Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Guten Morsche, ist doch jeder nur noch auf Endrundenspiele aus, da wird #04 schon mal zum backen genommen
Und die Ticketlosen von heute Nacht, alle versorgt???? Ich meine die waren schon prächtig die Boys - ich denke bloß an - OK, mir reicht es, seit 2 Tagen versuche ich D-Pol zu bekommen..... Nix.... Son Scheiß, der war doch traumhaft, der hat auch Karten?????
Kleine Frage, war die 38 (Ich hasse Dich Du Spiel 38...) gelb - ich brauch es nämlich....
-
Trinidad und Tobago - Schweden
-
Zitat von CharlysDad
Und die Ticketlosen von heute Nacht, alle versorgt???? Ich meine die waren schon prächtig die Boys - ich denke bloß an - OK, mir reicht es, seit 2 Tagen versuche ich D-Pol zu bekommen..... Nix.... Son Scheiß, der war doch traumhaft, der hat auch Karten?????
Kleine Frage, war die 38 (Ich hasse Dich Du Spiel 38...) gelb - ich brauch es nämlich....
Die neuen von Gestern waren ja nun wirklich mal unter aller Kannone...
Ich zumindest habe #38 nicht gelb gesehen. -
-
sagt ma bitte, hatte einer schon nen login für SWE-TUT??? bei mir tut sich seid stunden nix
-
Zitat von Menzli
wenn du sie nich umschreiben lässt, gehts ja noch morgen vorm spiel.
Mir haben Sie in Berlin gesagt, dass sowohl Umschreiben als auch Abholung nicht am Spieltag möglich sind. Die wissen aber auch eh nicht, was sie wollen bei dem Verein.
Erst schicken sie mich wieder weg weil ich angeblich Persokopien brauche, obwohl ich die Tix im Internet übertragen habe und dann kann ich beim nächsten mal 15 Karten abholen ohne nen Perso dabei zu haben, musste nur mal kurz nen bischen mit der süßen volunteer schäckern.
Ein geiler Haufen da!
-
AFD stuggi und Han auf fran
-
Zitat von gandalf
Mir haben Sie in Berlin gesagt, dass sowohl Umschreiben als auch Abholung nicht am Spieltag möglich sind. Die wissen aber auch eh nicht, was sie wollen bei dem Verein.
Erst schicken sie mich wieder weg weil ich angeblich Persokopien brauche, obwohl ich die Tix im Internet übertragen habe und dann kann ich beim nächsten mal 15 Karten abholen ohne nen Perso dabei zu haben, musste nur mal kurz nen bischen mit der süßen volunteer schäckern.
Ein geiler Haufen da!
Hört sich ganz nach FFM an -
sorry auf spanien
-
-
-
-
Morgen Jungs,
hab irgendwie das gefühl trotz gelb nichts geht oder?
-
Zitat von gandalf
Ein geiler Haufen da!
Abholen am Spieltag ist 100%ig möglich! Steht ja selbst in der PDF, die man zugeschickt bekommt!
-
-
-
Moin,
habt ihr aus seit Neuestem das Problem, dass beim Einsatz von Ormus irdenwann beim Reload diese FIFA Titel-Seite mit Pokal erscheint??
Gibt es dagegen eine Abhilfe?
Gruß
Micha
-
Guten Morgen
-
Leute, bin raus! 8 Stunden hämmern reicht erstmal! Ciao!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!