Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Kleine Frage an regelmässige Stadiengänger:
Harte Gegenstände werden ja meist weggenommen am Eingang (Flaschen etc.). So weit, so gut. Wie sieht es denn mit (harten) Brillenetuis aus? Wetter soll ja gut werden, d.h. ich habe 2 Brillen dabei...
Warst du noch nie im Stadion?
das nimmt dir doch keine weg
-
@ ormus
kann nur für muc sprechen:
freundin hatte heuer 2x ein brillen-etui dabei - kein problem!
einmal beim abtasten beanstandet - nach vorzeigen wars ok! -
Zitat von ormus7577
Harte Gegenstände werden ja meist weggenommen am Eingang (Flaschen etc.). So weit, so gut. Wie sieht es denn mit (harten) Brillenetuis aus? Wetter soll ja gut werden, d.h. ich habe 2 Brillen dabei...
Denke das gibt keine Probleme. Handy,Fotoapperat & Co ist ja auch kein Streß. Und v.a. die weibliche Fraktion hat auch Sonnenbrillen dabei und die Etuis dafür werden bestimmt nicht einkassiert!
-
@ köpihub
Hast 'ne PN mit dem Login-Link!!!
-
Zitat von ormus7577
solange ne brille drinn ist und nicht ne walter ppk, ist alles ok
-
-
-
-
schnell!kann ich wenn ich im shop bin nochmal zum login zurück und einen neuen nutzer anmelden ?
-
Hi all!
Is there any AUTOMATIC solution for FIFA splash page available???
Also, last night there was a yellow tickets for a few game, but I check in WM ticket finder Online tickets and those card aren't there at all...can anyone explain?
DANKE
Lucky
-
-
Zitat von Fan1860
Hallo eine Frage an die Cracks!
Ist es möglich das es noch Gelbphasen während der Wm gibt , oder ist es morgen mit Tickets vorbei??????????????????????????????????????????????Ja, guck hier:
Am 01. Mai 2006 hat die Fünfte und letzte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ begonnen.
Immer bis Mitternacht vor dem jeweiligen Spieltag können Sie hier Einzeltickets für bestimmte Spiele kaufen. TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
Ich denke, dass auch während des Turniers immer wieder Tickets frei werden, z.B., wenn die ersten Teams die Heimreise buchen. Während der Sortierung der Achtel- und Viertelfinals könnte es dann noch mal ziemlich rumpeln. -
-
-
-
Hat jemand Italien - Ghana gerade geschossen ? War im Resale !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!