Ich finde den Zidan klasse und hoffe, dass er sich beim HSV durchsetzen wird! Auf geht's, HSV!!! ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Wirklich traurig...

-
Hallo liebe Tooor'ler,
wollte euch folgende Info nicht vorenthalten (habe mich auch mal angemeldet):ZitatAlles anzeigenUnter dem Motto „Kicken gegen die Profis“ spielst Du in Hamburg gegen die Fußballer des HSV!
Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen, Deine Spielposition wählen und ein Foto hochladen! Schon kann Dein Traum, einmal 90 Minuten gegen Profis wie Rafael Van der Vaart oder Frank Rost zu kicken, wahr werden.
Das Spiel findet am 7. Juli 2007 in Hamburg statt*. Bist Du unter den letzten 15 Bewerbern, laden wir Dich nach Hamburg ein! In einem dreitägigen Trainingslager macht Dich ein prominenter Trainerstab für die große Herausforderung fit!* Zum Spiel dürfen auch die Spielerfrauen aus Deutschland anreisen und das NIVEA FOR MEN Team anfeuern.
Das NIVEA FOR MEN Team wird auf seinem Weg von der Vorauswahl über das Trainingslager bis zum großen Spieltag von den Kameras des DSF begleitet. Die Fortschritte und das Spiel gegen die HSV-Profis werden im Anschluss in vier Sendungen auf dem Sportsender ausgestrahlt.
Also auf geht’s. Viel Erfolg!
Dein NIVEA FOR MEN Team
* Bewerber sollten an folgenden Terminen zur Verfügung stehen:
NIVEA FOR MEN Trainingslager:
4. bis 6. Juli 2007;
Spiel: 7. Juli 2007.
Terminänderungen vorbehalten!Auf geht's - lasst uns ein Tooor Team stellen!!

-
nicht vergessen, die polizei filmt... das heißt, reinkommen sollte möglich sein, aber wenn man gesehen wird gibt es auch wieder was wegen hausfriedensbruch.
Das ist alo der Grund warm viele Fans so geile Kostüme etc. tragen - v.a. die Holländer

-
Das wars dann:
CZE-CAN 3:4 n.V.
Damit hat CZE den einen Punkt, den sie noch brauchten und wir sind raus, egal wie es morgen ausgeht.Schade, so ist der Überraschungserfolg gegen Tschechien leider nur die Hälfte wert. Wäre schön gewesen, wenn die Jungs noch die Chance gehabt hätten!
-
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
-
lass mich raten, du bist deutscher

warum kannst du dich nich einfach für den vogel freuen

Korrekt - bin ein deutscher Bub! Aber warum soll ich mich für den Kerle freuen? Ist kein Freund/Kollege, (vermutlich) kein Tooorler und unser Team wird er voraussichtlich auch nicht unterstützen (siehe Herkunft)!
An unsere ausländischen Freunde hier: Bitte nicht persönlich nehmen! Außerdem seid ihr Tooorler - und da freut man sich natürlich!
-
Zu dem Preis scheint nur keiner zu kaufen. Karten gibt es auch schon wesentlich billiger, siehe eBay: Sports Tickets in Boxing items for sale
-
Nur Nowitzki, auch der kann alleine nich gegen 5 Mann gewinnen

Das nicht - aber der Dirk hat glaube ich letzte Nacht das schlechteste Spiel seines Lebens abgeliefert! 2 von 13 aus dem Feld, insgesamt 8 Punkte sind für einen MVP Anwärter einfach zu wenig. Natürlich sind auch Dirks Mannschaftskollegen unter ihren Möglichkeiten geblieben! Und was im 3. Viertel abging war ja unfassbar! Bye Bye Dallas...

-
Nach dem Sieg gegen Tschechien ist klar was alle wussten, aber keine wagte auszusprechen:
Ballack, Borowski, Odonkor & Co sind auf Kuven unterwegs und daher zur Zeit nicht auf dem Rasen zu sehen!

[Ironie an] Deutschland damit Top-Favorit auf den Titel! [Ironie aus]
...im Ernst: war schon geil mal einen Großen geschlagen zu haben - und ein wenig Hoffnung gibt es nun sogar auf die nächste Runde. Vor der WM dachte ich das ganze wird ein Desaster!
-
-
Das ist ja unglaublich. Bestimmt hat der Kerle nur mal auf gut Glück 1x an der Verlsoung teilgenommen und das mega Schwein gehabt...

-
Nadal hat gewonnen in 3 Sätzen, den letzten 7:6 im Tiebreak!
-
Autsch

Mein ersten paar Spiele RealMoney und dann sowas

Gerade erst gesehen - echt mal komplett bitter! Aber das ist Poker!

-
Ich geh schglafen

Schlafen oder Schlagen?

...nochmal abreagieren vor der großen Wanderung!
--> GUTE NACHT!
-
Bayern ?
Oder Lichtenstein... aber da is teuer!
-
Neueste Ticketinfo:
ZitatTickets will be available for sale to the general public beginning on 1 June 2007.
-
KApier was net:
Gruppe A ist doch die Schweiz und Gruppe B Österreich Gruppenkopf, oder?
HAt Deutschland nun eigentlich Chancen als Gruppenkopf oder nicht?
Merci
Deutschland hat gute Chancen Gruppenkopf von C oder D zu werden. 100% sicher ist es aber nicht!
-
Mal ne Frage: auf der HP steht doch
Zitatam Donnerstag, den 25.Oktober 2007 und Samstag, den 27. Oktober 2007
wären Spiele in Halle/Westfalen - wie kommt ihr dann auf ein Spiel in Halle mit Deutschland am 24.10.???
EDIT: Habs gemerkt - das Spiel am 24. ist ja in Dortmund!!
-
Nette Idee,
aber die Quten sind ja viel zu hoch. Denke mal dass die Leute die komplett leer ausgegangen sind nicht unbedingt abstimmen...