aber mit den Amis und Tommys ...
Gute Nacht Freunde,
es ist Zeit für mich zu gehn,
was ich noch zu sagen hätte ,
dauert eine Zigarette
...und ein letztes Glas im Stehn'.
Nacht Reinhard!
aber mit den Amis und Tommys ...
Gute Nacht Freunde,
dauert eine Zigarette
Nacht Reinhard!
Gute Nacht Freunde,
dauert keine Zigarette
habe meinen account wieder. bin in der hhistorie im browser auf die "my application"-seite gegangen und konnte das ticket da wieder loeschen. jetzt kein fehler mehr.
Bis zum nächsten Kaufversuch
einen alten firefox. bin nicht bis zum sicherheitscode vorgedrungen. trotzdem war der account dann erst mal kaputt, anstatt dass ich zurueck zum shop gekommen bin.
Ich habe den Sicherheitscode bei der Kreditkarte eingegeben; Dein Trick mit der History und "My application" klappt bei mir nicht. Es kommt immer die bekannte "Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012" Seite bzw. oben in der Adresszeile steht dann https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/ct…_unhandlederror. Account daher weiterhin kaputt.
Hat jmd Spiel 13 Kat. 3, das es wohl gestern gab geschossen?
Warteraum...gleich erscheinen die Kat.1 Finaltickets
Warteraum...gleich erscheinen die Kat.1 Finaltickets
Er dann, wenn Du in Südafrika bist.
Er dann, wenn Du in Südafrika bist.
ich schieß dann Kat.4 mit Südafrika Login
Venue Series Group Donezk
Venue Series Group Donezk
Komisch dass es immer noch soviele Karten für Posen, und Breslau aus der Warteliste gibt Sind halt alles Kat 1 und ein paar Kat 2 Karten. #2, #6, #9, #17, #22
Komisch dass es immer noch soviele Karten für Posen, und Breslau aus der Warteliste gibt
Sind halt alles Kat 1 und ein paar Kat 2 Karten. #2, #6, #9, #17, #22
pn
Ich wäre an 2x #6 interessiert. Könntest du es mir bis morgen früh blocken! Danke.
hat denn hier überhaupt jemand in den letzten stunden eine erfolreiche bestellung (antrag senden) tätigen können?
auch bei mir antwort auf meine frage an die uefa:
Lieber Fußballfan,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Jop wenn da in der Warteliste 2x#17 kat 2 auftaucht darf gerne auch ohne Eigenbedarf zugeschlagen werden
hat denn hier überhaupt jemand in den letzten stunden eine erfolreiche bestellung (antrag senden) tätigen können?
auch bei mir antwort auf meine frage an die uefa:
Lieber Fußballfan,Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Diese Mail hab ich gestern auch bekommen; bisher aber keine Besserung. Kaufen klappt bei manchen Accounts - ich konnte auf einen anderen Account Tixx auf Warteliste holen! Ich glaube das Preoblem mit den kaputten Accounts haben alle deren Zahlung fehlgeschlagen ist nach Eingabe des Sicherheitspassworts der Kreditkarte.
das darf nicht wahr sein
habe immer alles besonders akribisch eingegeben
Jop wenn da in der Warteliste 2x#17 kat 2 auftaucht darf gerne auch ohne Eigenbedarf zugeschlagen werden
Da gibt es nur Kat1
das darf nicht wahr sein
habe immer alles besonders akribisch eingegeben
Das liegt ja auch nicht an dir sondern an dem Portal bzw. deren laggi System!
das funzt wahrscheinlich genau 1 tag nach auslaufen der warteliste wieder alles ganz normal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!