Nicht witzig aber sehr krass:
Jumping From 50 Meters High To Water. - YouTube
Beiträge von rausmade
-
-
Wird ne wohl ne mega Packung werden

-
Habe noch was abzugeben; passt ebenfalls nicht mehr in meinen Zeitplan (von Cosport 61 Euro pro Ticket + 28 Euro Versand); daher ist der Preis ein bißchen höher als auf der Originalseite):
Mountain Bike
11.08.2012 12:30 - 14:30 CM001 Cycling - Mountain Bike 4x Kat.A 79€/St. -
Hier was von mir:
04.08.2012 09:00 - 10:50 BV023 2 Achtelfinals Beachvolleyball (M/W) rausmade 2x Kat.E 56 Euro/St.
-
Hat denn schon jemand bei Dertour etc. nachgefragt, ob man Bestellungen stornieren kann? Wenn das bei der off. Seite doch auch geht...

Da wäre ich auch bei 2 Events dabei. Mountainbike und Kanu passt nicht mehr in meinen Zeitplan! -
Das stimmt nicht ganz

schoko3 sagt was anderes; würde gerne wissen wie er das meint! -
Das stimmt nicht ganz

Was denn nun? Kann man als Privatperson EM Tixx verkaufen bei Gogo oder nicht? Ich hab's eben mal getestet und wollte welche einstellen. Geht auch durch und ich bekomme ne Meldung danach dass alles geklappt hat aber die Tixx stehen dann danach weder in meinem Account noch findet man sie bei dem Spiel. Sehr komisch das ganze!
-
Die Idee alles zu sammeln war gut; leider sind aber viele Dinge vorn in der Liste veraltet und es steht meist nicht dabei gegen was man tauschen würde. Daher macht es eigentlich in meinen Augen leider kaum mehr Sinn vorne rein zu schauen (3 meiner 4 letzten Anfragen waren überflüssig da das Angebot nicht mehr aktuell war). Bleibt eigentlich nur nen eigenen Tausch/Kauf/Suchfred zu eröffnen.
-
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
Korrekt. Bei ebay.com gibt's aber einiges und auch vereinzelt auf der deutschen Ebay Seite. -
Bei Gogo kannste aber auch nicht so einfach als Privatperson EM und WM Tickets verkaufen. Das geht nur wenn man gewerblich angemeldet ist

Hier ist der Olympia-Fred
und da gibbet im Moment noch gar nix bei Gogo und Co. Und für EM sehe ich zumindest nen Verkaufen Button wie bei allen anderen Events auch!?! -
Warum nutzt ihr den nicht? Hab hier noch nie ein Problem mit irgend einer Werbung gehabt! -
Ich habe z.B. diese Seite hier im Watcher:
SelectUnd die hat sich laut Watcher seit dem 06.01. nicht mehr verändert (die Meldung die du gepostet hast hab ich auch noch nie gesehen).
-
Bei viagogo wird auch nichts kommen!

Warum soll das so sein bzw. ist das so? -
ws-watcher spielt grad massiv verrückt über alle Olympia-Seiten !!!!

Also bei den BB Tixx (HF+Finale) macht der Watcher nix; Seiten sehen auch aus wie vor ner Woche. -
Mich wundert es ja dass man bei Gogo, Seatwave und Konsorten noch gar nix über Olympia 2012 findet

-
weil a) es programme zum automatischen kauf gibt, b) man mit 50 accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann c) es professionelle schwarzmarkthaendler gibt und d) man mit 4 mal 30 kat.1 2000€ verdienen kann.
Zusammengefasst: Eine Vermutung von dir dass es im Momentz >100 #30 Tixx gibt
. Auf jeden Fall sollte man (wenn mann denn wirklich zu dem Spiel will) Kat. 3 bekommen haben; gab es wirklich oft genug. -
die 30 ist in der letzten viertelstunde sicher schon 100 mal verkauft worden. das ist kein echter resale.
Wie kann man das wissen? -
-
Mich wundert es dass der Fred hier nicht explodiert denn die Zeitgeschichte dürfte ja fast jeden betreffen der zu den Spielen will. Wo finde ich denn einen Zeitplan wo die Zeiten auch zu 100% stimmen?
-
Es geht ja nicht nur um die Basketball HF sondern so wie ich das sehe um alle Events. Beim Finale steht auch 14:00 bzw. 15:00!