son scheiß. wollte heute bestellen, aber dann spinnt dieses system, hoffen wir mal, dass das nur kurzweilig einen kleinen aussetzer hat....

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
son scheiß. wollte heute bestellen, aber dann spinnt dieses system, hoffen wir mal, dass das nur kurzweilig einen kleinen aussetzer hat....
hast noch 20 tage zeit ... -
Bei mir funktionert das Bestellen auch nicht.
Zum Glück habe ich schon paar Anträge im Topf sonst würd ich jetzt unruhig schlafen.
Hoffe, die beheben das Problem nicht erst kurz vor Ende März -
Bei mir funktionert das Bestellen auch nicht.
Zum Glück habe ich schon paar Anträge im Topf sonst würd ich jetzt unruhig schlafen.
Hoffe, die beheben das Problem nicht erst kurz vor Ende Märzdann weisst du ja, wies mir geht
-
Hatte auch schon bestellt,nur in meinem Account stehen keine Tickets mehr drinn
-
Das muss ja ein riesen Problem sein. Hab versucht meine alten Anträge (u.a. vom 1.März) zu checken, da zeigt er auch keine Tixx mehr an
man ich will bestellen, grad wieder neue Leute "angeworben" -
Bekommt ihr noch Bestätigungsmails bei der Neuanlage von Accounts?
-
ich mach des im gegensatz zu euch ganz clever und guck einfach nicht mehr in meinen account, dann können die karten auch nicht weg sein...
-
nö, ich hab keine bekommen, und habe vor ca 20 stunden einen neuen erstellt!
-
Nein
Vor 1,5 Std registriert, bis jetzt keine Mail.
-
-
Also ich habe bei einer reinen Registrierung nicht ein einziges Mal ne mail bekommen. Immer erst wenn ich auch Tickets auf diesen Account bestellt habe.
-
Also ich habe bei einer reinen Registrierung nicht ein einziges Mal ne mail bekommen. Immer erst wenn ich auch Tickets auf diesen Account bestellt habe.
Das kann ich auch bestätigen, bei mir war es das gleiche.
-
da geht noch immer nix ... keine email bei registrierung, kein tickets im korb beim kaufversuch ... na ja, ist ja noch a bisserl zeit
-
Ok, dat mag sein.
-
Hat jemand schon ne Antwort darauf, warum bereits erfasste Bestellungen plötzlich raus sind....?
-
Hat jemand schon ne Antwort darauf, warum bereits erfasste Bestellungen plötzlich raus sind....?
Zitat vom Juni 06
"uefa.com: Kann man behaupten, dass das Ticketing System für die EM 2008 das bisher ausgefeilteste sein wird?
De Kruif: Es ist nicht unbedingt unser Ziel, das technisch ausgefeilteste System zu entwickeln. [...]" -
Ne, ne Antwort nicht, aber es ist bei ALLEN Bestellungen von mir (ähh, meinen Bekannten
) so.
Keine Ticketbestellungen mehr vorhanden.
GW
-
Also ich kriege es auch nicht gebacken, selbst wenn ich nur 1 Spiel auswähle.
Prozedur:
1. "IMT beantragen" anklicken
2. Spiel(e) auswählen
3. Klick auf "Antrag prüfen" ODER "Karten hinzufügen"es erscheint folgender Hinweis:
-
Da ist irgendwas nicht in Ordnung......
habe gerade einen neuen Account angelegt für einen Freund, kann aber keine Karten ordern, obwohl als angemeldeter User begrüsst...
desweiteren kann ich meine bestehenden Anträge auch nicht abrufenaber es ist ja noch Zeit......
Frank
-
Wir befinden uns in der 1. offiziellen Verkaufsphase, es sind 11 Tage vergangen und das System funzt nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!