Willkommen im Waldhofforum und blau schwarze Grüße

Vorstellung Waldhof-Ralle
-
-
aus Solingen
-
Willkommen
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
-
Willkommen
-
… als Kurpfälzer ein herzliches Willkommen (auch wenn ich jetzt nicht so weit wie laxi gehen möchte)
-
Willkommen und Grüße aus Ostdeutschland
-
Seit wann ist Waldhof Rekordmeister?
-
Hello
-
-
-
Hallo
-
grover
22. April 2024 um 07:01 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Vorstellung Waldhof-Ralle“ geändert. -
Seit wann ist Waldhof Rekordmeister?
Kommt auf die Sportart drauf an — unsere Freunde der 3. Halbzeit haben zumindest in den 80ern und 90ern des Öfteren um den Titel mitgespielt
(Ohne dass ich das jetzt besonders gutheiße…)
-
Viel Spaß in der geilsten Community der Welt, hier werden von uns sogar Barackler geduldet.
-
Willkommen
-
Servus zusammen,
jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden — nachdem ich sogar schon bei einem kleinen Forumstreffen beim Länderspiel in Frankfurt vor einigen Wochen warIch kenne das Forum über Spatzl und Cohiba, über die ich schon in den Genuss von Karten kam (und auch schon welche über sie eingestellt habe).
Ich feier die Community hart für das Engagement beim Kartenkauf, aber vor allem für die Tatsache, dass so dem Schwarzmarkt effektiv entgegengetreten werden kann und die Tickets generell an die Leute gehen, die es wirklich verdient haben beziehungsweise für Stimmung in den Stadien sorgen.
Freue mich, nun Teil von Tooor zu sein und bei der EM auch einige von euch kennenzulernen.
Gruß an alleRalle/Ralph aus dem badischen Brühl (da wo Steffi Grad herkommt und aufgewachsen ist)
ok, das is etwas weit ausgeholt, aber zumindest hier mangelt es an sowas nicht. also willkommen
p.s. wer is bitte steffi grad?
-
Servus zusammen,
jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden — nachdem ich sogar schon bei einem kleinen Forumstreffen beim Länderspiel in Frankfurt vor einigen Wochen warIch kenne das Forum über Spatzl und Cohiba, über die ich schon in den Genuss von Karten kam (und auch schon welche über sie eingestellt habe).
Ich feier die Community hart für das Engagement beim Kartenkauf, aber vor allem für die Tatsache, dass so dem Schwarzmarkt effektiv entgegengetreten werden kann und die Tickets generell an die Leute gehen, die es wirklich verdient haben beziehungsweise für Stimmung in den Stadien sorgen.
Freue mich, nun Teil von Tooor zu sein und bei der EM auch einige von euch kennenzulernen.
Gruß an alleRalle/Ralph aus dem badischen Brühl (da wo Steffi Grad herkommt und aufgewachsen ist)
ok, das is etwas weit ausgeholt, aber zumindest hier mangelt es an sowas nicht. also willkommen
p.s. wer is bitte steffi grad?
Die Schwester von Boris Mecker
-
Moin aus Niedersachsen
-
Top Name
Grüße und Willkommen
-
Willkommen
-
herzlich willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!