Zitat von flschabschlussprüfung...naja wenigstens mal was neues...
LOL
Zitat von flschabschlussprüfung...naja wenigstens mal was neues...
LOL
Zitat von Nico876Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand?
Wenn Du nen Login hast kannst Du dich als Neue Person anmelden!
Zitat von MeggerDa ja momentan nix im Resale los ist mal eine Off-Topic Frage an alle die schon bei einem WM-Spiel waren:
Was wird in den Stadien so getragen wenn man als neutraler Fan losgeht? Wenn ich zu einem Deutschland-Spiel fahren würde, ists klar das uich als Fan unserer Mannschaft auch dementsprechend gekleidet bin (Trikot, Schminke usw.). Aber wie zieht ihr los bei einem Spiel wie z.b. argentienien-mexiko? auch deutschland-shirt oder eher neutral usw. die frage kommt deswegen auf, weil ich am dienstag zum af nach hannover fahre und nicht weiß ob ich in deutschland-shirt losgehen kann oder ob ich nachher auf einmal der einzige dort bin.
ich gebe zu, die frage ist bisschen doof gestellt und vielleicht auch vom sinn her doof, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der ne antwort gibt.
War ARG-CIV, kannst dich vor dem Stadion kostenlos bemalen lassen. Ich hatte was von ARG an und dann links auffer Backe ARG Farben, Rechts CIV
na endlich mal wieder ERFOLG: 2x AF Köln Juhuuuu. Kat 1![]()
Wo ist eigentlich das Problem, die Links hier einzustellen? WARUM IMMER PN??? Ich versteh das nicht!![]()
Bin wech, gute Nacht Leute! Haut weiter rein!![]()
Zitat von Alter_Login_ist_wegDie links stehen x-fach auf dieser Seite!
Abgesehen davon haben hier die meisten Nächte vorm PC verbracht um Tickets zu bekommen. Da ist es wohl recht verständlich, dass man eine link-Info, die jeder bei etwas genauerer Betrachtung der Ticketseite bekommen kann, nicht sofort der Allgemeinheit zukommen lässt.
Nöchte wegen Tickets verbracht hat wohl hier fast jeder, den Rest seh ich ein wenig anders. Aber naja, will jetzt keine Diskussion lostreten, zu viele Splash Seiten ![]()
Zitat von ballverliebtok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
![]()
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben... ![]()
Mittlerweile jem. was geholt bei Nürnberg AF?
Nürnberg geht mal garnicht ab - 25 Tabs und nix geht seit ner Stunde!
Zitat von k-o-rIch habe heute zum ersten Mal reingeschnuppert. Ich habe bisher weder den Firefox Explorer noch das Ormus Tool. Ich zuerst einmal wissen, was das mit den Links auf sich hat. Was kann ich mit dem Link (mit oder ohne Tool) überhaupt anfangen ??? Noch was, ich habe versucht Antworten in verschiedenen Threads zu finden, bin aber WIRKLICH nicht schlau geworden. Versuche dies aber bis zum VF irgendwie aufzuholen.
Ein paar nützliche Tipps in einer Form, die Otto-Normalverbraucher versteht, würden mir also weiterhelfen. Den Link gebe ich dann gerne als PN weiter.
Schau mal hier: http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
Da stehen die FAQ's, denke das wird dir helfen!