einstandspreis. Ihre beste Zeit hat sie ja auch schon lange hinter sich.
Außerdem kommen immer mehr auf die, vor langer Zeit mal profitable, Idee, die tixx bei ebay zu verticken. Bei RW in Dresden isses ja besonders krass. da hätte man tixx für 30,- EUR haben können. -
und warum bei getgo die karten die hälfte von eventime kosten
kann mir wohl auch niemand sagen oder ? -
Also im Moment gibt es wieder Karten in allen Preislagen. Und das sie bei getgo die Hälfte kosten, kann ich nicht bestätigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!