n8 zusammen bin wech,
wünsch euch noch viel erfolg

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Fahre auch mit dem Zug nach Berlin,
Hinfahrt:
Bebra ab 09:30 ICE 1751 InterCityExpress
Eisenach ab 10:05 ICE 1501 InterCityExpressüber
- Gotha ab 10:22
- Erfurt Hbf ab 10:40
- Weimar ab 10:55
- Naumburg(Saale)Hbf ab 11:21
- Halle(Saale)Hbf ab 11:53
- Bitterfeld ab 12:13
- Berlin Südkreuz
- Berlin Hbf (tief) an 13:08
jemand mit der gleichen Route?
-
was passiert mit dem forum am 10.juli eigentlich?
-
-
-
-
Schade, daß keiner ggf. einen Login abgeben würde. Aber okay, irgendwo nachvollziehbar.
Auch nicht gegen ne Belohnung?:p: -
Ich hatte heute ein einschneidendes Erlebnis: Ein Login direkt nach der Codeeingabe, ganz ohne Warteraum. Hab irgendwie das Gefühl niemand will nach Hamburg fahren ;).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von dermicha81
jo das kenn ich inzwischen zur genüge. n paar leute haben sich sogar beschwert, dass ich die ausn bett geklingelt hab....aber jetzt auf einmal...."besorgst mir noch n ticket....." tz tz tz
da fällt einen echt nix mehr ein....
das hatte ich noch nicht, obwohl ich jetzt auch schon um halb 2 mal jemand rausgeklingelt habe.
um mich rum ist eher nur staunen angesagt. ich kenne ein paar leute die schon ein oder zwei spiele gesehen haben. ich kenne aber ausserhalb meiner familie keinen der Deutschland gesehen hat. Ich habe ausser dem Polenspiel alle Deutschlandspiele gesehen und noch einige Leute einfach mal soo mit Karten versorgt. wenn mir das vor 3 Wochen jemand gesagt, haette ich ihn geradewegs für debil erklärt. ich freue mich schon so auf freitag, nochmal die nationalhymnen, nochmal 90 minuten emotionen und wahnsinnsatmosphäre... ich kanns nciht fassen. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!