Bin mal gespannt, wohin der Goldpreis geht. Die Unsicherheit bei den Banken hat die letzten Tage zumindest mal Auftrieb gegeben.
Beiträge von rausmade
-
-
Wer die besten Preise macht, sieht man denke ich besser bei Übersichtsseiten wie Gold.de. Bei einigen Händlern (siehe z. B. mein Link weiter oben) sparst Du ab einer bestimmten Summe auch die Versandkosten, bei einigen steigen die Versandkosten mit steigender Summe. Heubach ist bei gold.de auch dabei. Preise passabel und allein von den Preisen sicherlich in Erwägung zu ziehen, man kann aber halt auch noch etwas mehr rausholen (auch beim Spread eher Mittelfeld).
Der Verkauf von bzw. mögliche Gewinn aus Gold ist übrigens steuerfrei, wenn man es länger wie ein Jahr hält. Daher immer die Rechnung aufbewaren.
-
Ist das geheim
? Würde mich auch interessieren ob es da noch Optimierungspotential gibt. Paar Münzen sind noch vorhanden 
-
Schau mal bei Gold.de . Da sind einige Händler gelistet. Ich habe vor etwa einem Monat etwas an https://www.goldsilbershop.de/goldmuenzen/1-…jahrgaenge.html verkauft. Ablauf einwandfrei und dort der Vorteil, dass es ab einem bestimmten Warenwert versandkostenfrei ist und dass Du den Kurs des Verkaufstages bekommst und nicht den Kurs, an dem die Ware beim Händler ankommt.
Bank vor Ort würde ich nicht empfehlen (kannst aber natürlich mal fragen, was sie zahlen). Da bekommst mit ziemlicher Sicherheit einen miesen Kurs im Vergleich zu Goldsilbershop & Co.
-
Gleiche hier.
-
@rausmade ich weiß jetzt alles über dich!

Scheiße

-
Willkommen, Jenny

-
Wird ein Jahr für Gold. Kauft Unzen

-
Ist die Frage ob es dann evtl. noch weniger wird?

-
-
Grüsze aus Hesse

-
In a nutshell : Merry Christmas to all of you.

-
Natürlich gibt es über Cadooz auch noch Zalando Guthaben. Da für 14% günstiger. Heißt da sparst noch nen Euro mehr = 43€ pro Trikot

-
Spekuliere ja auf VIP-Karten. Aber da gibts noch immer keinerlei Infos zu Preisen etc.
-
Übrig = Spende

-
-
-
Willkommen
Bist ja schon 2,5 Jahre angemeldet
-
-