Beiträge von rausmade
-
-
-
Willkommen
Bist ja schon 2,5 Jahre angemeldet -
-
Mal als Input: https://www.flightconnections.com/flights-from-frankfurt-fra
Dann noch z. B. Exeter oben bei Ziel eingeben. Frankfurt - London oder Manchester - Newquay sieht ganz gut aus von den Zeiten her.
PLH / Plymouth Airport gibts übrigens nicht mehr. War mal ein Regionalflughafen. Ist seit 2011 geschlossen.
-
-
mir ist grad aufgefallen, dass man das jetzt ganz leicht rausfinden kann.
Wenn man ein Userprofil anschaut sieht man die Nr. im Link vor dem NickDu hast Nummer 731, ich 6850. Zwischen unseren Anmeldungen 2006 liegen ziemlich genau 2 Monate. Haben sich damals wirklich über 6000 User in 2 Monaten angemeldet?
-
-
Das war der Plan. Habe aber jetzt glücklicherweise jemanden gefunden, der uns mit dem Auto zurück nach Hamburg nimmt.
-
-
Vielen Dank für die Umsetzung. PN kommt, Geld auch
-
-
Die deutschen Frauen sind im Beachhandball WM-Finale, dass heute um 17:00 Uhr auf dem Youtube Kanal der IHF live übertragen wird. Mehr Info:
https://www.ihf.info/competitions/w…mpionship/89931Link zum Kanal: https://www.youtube.com/c/IhfInfo
Checke nur nicht, wie man dann den Link zum Live-Spiel findet
-
49 jetzt. Gibts nicht irgend ne gute Seite mit temporären deutschen Nummern, wo SMS eingehen können?
-
Ich glaube das mit dem Warteraum Platz haben die gewürfelt. Ich war kurz vor 10 im Warteraum mit Platz 4.500.
Was @buffy0407 schreibt finde ich kurios. Heißt ja auch, er hat die Tixx schon lange vor VVK-Start geschossen.
-
Ausverkauft bzw. bekomme keine mehr in den Korb.
-
Bin drin. Preise sind aber andere:
Fantreff Nord 561,00 €
Sponsor Lounge661,00 € -
4500 vor mir in FF, 7500 in Chrome (5 Sek später) und über 100000 vor mir am Handy (ca. 45 Sek. nach 10:00 Uhr).
-
Denke nicht dass es Sitzer im Obrrang sind. Da steht ja Sitzer in Ebene 3. Und das ist nicht der Oberrang.
-
Schon interessant was man dann da kauft für 450€:
ZitatFantreff Nord Package beinhaltet:- Zugang zu einer Gemeinschaftslounge 3 Stunden vor Anpfiff bis 60 Minuten nach dem Schlusspfiff- Premium-Ticket, das in der Endzone auf Ebene 3 positioniert ist- Champagner bei der Ankunft- Inklusive Bar mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken, Tee und Kaffee- High-End-Buffet vor dem Spiel- Halbzeit (zwischen dem zweiten und dritten Quartal) Getränke und Snacks- Gastgeber/Hostess ist überall in Anwesenheit- Jeder Gast erhält ein Souvenir Programm- Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München HbfSponsor Lounge Package beinhaltet:- Zugang zu einer Gemeinschaftslounge 3 Stunden vor Anpfiff bis 60 Minuten nach dem Schlusspfiff- Premium-Ticket zentral auf Ebene 3 gelegen- Champagner bei der Ankunft- Inklusive Bar mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken, Tee und Kaffee- High-End-Buffet vor dem Spiel- Halbzeit (zwischen dem zweiten und dritten Quartal) Getränke und Snacks- Gastgeber/Hostess ist überall in Anwesenheit- Jeder Gast erhält ein Souvenir Programm- Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Zumindest ist 3h vor Anpfiff sehr ordentlich, wohingegen dann 1h nach Ende ziemlich schwach ist.