Hat mal jemand nen Link zu nem gescheiten Spielplan für die EM wo alle Spiele auf einer Seite drauf sind; evtl. sogar mit Gruppen, Spielnummer und Paarung? Finde so ein Teil nicht! Bei der UEFA gibts nur den hier: http://www.footy2012.com/wp-content/upl…ch-schedule.pdf --> sieht nett aus aber die Paarungen fehlen!
Beiträge von rausmade
-
-
Gerade gut was los im deutschen Shop bei den Venue-Serien:
-
Habe gerade Venue Donetsk im Körbchen.
Irgendwer an den anderen beiden außer #7 interessiert???Sind KAT 2.
Bitte schnell

Hier gibt's kein Körbchen ;). Wenn du zu langsam bist sind sie eh weg; ansonsten könnte man sich auch selbst schnell einloggen und die kaufen (wenn es nicht vorher ein anderer getan hat! -
Auch über venere gebucht (nur Nacht vom 30.6. auf 1.7.), keine Anzahlung, stornierbar bis vier Tage vorher... Status: Die Unterkunft hat die Buchung bestätigt... seitdem keine Nachricht vom Nivki bekommen.

Was man sonst ja als gutes Zeichen sehen würde bereitet mir hier mehr und mehr Magengrummeln.

30.06. - 02.07. Bakkara Hotel gebucht über Hotelreservierung ++ Hotels günstig buchen, Hotel billig online reservieren, Hotelsuche | Hotelreservierung.de für 940 UAH die Nacht. Reservierung wurde erst vom Hotel bestätigt; dann kam folgende Mail vom Hotel:
ZitatAlles anzeigen[FONT="]Dear Guests,[/FONT]
[FONT="]We received your reservations for the period when our hotel is fully booked. It’s the 2012 UEFA European Football Championship. And all city hotels 100% sold to TUI. Unfortunately we are not able to accommodate these guests. Moreover, there are no available alternative hotels in the city (Kiev) for this period. We kindly ask you to contact your guests and inform them about this situation.[/FONT]
[FONT="]We do apologies for inconvenience and hope for understanding.[/FONT]
[FONT="]With best regards,[/FONT]
[FONT="]Kateryna Makarevich[/FONT]
[FONT="]Senior Reservation agent[/FONT]
[FONT="]Art-Hotel "Bakkara"[/FONT]
[FONT="]1, Venice Island, Hydropark,[/FONT]
[FONT="]Kyiv, Ukraine, 02660[/FONT]
[FONT="]T +38 044 [/FONT][FONT="]369 32 32[/FONT]
[FONT="]F+38 044 369 34 34[/FONT]
[FONT="]E-mail: nnezhinskaya@bakkara-hotel.com.ua[/email][/FONT]Habe dann zurück geschrieben dass sie doch bestätigt haben; ich in der Zwischenzeit Flug gebucht habe etc. und ich auf die Reservierung bestehe. Natürlich kam keine Antwort mehr...

-
Musst du deinen Webseiten Styl ändern und dann die ausgewählten Spiele löschen

Eintritsskarten verkaufen --> dann das was S04Father schreibt machen!
-
Dann mach die doch nen dritten Account; spricht ja nix gegen!
-
kommt jemand in das ticketportal rein?
Bin drin! -
NAch der Warteschlange kommt bei mir jetzt immer "no tickets". Denke ich war einfach ein paar Minuten zu spät für Kat. D.
-
ZitatAlles anzeigen
Request failed
There was a problem processing your request (Error code: 0x0b010002).
If you are visiting us after midnight, we could be undergoing important daily maintenance that could take up to an hour. Please come back later.
If you are visiting us at any other time and are not sure your order was submitted successfully, please go to My account and view your confirmed tickets when the problem has been resolved.
If the problem persists please contact the London 2012 Customer service team.
My account

Fussi Finale Kat. D -
evtl. eine banale frage, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr wie es war.
Kann meine eine kreditkarte für 2 oder gar 3 accounts benutzen?
JA! -
26 Kat 1!

Bei mir kommt:
- Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
An dem Tag ist aber nur das eine Spiel und ich habe das nicht

Was ein beschissener Shop!
-
Spiel 30 Kat. 2 ! Aber auch nix Besonderes mehr

-
Könnt Ihr euch derzeit im Ticketportal einloggen? Ich nicht!
Ich komme dann immer wieder nur zur Meldung: "Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
Guck einfach mal 5 Beiträge weiter oben
-
-
Hier auch nochmal die Meldung - Preis wird nicht allzulange halten:
Das neue Deutschland Trikot für die EM 2012 im Angebot:
Bei Amazon gibt es das neue DFB-Trikot zur Euro 2012 mit ca. 30% Rabatt. In der Größe S wird es sogar für 49,27 € direkt von Amazon angeboten. Andere Größen ca. 52 Euro inkl. Versand: Adidas Uni Fußballtrikot DFB: Amazon.de: Sport & Freizeit

-
Mal ne Frage, wer überträgt eigentlich die Auslosung?

Eurosport ist bei sowas immer ganz vorne dabei!! -
HAPPY BIRTHDAY!! -
17 Kat1
Immer wieder merkwürdig mit den Accounts: Ich sehe das Spiel nur in einem von 3 Accounts... -
-
Nicht im Alarm labern; das nervt!
Da bekomm ich immer ne Message und werd heiß wie Frittenfett weil ich denko es gibt das BB-Finale!