Sollten die Engländer (gesetzt den Fall, sie qualifizieren sich überhaupt) am Ende in Donezk oder Charkow spielen, werde ich mir wohl gehörig in den Hintern beißen.
vor allem wenn sie nach der vorrunde ausscheiden
Sollten die Engländer (gesetzt den Fall, sie qualifizieren sich überhaupt) am Ende in Donezk oder Charkow spielen, werde ich mir wohl gehörig in den Hintern beißen.
vor allem wenn sie nach der vorrunde ausscheiden
los gehts 30 ect
War die 31 drin?
War die 31 drin?
nee
warum? karten für die 2 spielorte wirst du auch wenn england da spielt hinterhergeworfen bekommen
Mhhh, kommt drauf an gegen wen... Donezk wohl eher als Charkiw...
War die 31 drin?
30 und 25 aber
30 und 25 aber
Kat 2 ist zu teuer...
Ormus aktualisiert zwar schön aber in echt bin ich schon längst ausgeloggt nach längerer Zeit. Funzt also nicht ganz so überragend. Ich seh praktisch die ganze Zeit ne alte Ticketübersicht bis ich mich aus- und wieder eingeloggt habe. Am Anfang klappt es wie gesagt noch gut und auch die Tixx-Übersicht bleibt aktuell, nach ner Zeit kommt aber wohl der Logout und ich seh ab da nur noch die Übersicht wie vor dem Logout.
Ist #30 in Cat 2 oder 3 verfügbar?
Ist #30 in Cat 2 oder 3 verfügbar?
30 ist weg war Kat 2
Ormus aktualisiert zwar schön aber in echt bin ich schon längst ausgeloggt nach längerer Zeit. Funzt also nicht ganz so überragend. Ich seh praktisch die ganze Zeit ne alte Ticketübersicht bis ich mich aus- und wieder eingeloggt habe. Am Anfang klappt es wie gesagt noch gut und auch die Tixx-Übersicht bleibt aktuell, nach ner Zeit kommt aber wohl der Logout und ich seh ab da nur noch die Übersicht wie vor dem Logout.
hab ich die letzten beiden Nächte nicht gehabt. Welche FF nutzt Du in welchem Shop?
game 25 taken - 2x
game 25 taken - 2x
With Ormus or F5?
hab ich die letzten beiden Nächte nicht gehabt. Welche FF nutzt Du in welchem Shop?
Polnischer Shop; FF6. Am Anfang klappt auch alles gut nur irgendwann bin ich wie gesagt ausgeloggt obwohl ich noch die Ticketübersicht sehe. Und diese alte Ansicht kommt dann die ganze Zeit wenn Ormus aktualisiert.
game 25 taken - 2x
so did i, maybe see u in Warszawa
Polnischer Shop; FF6. Am Anfang klappt auch alles gut nur irgendwann bin ich wie gesagt ausgeloggt obwohl ich noch die Ticketübersicht sehe. Und diese alte Ansicht kommt dann die ganze Zeit wenn Ormus aktualisiert.
Tja, könnte es vielleicht daran liegen, dass Ormus jetzt nicht wirklich für FF6 kompatibel ist?
lässt dich uschi wieder nicht ran und du hängst im forum rum
willst nun auch noch die cats angeben bevor es grün wird
Ne, aber nur noch 3er kaufen.
With Ormus or F5?
ormus refresh ticketing portal but i have to use different account to buy them, but ormus made the job
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!