Sieht ganz gut aus mit meinem Tip. USA ohne 8 Stammspieler mit lauter jungen Leuten, Kolumbien überlegen (außer letzte 5 Minuten), haben sogar schon nen Elfer verschossen. ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Kann ich dir nicht sagen. Habe den Link eben per Zufall entdeckt. Die Programme fürs Internet TV kennst du ja bestimmt. Damit kannst du alles gucken (Sopcast, PPlive & Co).
-
Hab 20 Euro auf Kolumbien!
Da ist sowieso klar für wen ich bin! -
2. Halbzeit hat angefangen!
-
0,7ner Cocktails sind mal ein Wort! Wir werden viel Durst haben und brauchen große Getränke - aber da ist man ja in München sowieso richtig!
-
guck Dich mal hier um ... Gastroguide Unterhachinig :mrgreen:
nette Übersicht - DANKE! Hab schon was entdeckt: Optimolwerke München -
Do Brasil
Mittwochs ab 21 Uhr bis Open End.
XXL Coctails (0,7l): 5,50 € -
Copa Live läuft auch hier: http://www.univision.com/contentroot/uo…dium_nissan.swf
Im Moment Kolumbien - USA 1:0 (es ist Halbzeit)
-
PM oder wie das Ding heißt, wo der Olli die Verena aufgegabelt hat

P1 - hmmm
Glaube das ist nicht ganz in unserer Budgetklasse 
-
Mal ne kurze Zwischenfrage, vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ich will nach dem Scholl-Abschiedsspiel mit meinen Leuten nochmal in München losziehen (unser Zug zurück fährt erst um 5:30 Uhr morgens). Wo geht man denn mittwochs so hin in München?

-
Hallo,
da sich hier in diesem Forum ja viele Fussballverrückte Leute befinden, dachte ich mir mal hier nachzufragen:Der Liga Manager Online (kurz LMO) ist sicherlich vielen von euch ein Begriff, wenn man eine Fussball- oder Vereinshomepage hat und Ligen verwaltet.
Ich suche dringend nach dem Addon "Limporter" für den LMO. Der Limporter ist ja (leider) offiziell nicht mehr zu bekommen, ich bräuchte dieses Addon aber dringend, da ich sonst die Spielpläne von zig Mannschaften per Hand eintragen müsste. Mir ist die aktuelle Lage bekannt, dennoch würde ich dass Addon gerne nutzen, um mir eine Menge Arbeit zu ersparen.
Daher meine Frage: Würden mir jemand das Limporter Addon (bzw. die Dateien) vielleicht per Mail zukommen lassen? Derjenige würde mir einen riesen Gefallen tun!
Vielleicht ist meine Anfrage auch vollkommen fehl am Platz, aber ich dachte mir: einen Versuch ist es wert!
-
Für ~120 Euro kommt man von vielen deutschen Flughäfen (Dortmund, Köln, Hannover...) nach Malle und zurück in der Zeit. Das geht eigentlich wirklich mal. Hotels (2 oder 3 Sterne) gibts massig um 40 Euro (El Arenal) bei HRS (Preis für Doppelzimmer) Ich bin echt stark am überlegen...

-
Meine Stimme hast du!
-
-
"Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton."

Ich liebe diesen Spruch

-
Also für mich sind 62,60 Euro Gebühren sehr viel...

-
Wenn ich denn fliegen sollte werde ich mir vor Ort die Karten holen. Dürfte eigentlich klappen bei den Preisen (40-60 Euro) - und ne Basketballhochburg st Malle auch nicht.
Ich muss aber immer noch als an die 62,60 Euro denken

-
Hi,
da es bisher ja nur einen Ticketalarm Thread gibt mach ich mal nen Laberthread auf. Bekanntlich kann man ja jetzt Tickets bestellen unter EuroBasket 2007Ich habe mich eben mal bis zum Bestellformular durchgeklickt und jetzt kommt der Hammer:
Die haben ja einen absoluten Dachschaden mit ihren Versand- und Nebenkosten! 50 Euro Versandkosten + 12,60 Euro Servicegebühren = 62,60 Euro Nebenkosten
!Da kommt wohl nur ne Karte vor Ort in Frage! Hammerhart, oder was meint ihr?
-
lass es dir als betrogener Käufer von den ordnern/clearingstelle quitieren = Geld zurück: und gut is
Idee ist ok, aber ich glaube das wird nix. Zu kompliziert - das ist unser Hobby hier. Und wer (von den Mods) will sich nochmal freiwillig so nen Streß einheimsen und sich als Schlichter und Treuhänder zeigen...
-
Hi,
wollte nochmal dran erinnern dass heute der besagte 1. Juni ist, ab wo es Karten geben soll. Bin mal gespannt!
-
Ich finde den Zidan klasse und hoffe, dass er sich beim HSV durchsetzen wird! Auf geht's, HSV!!!