Scheint +48 22 500 9437
Beiträge von rausmade
-
-
Sieht so aus und geht nicht wech

Jemand mal ne Nummer wo ich jemand erreiche der mir weiterhelfen kann? Ich muss den Account ans Laufen bringen
Hier steh was von nem Contact Center Contact Center für externen Ticket-Kundenservice ? UEFA.com Nummer aber leider nicht... -
Sieht so aus und geht nicht wech

-
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
Muss den Beitrag nochmal pushen. Mit dem Account der gerade nicht funzt ging VF Danzig Kat. 3 und noch 3-4 andere richtig schöne Polen-Spiele aber ich bekomme die Tixx nicht gelöscht. Jemand einen Tipp was ich tun kann oder hilft vielleicht ein Anruf auf der Hotline? Erfahrungen? -
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
Zusatz: Wäre echt geil wenn der Account funzen würde weil ich Danzig und Posen Kat. 3 Spiele kaufen könnte...
-
-
Heftig; datt lohnt!!

-
Gerade kam ne E-Mail von der UEFA; habt ihr sowas auch bekommen? Gleich mal nachschauen...
[QUOTE]Lieber Fußballfan,Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf The official website for European football ? UEFA.com
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™ -
Paar KAt. B LA Sessions am Abend; aber sonst seh ich nix was interessiert (zumindest mich; leider auch kein BB Finale)...
-
Gibt bestimmt eh nix Gescheites... -
Beide Hotel-Buchungen von gestern vom Hotel aus storniert !??!??!?!!?

Dito - ich habe 3 Nächte einzeln gebucht; 2 davon sind storniert. 2 Stunden nach der Storno hat mich das Portal noch angerufen und wollte mir ne Reiserücktrittsversicherung verkaufen für alle 3 Nächte

-
7, 8 und 27 gibt es aktuell

.. uihuihuih: So schnell isser rot!
-
Hab das Hotel mal fürs Viertelfinale gebucht, ist wohl auch noch was frei.

Preis wirklich 1a für die EM Zeit; habe mir auch mal ein Zimmer für das Finale gebucht letzte Nacht. -
chiuso

Affen -
Scheint schon sold out zu sein! Bestimmt wieder >10 Toorl'er drin!
-
mail: ja
Mail: Nicht immer; ich würde sogar sagen eher selten
-
MAD

Zeitschrift -
wladiwostok

Transsibirische Eisenbahn -
Sheizz Werbung !

Hakle Feucht Toilettenpapier
-
Bin auch gerade dabei KK - Abrechnung mit Accounts abzugleichen.
Bei Überblick Bestelleungen sehe ich die Kartenkäufe.
Habe für den 1.9 eine Bestellung mit 5 Spielen und insgesamt 7 Karten mit Betrag 350 Euro.
Muss ich je spiel oder nur einmal die 20 Euro dazurechnen?
Bei KK müsste eigentlich 405 Euro erscheinen oder.
Habe übrigens über die Bank jetzt Einzelbelege angefordert.
Mal sehen was Hr. Platini da zuschickt.Pro Bestellung zahlst du 1x den Pauschalbetrag + je 10% Aufpreis für die Tickets.