Zitat von Judge999nee, war nicht ernst gemeint.
Ist manchmal echt schwer hier durchzublicken, was Ironie ist und was ernst gemeint...
Zitat von Judge999nee, war nicht ernst gemeint.
Ist manchmal echt schwer hier durchzublicken, was Ironie ist und was ernst gemeint...
Zitat von Judge999nase
HF waren heute biede übrigens laaaange gelb :p:
lange? Dachte nur heute abend (ca. 0 Uhr). Ging davor auch schon was?
Zitat von Judge999sorry, habe keinen. möchtest du da heut nacht noch draufhämmern?
was will er sonst damit wollen?
Zitat von snapclickParkmöglichkeiten dortmund
braucht man um am stadion in do parken zu können eine parkkarte?
freue mich auf eine info
brauchst Du nicht, es gibt genug Parkplätze (hat glaube ich 4 Euro gekostet) in unmittelbarer Nähe, dann braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß! Das ist ganz gut geregelt in Dortmund!
Ich hasse den FF langsam der Stürzt immer ab - jetzt muss ich auch um nen Fehlerlink betteln... ![]()
sotty, kan kaum noch guckn. Muss in die Kiste. Wit hlören uns nachher!
Bin immer noch dicht - G5 und G3 gingen komplett ab!
Bin seit 20 Min. zu Hause...
Gute NAcht ihr Lieben! Viel Spaß noch - man sieht sich in G 5 nachher!!! ![]()
Auf auf in die NAcht - fährt denn keiner mit dem Zug morgen über Bebra-Eisenach-Leipzig-Berlin???
Hi,
das geht schon. Stadion in Nürnberg ist eigentlich ganz hübsch finde ich, Stuttgart ist 1000x schlechter (vor allem von der Sicht her)!
Zitat von tschaufl
Knaller
Zitat von hertha bsc 02Hallo ich grüße zunächst alle da ich neu bin,
Ein herzlichen Dank an Ormus das Tool ist wirklich klasse. Meine Frage ist, habt ihr auch die Erfahrung gemacht das ihr nach dem Login schnell eure Daten eingebt und dann den Antrag absendet und anschließend eine Fehlermeldung bekommt die lautet: Ich soll es später noch mal probieren.
Wie ist eure Erfahrung wie viel logins braucht man um am ende Karten zu bekommen??
Normalerweise 1 Login, Fehler kommen am Ende nicht sooft. Meistens stimmen die Daten der Kreditkarte nicht bzw. hier wird vielleicht auch dein Fehler sein!
Zitat von chiiiichíiiiiiiAUF GO DER FRAUEN WARTEN ?????
HALLOOOOOOOOOOOOO, verstehe ich da gerade was falsch, wenn deine alte dich nicht fahren lässt dann schenk mir doch die tickets
![]()
Du hast doch schon Karten und sitzt praktisch neben mir (G5).
Aber auf das Go der Frauen warten? Wenn sie "Nein" sagen fährst du nicht - das ist natürlich Pech für Dich! ![]()
Krass: http://cgi.ebay.de/1-WM-Ticket-EL…1QQcmdZViewItem
Übrigens ist der G4/5 Bereich die Deutschland-Kurve!! :p:
Bin gerade an der Uni und schaue mal kurz rein - aber wie ich sehe gibt es nix und ich hab zum Glück in der Nacht auch nix verpasst!:p: