1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hotels und Übernachtungs Tipps

• borussengunner
  • 17. Mai 2011 um 19:35
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 19:25
    • #1.121
    Zitat von Tom25

Ist schon sehr extrem, ähnlich verhält es sich mit Olympia in London:neutral:, ich hab mit campen kein problem von daher gehts dann preislich noch, obwohl das auch für Camping teuer ist:winke:

Sehe ich ganz anders. In London ist es auch erhöht, teilweise auch stark, aber wenn es im gleichen Maße ablaufen würde, wie in der Ukraine, würden die Hotels da 1000 Euro pro Nacht aufwärts kosten und das ist ja nun mal nicht der Fall. Erhöht ja, aber nicht komplett maßlos wie hier.

Neben der Überlegung was die aufgerufenen Kosten für einen selbst bedeuten, darf man sich auch mal vor Auge führen, wie viel Geld 100 Euro in der Ukraine normalerweise sind: Sehr, sehr viel!

Vorrunde ist für mich mit Sicherheit gestorben, alles andere stelle ich gerade stark in Frage. Für die Menge Geld kann ich ja eine ausgewachsene Fernreise machen. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 19:27
    • #1.122
    Zitat von macadona

genau bei der Überlegung bin ich auch schon :huebscher:

Sehr gut. 500 Euro Hotel gespart und dafür 1000 Euro bribes rausgenagelt, um nach Kiew zu kommen. :huebscher:

Maca, das ist ein Plan! ;)

Walk on, Walk on...

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.369
    • 5. Dezember 2011 um 19:29
    • #1.123
    Zitat von Norton51

Sehr gut. 500 Euro Hotel gespart und dafür 1000 Euro bribes rausgenagelt, um nach Kiew zu kommen. :huebscher:

Maca, das ist ein Plan! ;)

wieso kiew? ich rede jetzt nur von dem lemberg wochenende. ein komfortabler kombi kommt da doch deutlich günstiger als alles andere :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 5. Dezember 2011 um 19:29
    • #1.124

Leute am Flughafen und am Banhof werden in der Ukraine Mangolen und einheimische stehn und und zimmer anbieten.Mit den kann man Handeln! Macht euch keine sorgen ihr findet zur 100% eine bleibe auch zum normalen Preis!

Ich war im Sommer in Sotshi in der Hauptsaison und am Flughafen wurde ich mit Zimmern und Hotels angeboten bombadiert;)

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 5. Dezember 2011 um 19:30
    • #1.125
    Zitat von Norton51

Sehe ich ganz anders. In London ist es auch erhöht, teilweise auch stark, aber wenn es im gleichen Maße ablaufen würde, wie in der Ukraine, würden die Hotels da 1000 Euro pro Nacht aufwärts kosten und das ist ja nun mal nicht der Fall. Erhöht ja, aber nicht komplett maßlos wie hier.

Neben der Überlegung was die aufgerufenen Kosten für einen selbst bedeuten, darf man sich auch mal vor Auge führen, wie viel Geld 100 Euro in der Ukraine normalerweise sind: Sehr, sehr viel!

Vorrunde ist für mich mit Sicherheit gestorben, alles andere stelle ich gerade stark in Frage. Für die Menge Geld kann ich ja eine ausgewachsene Fernreise machen. :rolleyes:

ich schrieb ja ähnlich;), natürlich ist es in der Ukraine extremer und das Land und die Einkünfte der Leute dort im Verhältnis niedriger als in England dafür die Preise bei den Hotels im Verhälnis höher, stimm dir da schon zu:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 5. Dezember 2011 um 19:30
    • #1.126
    Zitat von schoko3

Leute am Flughafen und am Banhof werden in der Ukraine Mangolen und einheimische stehn und und zimmer anbieten.Mit den kann man Handeln! Macht euch keine sorgen ihr findet zur 100% eine bleibe auch zum normalen Preis!

Ich war im Sommer in Sotshi in der Hauptsaison und am Flughafen wurde ich mit Zimmern und Hotels angeboten bombadiert;)

was ist mit deiner theorie passiert daß es keinerlei bezahlbare übernachtungsmöglichkeiten geben wird? das hast du hier doch ungefähr 100 mal erzählt, oder? :rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 19:33
    • #1.127
    Zitat von schoko3

Schoko, genau davon reden wir doch: Die Hoteliers stehen dann am Bahnhof und vermieten dein Zimmer mit der hohen Anzahlung gleich noch mal meistbietend. :huebscher:

Haben im letzten Sommer die Hostelzimmer in Kiew auch 200 Euro aufwärts gekostet...? ;) Mir scheint, dass hängt irgendwie mit diesem Fußballturnier zusammen... :gruebel:

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 19:34
    • #1.128
    Zitat von macadona

wieso kiew? ich rede jetzt nur von dem lemberg wochenende. ein komfortabler kombi kommt da doch deutlich günstiger als alles andere :mrgreen:

Wenn die mitbekommen, dass du aus Schwaben bist, behalten sie dich gleich da. Als Autobausklave. :mrgreen::winke:

Walk on, Walk on...

