Wollte nochmal dran erinnern:
Sport: Handball Qs Supercup Dortmund, Westfalenhalle 1; Karten, Tickets im Vorverkauf (VVK) kaufen
oder hier
Eventim - HANDBALL QS SUPERCUP Tickets - Konzertkarten
gibt es Tixx für alle Tage und alle Termine!
Wollte nochmal dran erinnern:
Sport: Handball Qs Supercup Dortmund, Westfalenhalle 1; Karten, Tickets im Vorverkauf (VVK) kaufen
oder hier
Eventim - HANDBALL QS SUPERCUP Tickets - Konzertkarten
gibt es Tixx für alle Tage und alle Termine!
Hallo zusammen,
suche mal ausnahmsweise keine Tixx für Fussball sondern für Mario Barth. Kategorie ist egal (gab aber glaube ich sowieso nur eine Kategorie, da freie Platzwahl) und die Plätze sollten nebeneinander sein.
Es ist schon immer klasse mit den Mädels, wenn sie sich so früh für einen Event entscheiden... ![]()
Nunja, vielleicht kann ja jemand helfen!
ZitatDie behandelnden Ärzte in Schottland staunten nicht schlecht: Ein 37-Jähriger hatte vier Wochen mit Kopfweh und Sehstörungen zu kämpfen.
Was passiert mit dem Körper, wenn man in vier Tagen etwa 60 "Pints"- also rund 35 Liter - Bier trinkt? Das musste ein 37-jähriger Schotte im Oktober letzten Jahres herausfinden.
Er hatte nach eigenen Angaben wegen Problemen zuhause etwas mehr als zuviel Bier genossen und litt wochenlang an Kopfschmerzen und Sehstörungen.
Als er nach einem Monat ein Krankenhaus in Glasgow aufsuchte, standen die Ärzte zunächst vor einem Rätsel: Die Werte des Mannes waren, abgesehen von seinen Wehklagen, normal.Erst nach einer Weile gab der Mann schließlich zu, dass sein Zustand auf zu viel Alkohol zurückzuführen sein könnte. Da wurde den Medizinern einiges klar: Der Mann war wegen der 35 Liter Bier derart ausgetrocknet, dass sein Hirn eine seltene Form der Venen-Thrombose zeigte. Die Therapie mit Blutverdünnern dauerte sechs Monate, bis der Schotte endlich kuriert war.
Quelle: diePresseCOM
Prost zusammen! ![]()
1738 + 3 = 1741
Mail kam heute, Tixx reserviert bis 07.10. (habe aber natürlich sofort zugeschlagen - man weiß ja nie)!
3x Kat.1 am 26.06. Viertelfinale in Wien
Account-Nr: [FONT="]1104******[/FONT]
So sieht die E-Mail aus:
Und so sieht es aus wenn ich mich einlogge:
Ich hoffe nun zweifelt keiner mehr!
Wünsche euch auch viel Erfolg!
Ich muss gestehen dass ich es vorher auch nicht geglaubt habe mit dieser "Warteliste", aber es ist tatsächlich so! Da die Mail erst heute Nachmittag gekommen ist gehe ich auch mal davon aus, dass jeden Tag ein paar dieser netten E-Mails rausgehen und nicht alle auf einmal!
JAAAAAAAAAAAAAAA - wie geil ist das denn?
![]()
Sehr geil, NSAN überträgt:
Habe 5 Accounts - alle gecheckt = nix. Musste man sich für so ne Warteliste vormerken/eintragen lassen?? Oder ist man da automatisch drauf??
Okulaja wieder mit einem rabenschwarzen Spiel bisher ![]()
Hallo zusammen,
Volleyball EM Männer Deutschland - Russland live zu sehen unter
Unter dem Bild den Player wählen!
Viel Spaß damit ![]()
Jawoll, komme gerade erst vom Feiern zurück! ![]()
WIE GEIL WAR DAS DENN????
WIR SIND IM UEFA CUP ![]()
![]()
Tach zusammen,
auf FIFA.com könnt ihr euch gerade das Spiel der U17 Deutschland - USA anschauen! Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an dem Match!
Viel Spaß auf jeden Fall! ![]()