Hab ich zufällig im Netz gefunden:
Das nenn ich mal Glück
http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg
Das nenn ich mal Glück
Das nenn ich mal Glück
Naja, wer will schon Kat. 1 wenns nicht sein muss
Naja, wer will schon Kat. 1 wenns nicht sein muss
![]()
Beim Finale hätte ich nichts dagegen
Wann werde ich mal so viel Glück haben?
Das ist ja unglaublich. Bestimmt hat der Kerle nur mal auf gut Glück 1x an der Verlsoung teilgenommen und das mega Schwein gehabt...
Hört auf zu jammern! Wird schon noch
Beim Finale hätte ich nichts dagegen
stimmt, da wäre es gerade so ok
Der hat Schwein gehabt, 7 Spiele 5000 Euro ist aber auch mal ne Latte Geld...
Der hat Schwein gehabt, 7 Spiele 5000 Euro ist aber auch mal ne Latte Geld...
Alleine wenn er 2 der Final-Tickets verscheuert hat er das Geld doch schon wieder drin! (Ich hoffe mal dass er bei tooor ist und nicht so denkt..)
Außerdem kannste dass ja auch getrost durch 4 teilen, denn er wird ja kaum für alle mitzahlen.....
Also, ich hätt nichts gegen solch einen Status bei mir im Account
Gruß
Arni
Das ist ja unglaublich. Bestimmt hat der Kerle nur mal auf gut Glück 1x an der Verlsoung teilgenommen und das mega Schwein gehabt...
lass mich raten, du bist deutscher
warum kannst du dich nich einfach für den vogel freuen
So sieht also ein erfolgreicher Antrag aus...
Jo, ich frag mich nur, wie mein Accountfoto ins Netz kommt...
Wie auch immer, nu wisst ihr bescheid!
Hört auf zu jammern!
Wird schon noch
Das ist nicht so einfach, wenn man KEINE Zusage bekommen hat
5000
...das kann der sicher nicht bezahlen, dh. wieder ein paar Tickets mehr für FCFS;)
...hmm, wenn die dinger sooo aussehen, muß ich nochmal unbedingt nachschauen! hab eigentlich nur den ersten teil immer gelesen und danach email geclosed... HOFFNUNG!
lass mich raten, du bist deutscher
warum kannst du dich nich einfach für den vogel freuen
![]()
Korrekt - bin ein deutscher Bub! Aber warum soll ich mich für den Kerle freuen? Ist kein Freund/Kollege, (vermutlich) kein Tooorler und unser Team wird er voraussichtlich auch nicht unterstützen (siehe Herkunft)!
An unsere ausländischen Freunde hier: Bitte nicht persönlich nehmen! Außerdem seid ihr Tooorler - und da freut man sich natürlich!
Leute, das ist doch ein Fake.
Finale Kat.1 kostet doch 550 - was bei 4 zugeteilten Tixx einen (zumindest nach meinen mathematischen Grundkentnissen) Betrag von 2200 ergibt.
Im Antrag wird es aber mit 1400 angegeben.
Finale Kat.1 kostet doch 550 - was bei 4 zugeteilten Tixx einen (zumindest nach meinen mathematischen Grundkentnissen) Betrag von 2200 ergibt.
grün
Ist vielleicht sb
Woher das ding stamm´t, kann ich euch sagen:
» Ich bin pleite! Zuteilung der Tickets für die EM 2008 - EURO 2008, der EM 2008 Info-Dienst
Aber ihr habt recht, das muss ein Fake sein.
Wieso sollte aber ein Blogger das machen, und die Welt so in die Irre führen wollen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!