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.414
    • 5. Dezember 2011 um 19:37
    • #1.129
    Zitat von schoko3

Ich glaube die meisten hier sind deren Landessprache nicht mächtig....:rolleyes:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 5. Dezember 2011 um 19:39
    • #1.130
    Zitat von Benibenben

Ich penn im Auto... geht ja garnicht, was da grade abgeht! :autsch:

Zitat von macadona

genau bei der Überlegung bin ich auch schon :huebscher:

ich weiß nicht ob das so clever ist da im auto zu übernachten :rolleyes:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 5. Dezember 2011 um 19:40
    • #1.131
    Zitat von m.klhosse

Ich glaube die meisten hier sind deren Landessprache nicht mächtig....:rolleyes:

ach, schoko macht dat schon, der organisiert euch n bett im 10er dorm für 70€ :mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.932
    • 5. Dezember 2011 um 19:40
    • #1.132
    Zitat von Norton51

Wenn die mitbekommen, dass du aus Schwaben bist, behalten sie dich gleich da. Als Autobausklave. :mrgreen::winke:

Eher als Lustsklave wie Bruce Willis bei Pulp Fiction.:mrgreen:

billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.034
    • 5. Dezember 2011 um 19:51
    • #1.133
    Zitat von Henning

ich weiß nicht ob das so clever ist da im auto zu übernachten :rolleyes:

is aber günstiger und parkplatzbewachung included :winke:

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.154
    • 5. Dezember 2011 um 21:24
    • #1.134
    Zitat von majobgl

Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:

Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.

Wie war die Lage bei Euch ?

Zitat von bluewave

Hier Buchung über venere zu 700 UAH für die Finalnacht bei kostenloser Stornierung. Dann vor kurzem Mail mit Aufforderung Sofortzahlung oder Löschung der Buchung, aber Preis wurde ausdrücklich bestätigt. Na ja, mal schauen, was die KK-Abrechnung am Ende sagt... :winke:

Auch über venere gebucht (nur Nacht vom 30.6. auf 1.7.), keine Anzahlung, stornierbar bis vier Tage vorher... Status: Die Unterkunft hat die Buchung bestätigt... seitdem keine Nachricht vom Nivki bekommen. :gruebel:

Was man sonst ja als gutes Zeichen sehen würde bereitet mir hier mehr und mehr Magengrummeln. :huebscher::rolleyes:

rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.755
    • 5. Dezember 2011 um 21:30
    • #1.135
    Zitat von schlawumpl

Auch über venere gebucht (nur Nacht vom 30.6. auf 1.7.), keine Anzahlung, stornierbar bis vier Tage vorher... Status: Die Unterkunft hat die Buchung bestätigt... seitdem keine Nachricht vom Nivki bekommen. :gruebel:

Was man sonst ja als gutes Zeichen sehen würde bereitet mir hier mehr und mehr Magengrummeln. :huebscher::rolleyes:

30.06. - 02.07. Bakkara Hotel gebucht über Hotelreservierung ++ Hotels günstig buchen, Hotel billig online reservieren, Hotelsuche | Hotelreservierung.de für 940 UAH die Nacht. Reservierung wurde erst vom Hotel bestätigt; dann kam folgende Mail vom Hotel:

Zitat

[FONT=&quot]Dear Guests,[/FONT]
    [FONT=&quot]We received your reservations for the period when our hotel is fully booked. It’s the 2012 UEFA European Football Championship. And all city hotels 100% sold to TUI. Unfortunately we are not able to accommodate these guests. Moreover, there are no available alternative hotels in the city (Kiev) for this period. We kindly ask you to contact your guests and inform them about this situation.[/FONT]
    [FONT=&quot]We do apologies for inconvenience and hope for understanding.[/FONT]

[FONT=&quot]With best regards,[/FONT]
    [FONT=&quot]Kateryna Makarevich[/FONT]

[FONT=&quot]Senior Reservation agent[/FONT]
    [FONT=&quot]Art-Hotel "Bakkara"[/FONT]

[FONT=&quot]1, Venice Island, Hydropark,[/FONT]
    [FONT=&quot]Kyiv, Ukraine, 02660[/FONT]

[FONT=&quot]T +38 044 [/FONT][FONT=&quot]369 32 32[/FONT]
    [FONT=&quot]F+38 044 369 34 34[/FONT]
    [FONT=&quot]E-mail: nnezhinskaya@bakkara-hotel.com.ua[/email][/FONT]

Alles anzeigen

Habe dann zurück geschrieben dass sie doch bestätigt haben; ich in der Zwischenzeit Flug gebucht habe etc. und ich auf die Reservierung bestehe. Natürlich kam keine Antwort mehr... :mad: :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von rausmade (5. Dezember 2011 um 22:05)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 21:39
    • #1.136
    Zitat von schlawumpl

Ich glaube du hast in dem Schuppen ein Problem, wenn du es nicht im voraus alles bezahlt hast. - Vermutlich hast du auch eines, wenn du im voraus bezahlt hast. :mrgreen:

Dein Preis ist zudem zu niedrig. Ich glaube einfach nicht, dass sie am Ende Zimmer für 750 rausgeben, wenn sie jetzt das doppelte nehmen. :winke:

Walk on, Walk on...

