wirst du leider nicht umgehen können. außer du fährst mit dem auto und parkst in der schon beschriebenen siedlung. gut, die andere alternative ist dann wirklich nur noch das taxi vom hbf.
Beiträge von tommyknockers
-
-
Nimm einfach die Straßenbahn. Fährt direkt bis zum Stadion.
-
ich wäre da super vorsichtig. denkt doch nur mal an die phising mails die öfter auftauchen. die sehen auch ganz echt aus. mein tipp- finger weg, sonst ist die kk schneller leer, als man glaubt. und dann wirds auch schwierig das geld wieder zurückzukriegen.
-
Hallo,
ich suche 2 Karten für ein Spiel in NRW. Würde mich echt super freuen.
Danke -
was ist denn heute los ? irgendwie krieg ich schon seit stunden kein log in. mach ich irgendwas falsch - ich aktualisier alle 5 sec. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
noch ein frage, war gestern im ticket shop eingeloggt und wollte meine 2 karten f. polen - ecuador bezahlen. doch anstelle eine bestätigung, wurde ich wieder in den warteshop gestellt. kennt sich jemand damit aus ?
danke schön -
Zitat von diggedag
VERARSCHUNG HOCH DREI!!
Aber schoen die Zinsen einstreichen, die Banditen
morgen,
ich glaub, das ist die standard antwort von denen. habe mich dort auch mal beschwert, und bekamm exakt die gleiche mail.
deren einzige sorge ist doch, das hr. blatter auch schön in der mitte im stadion sitzt. -
bietet einfach alles ab. danke