Zitat von RentüjSo Kinders... und zwar alle:
Noch ein falscher DEU-ECU oder SWE-ENG-Alarm und das war's!
Es gibt Leute hier, die schlagen sich Tage und Nächte um die Ohren dafür...
Danke für's Aufhören!
Kat 1+2auf FRA gelb bei mir - ohne Verarsche!
Zitat von RentüjSo Kinders... und zwar alle:
Noch ein falscher DEU-ECU oder SWE-ENG-Alarm und das war's!
Es gibt Leute hier, die schlagen sich Tage und Nächte um die Ohren dafür...
Danke für's Aufhören!
Kat 1+2auf FRA gelb bei mir - ohne Verarsche!
Mittlerweile ist es echt kaum noch zum Aushalten hier, selbst der ein oder andere Etablierte schließt sich dem Dummengelaber an. Was soll der Mist? ![]()
Zitat von mig71DEU-ECU Kat.1 1 Ticket
LOGIN
bitte Daten per PN
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
Zitat von jaygeeEinige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
Habe 810 Ocken für 2 Karten gelascht - und würde es wieder tun![]()
Hi,
wäre auch an HF Fehlerlinks interessiert! ![]()
Zitat von KILLHILLSo, ich hab jetzt angeblich, ich bin da nach dem gerade erlebten sehr vorsichtig,
2 x Frankreich - Südkorea
und
2 x Togo - FrankreichBei dem Ersten konnte ich mich erst ohne Probleme ich den Self-Service einloggen, dann kamm aber plötzlich die Meldung, dass ich keine Kekse zugelassen hätte und die Bestellung nicht duchgeführt werden konnte.
Erst mal Frust, klar! Also weiter. Dann Togo - Frankreich geschossen
und nun steht im Selfservice folgendes.
Tja, was stimmt nun......?
Du hast für beide Spiele Tickets (und müsstest demnach auch 2 Mails von der FIFA bekommen haben)!
Zitat von PawelPrausmade:
wann gab es das letzte Mal GELB bei Tsch-Gha?
kein Plan - habs heute nicht gesehen! Machts gut!
Frankreich - Togo gebe ich auf, hatte jetzt auch für Kat. 3 den Login --> wieder Fehler! Damit der 5. Login Fehler bei dem Spiel in 1. Stunde!
Leute, ich bin damit raus für heute! Ciao!!![]()
Fahre morgen auf Abschlußfahrt nach Düsseldorf und warte als auf TSCHECHIEN-GHANA in Köln. Das wäre nochmal ein Ding! ![]()