Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Ich bekomm heute gar nichts geschissen
Nicht ein einziger Log In
Naja, letztes Mal aht es auch bis 5,45 Uhr gedauert, bis das VF Gelsen zu mir wollte -
Keine Hilfe für mich mit AF München?????
-
auf engl gibt es bra cro in berlin
-
-
hilfe,
bin bei AF münchen drin, habe ich aber schon und wollte es für einen freund. Hab den falschgen user angegeben... Ist da etwas zu retten? "Back" geht nicht oder?
HILFEEEEEE!
-
Zitat von Stuttgarter
Ist eigentlich nicht human, wenn man bedenkt, daß nur die Tooor-Irren so zu Tickets kommen und die normalen Fußballfans, die tagsüber reinschauen, sich übers Rot ärgern. Tja.
ähem? Blöd? Ich bin auch Fußballfan! Glaubst du ich gehe aus Spaß zum Spiel?
wer sich so viel Zeit nimmt ist ein wahrer Fan!!!!!!!!!! -
Will jemand den Login von trinidad und tobago gegen schweden´?
-
-
Zitat von Tasten-Clown
Können die die Gelbphasen nicht mal zu humanen Uhrzeiten reinsetzen?
Na ja, wenn jemand Lust hat 2,3 oder 4 x POR - ANG an mich abzutreten, ich würd mich drüber freuen. Wenn, dann bitte PN.
Kat ist egal.nee, ich find die Uhrzeiten o.k. - so ist wenigstens in DIESER Verkaufsphase gewährleistet, dass nur diejenigen an Tickets kommen, die sich voll reinhängen. Echte Fans eben, und nicht bloss so "Edelzuschauer", Sponsoren-Günstlinge, Lottospieler und andere Leute, die Fussball eigentlich so sehr interessiert wie mich Baseball (nämlich gar nicht)
-
-
-
ahhhhh
Bra. - Kro. - genau für das Spiel brauch ich noch ein Ticket -
-
-
wer nimmt mich mit in af????
ich hab einfach kein glück!!!
-
-
ich schäm mich schon fast morgen raus zum stc zu fahren und die armen hunde da stehen seh. weiss nich ma für wieviele spiele ich heut zusammen mit mineralwasser tix gezogen hab. müssten so zwischen 6-7 gewesen sein.
-
suche verzweifelt login für viertelfinale!!!!
-
mein geliebtes AF München bitte melde dich! *heul*
-
...und ich erstmal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!