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 5. Dezember 2011 um 21:43
    • #1.137
    Zitat von rausmade

30.06. - 02.07. Bakkara Hotel gebucht über Hotelreservierung ++ Hotels günstig buchen, Hotel billig online reservieren, Hotelsuche | Hotelreservierung.de für 940 UAH die Nacht. Reservierung wurde erst vom Hotel bestätigt; dann kam folgende Mail vom Hotel:

Habe dann zurück geschrieben dass sie doch bestötigt haben; ich in der Zwischenzeit Flug gebucht habe etc. und ich auf die Reservierung bestehe. Natürlich kam keine Antwort mehr... :mad: :autsch:

dann brauchst du ja jez unbedingt ein zimmer und sie wissen, dass sie dich noch mehr ausnehmen können :mrgreen:

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.154
    • 5. Dezember 2011 um 21:47
    • #1.138
    Zitat von Norton51

Ich glaube du hast in dem Schuppen ein Problem, wenn du es nicht im voraus alles bezahlt hast. - Vermutlich hast du auch eines, wenn du im voraus bezahlt hast. :mrgreen:

Dein Preis ist zudem zu niedrig. Ich glaube einfach nicht, dass sie am Ende Zimmer für 750 rausgeben, wenn sie jetzt das doppelte nehmen. :winke:

Darum stellt sich auch die Frage nach der weiteren Vorgehensweise... hab in Sachen Hotel noch Pläne B und C gebucht, da siehts aber nicht unähnlich aus. Wobei das andererseits aktuell ja für geschätzte 100% aller Hotels in der Ukraine zu gelten scheint. :zweifel::rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 5. Dezember 2011 um 21:50
    • #1.139
    Zitat von schlawumpl

Darum stellt sich auch die Frage nach der weiteren Vorgehensweise... hab in Sachen Hotel noch Pläne B und C gebucht, da siehts aber nicht unähnlich aus. Wobei das andererseits aktuell ja für geschätzte 100% aller Hotels in der Ukraine zu gelten scheint. :zweifel::rolleyes:

Im Zweifelsfall würde ich mich blöd stellen und das Hotel darum bitten, dir die Confirmation noch mal zuzuschicken. Du hast die erste Mail versehentlich gelöscht, sowas in der Art. ;) :winke:

Walk on, Walk on...

billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.034
    • 5. Dezember 2011 um 21:55
    • #1.140

fyi

Tui als offizieller Partner der Uefa hat 79 Prozent (14361 Zimmer) allein in der Ukraine zu stolzen Preisen reserviert.
    Verteilung in den Städten läuft wie folgt:
    Kiew 6448 Zimmer, Donetsk 2699, Kharkiv 2318 u. Lviv 2896.
    Insgesamt hat die Uefa 18185 Zimmer gemeldet bekommen, wobei der Rest auf das Projekt "Ukreuroinfraprojekt"
    draufgeht. Klar, dass sind nur Zahlen die rumschwirren und irgendwo auf dem Papier stehen und da laufen auch noch andere schrille Geschäfte...
    Hab die Infos vom Radisson Kiew und aus erster Hand und er meinte, dass sich beim Finale vieles über Agenturen auch ausserhalb Kiews abspielt. What ever, wenn auf der Fanmeile (51000 qm) 90000 Menschen feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 14:48
  • Fanclub Nationalmannschaft

wumpl 5. August 2025 um 14:48
  • R.I.P wmdabeiseier2

Wolfman27 5. August 2025 um 14:41
  • Der tooor Laberfred

Valderama 5. August 2025 um 14:37
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 5. August 2025 um 14:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 14:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Robben1 5. August 2025 um 14:28
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 5. August 2025 um 14:25
  • UEFA Conference League 2025/26

Terrortroll 5. August 2025 um 14:17
  • Ticketalarm FC Bayern München

buffy0407 5. August 2025 um 14:15
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 14:00
  • Re: Ticket boudesliga

Mustermann 5. August 2025 um 13:43
  • Borussia Dortmund

borusse1909 5. August 2025 um 13:38
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 13:25
  • Groundhopper-Touren

Howie 5. August 2025 um 13:05
  • Borussia Mönchengladbach

fanofsoccer 5. August 2025 um 12:26
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 5. August 2025 um 12:03
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34

Heiße Themen

• Hotels und Übernachtungs Tipps

2.820 Antworten, 119.004 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Flüge

1.454 Antworten, 160.050 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew

758 Antworten, 56.774 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

586 Antworten, 53.703 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Niederlande 13.06.2012 in Kharkiv

387 Antworten, 38.644 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

357 Antworten, 32.815 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Reiseplanung Ukraine

351 Antworten, 21.613 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Portugal am 09.06.2012

281 Antworten, 17.732 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)

160 Antworten, 18.228 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Tagesflug bzw. Charter zum Finale

136 Antworten, 19.414 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga