Es geht ja nicht nur um die Basketball HF sondern so wie ich das sehe um alle Events. Beim Finale steht auch 14:00 bzw. 15:00!
Beiträge von rausmade
-
-
Idee finde ich nicht so schlecht. Karten gehen XY am Ende des Freds zu schreiben sollte ja keine Sache sein.
-
Ist jetzt die Frage welche Zeiten stimmen denn bei anderen Events ist es genauso!
-
Ich habe mal ne Frage zu den Zeiten der Events. Beispiel das 2. Halbfinale Basketball der Männer. Folgendes:
21:00 - 23:00 Search events
20:00 - 22:00 SelectWas stimmt nun? Interessieren tun mich die UK Zeiten!
-
Just to inform. Rausmade decided to put his tickets to resale.
Already sold?
-
Zieht euch mal die Journey Times hier rein:
Spectator journey planner | Plan your travel | London 2012Beachvolleyball --> Olympiastadion 2,5 Stunden
Wembley --> Olympiastadion 2 Stunden
Basketball Arena --> Earls Court 3 Stunden usw.
-
OK; soweit verstanden. Nur Website-Watcher überprüft bei mir nicht alle X-Sekunden ob sich was geändert hat. Ich muss das immer manuell ausführen (Klick auf prüfen).
EDIT: Jetzt klappts; wusste nicht dass man alle nochmal einzeln "enablen" muss!
-
Also.
Test hat funktioniert !Ihr könnte die direkten URL`s in den website-watcher eingeben und über wachen lassen, so ist bei mir grad das Volleyball-Finale aufgetaucht
http://www.tickets.london2012.com/browse?form=se…ssionCode=VO040
Die letzte Zahl ist der event-code

Wie startet man denn dieses Auto Watch?`Habs auf 20 Sekunden gestellt und aktiviert; aber es tut nix! -
So; jetzt stehen die Events die ich suche auch "nicht verfügbar".
Nicht mein Tag heut... -
Also ich such noch beide BB HF und das Finale der Männer. Bekomme aber nix gekauft davon...

-
Hat jemand BB Finale Männer bekommen?

-
Habe das Gefühl das BB Finale heute kommt...

Stark dafür
-
Trotzdem sind die "großen" Sachen nicht kaufbar; z.B. güntiges LA am Abend oder Closing Ceremony
-
Kann man auch irgendwie nur die Kategorie anzeigen lassen die es gibt oder muss man den Event immer anklicken um das festzustellen?
-
Die haben doch alle ne Vollmeise da drüben. Hier die Google-Übersetzung:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, Gemüse!
Auf Ihren Vornamen, waren zwei Doppelzimmer in der Zeit vom 30/06/2012 bis 2012.07.02 gebucht.
Gesamtkosten - 3 000,00 Griwna. 1 500,00 Griwna - Zahlung wurde erfolgreich mit einer Rate von 50% erhalten.
Aufgrund der Tatsache, dass ein Unternehmer, der Leistungen hat und Aufträge so weit, viel von dieser Aktivität ist nicht verlobt, und nicht sein, und der neue Besitzer des Hotels eine eigene Politik in Bezug auf Auftragseingang und Kostenverrechnung hat im Jahr 2012 haben Zimmerpreise verändert . Alle Bestellungen und deren Wert nach 1. Januar 2012, vorbehaltlich der Zustimmung, und jede Änderung um oder stornieren mit der Rückkehr des Fonds.An dieser Stelle werden die Gesamtkosten für ein Doppelzimmer in der Zeit vom 30. Juni - beträgt 2. Juli 2012, um - 9 800,00 USD. Wir verstehen, dass es Ihnen unangenehm ist. In diesem Sinne, bereit, um Ihnen einen Rabatt - 30%.
Die Gesamtkosten der Unterkunft mit einem Abschlag - 6 860,00 USD. Sie müssen sich das Gleichgewicht der Tasche zu zahlen - 5 UAH 360.00.Aufgrund der großen Anzahl von Anrufen können wir die Unterbringung während der Spiele der Euro 2012, nur jene Kunden, die Prepaid-Tarife garantieren.
Wenn der Preis ist das Richtige für Sie - lassen Sie es uns wissen. Wenn nicht, werden wir Ihre Bestellung zu stornieren und geben die Menge in voller Höhe gezahlt.Mit freundlichen Grüßen,
Ludmila Popovici, der Administrator
-
Ecotel "Nivki"
Komfortable Zimmer zu erschwinglichen Preise.
Tel:. +38 (44) 221-4906
Fax: +38 (44) 400-0979
Mob:. +38 (97) 087-2142Informationen auf unserer Website: ??????? «?????»
Reservation der Sitzplätze: book@ecotel.in.ua</span> -
Dann soll er gratis via skype bei Nivki anrufen

Hier ist der name von nivki im skype:Экотель "Нивки"
P.s 1min nach kiev kostet 17 cent

Dann lieber mit'm Festnetz: teltarif - Call-by-Call-Rechner Kiew -
Grundsätzlich richtig, bei dem Hotel bezog sich der Zeitraum von 3 Nächten aber nur bis zum 30.06.12 (Stand in der Hotelbeschreibung) Und da das Finale bekanntlich am 01.07. stattfindet war es möglich nur 2 Tage zu buchen.

Also selbst vom 01. bis 03.07. geht nicht; wird mir immer angezeigt dass ich 3 Nächte buchen muss! -
Glaube ich nicht; sind England-Tixx und noch dazu spielen sie gegen den Gastgeber. Hier im Forum wird's sicherlich schwer die loszuwerden; auf anderen "Absatzkanälen" wird das schon laufen!
-
Moin, haben in unserer Reisegruppe 4 Karten zu jedem Deutschlandspiel. Ist das erste Mal, dass wir ueber solch einen Weg an einen Teil unserer Karten gekommen sind. Hat da jemand Erfahrung, besonders da die Tickets nicht ueber das nationale Kontingent laufen, wo sich die Plaetze im Stadion befinden koennten? Vielleicht hat jemand aufgrund vorheriger Informationen ob man direkt im deutschen Block ist? Karten sind Cat.2. und trau den Verantwortlichen nicht so recht

Das wird ziemlich sicher nicht der deutsche Block sein denn diese Tixx gibbet ja über den FCN bzw. jetzt gerade über FCN/UEFA. Lasse mich aber gerne verbessern für den Fall dass ich falsch liege! -
Och Mensch!
Dieses "Der hat was, was wir nicht haben"-Getue ist doch jetzt echt nicht nötig.Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.
Bin mir sicher, dass bis zum Start der EM 2012 jeder seine benötigten Tickets, mit Hilfe aller User hier, in der Hand hat.Wie ich bereits erwähnt habe, weiß ja keiner ob Strongbow überhaupt selber im Besitz dieses Tools ist. Vielleicht hat er das Bild auch nur irgendwo aus dem Netz, um uns eines dieser "Über-Tools" zu zeigen!
Nimm's locker!

Wird sich nie aber wohl nie klären da Strongbow = gesperrt.