Hallo zusammen,
ich will zu Rammstein nach Dortmund. Der Kollege der mitkommt will nun unbedingt den Namen auf dem Ticket umschreiben lassen
. Sind zwar 7,50, aber naja - ist nicht meine Kohle und er will auf Nummer sicher gehen. Nun die Frage: Ich hab am 21.01. ne Mail an den Shop mit allen nötigen Angaben (http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/faq.php)geschickt und bisher nix gehört. Habt ihr da auch mal wegen Umpersonalisierung angefragt? Wie lang dauert das?
Beiträge von rausmade
-
-
Glandorf 1/6, insgesamt 8/24 die Quote der deutschen in HZ1. Das ist unterirdisch:
-
Passt zwar nicht so 100% ig hier rein - aber trotzdem interessant:
ZitatAlles anzeigenRun auf WM-Tickets bleibt bislang aus
Der Ticket-Verkauf für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika verläuft nur schleppend. Bislang wurden nur wenige Tickets abgesetzt.
Die deutsche Nationalmannschaft muss bei der WM in Südafrika offenbar auf die erhoffte Fan-Unterstützung verzichten. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in der am Mittwochnacht ausgelaufenen Verkaufsrunde nur um die tausend Tickets für die Vorrundenspiele gegen Australien, Ghana und Serbien abgesetzt.
Der DFB wollte dies am Donnerstag auf SID-Nachfrage weder bestätigen, noch dementieren. "Wir kommentieren keinerlei Zahlen, solange uns noch nichts vorliegt. Wir warten, welche Zahlen uns von der Fifa vorgelegt werden, dann sehen wir weiter", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
Dem DFB stehen wie jedem Teilnehmerland jeweils zwölf Prozent der Tickets aus seinen drei Vorrundenspielen zu - insgesamt fast 21. 000 Karten. Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung (SZ) verliefen auch die Verkäufe in anderen Ländern schleppend.
Schlechte Zeiten für Ticket-Agenten
Selbst in England sollen noch Karten aller Kategorien verfügbar sein. Der Niederländische Fußballverband Knvb soll bei der Fifa sogar wegen einer Verlängerung der Verkaufsfrist angefragt haben. Zugleich klagen internationale Ticket-Agenten, dass sie auf ihren Kontingenten festsitzen würden.
Der Weltverband gab auf SZ-Anfrage mit Verweis auf den laufenden generellen Verkauf keine präzisen Zahlen heraus. Die Fifa hielt aber fest, dass über ihre Internet-Plattform namentlich Interessenten aus England, den USA und Deutschland angefragt hätten. Weiter gab sie bekannt, dass man in dieser Verkaufsphase einen 'signifikanten Interessensanstieg' bei den südafrikanischen Fans verzeichnet habe.Quelle: Fußball WM: Run auf WM-Tickets bleibt bislang aus - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
-
Happy Birthday und alles Gute zu deinem Ehrentag

-
Komisch nur dass den ganzen Tag Beiträge geschrieben wurden - bei mir war nämlich auch down für mehrere Stunden!
-
Interesse

-
Hab das gleiche Problem mit dem Bewertungssystem!
-
-
Jawoll, das war schön anzuschauen heut
Kann mir evtl. jemand sagen, wie lange die offizielle Nachspielzeit heut war, die angezeigt wurde? -
Rote Grüße und Happy Birthday!!

-
Ich denke hier kann zu

-
Eben hatte ich sogar mal die Bestätigungsseite online (die nach der Zahlungsauswahl folgt), aber danach dann Fehler....was für ein mülliger Server:(
Ist wirklich nicht zu fassen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der Andrang so mega hoch ist. Gab ja den ganzen Tag in allen Filialen genug und verticken über Ebay lohnt auch nicht. Der Server ist bestimmt ein alter C64 oder Amiga

-
Gibbet echt nicht. Kann leider auch nicht in eine Filiale vor Ort und der Server ist sowas von Platt... 1 Ticketheft würde mir schon reichen!
-
Boa, da geht noch nix... Krass überlastet!
-
Da geht bisher nix - scheint 7 Uhr zu sein!
-
Lidl Site sagt Verkaufsbeginn 7 Uhr morgen früh: Bahntickets - Lidl Shop - Einfach online einkaufen!
Schnappr sagt 0:01 Bahntickets für 66 Euro bei Lidl – ab 07.12. 00:01 gehts los | Der Reise-Schnäppchen Blog
Weiß jemand was stimmt?
-
Easyjet Akitonscode bis zum 6.12. um 24 Uhr:
Santa09
gibt 30% Rabatt

5 Euro pro Strecke wird bei mir nur abgezogen mit dem Code

30% wären natürlich besser bei einem 200 Euro Flug.
-

Forumssuche?
Schlau wie ich war hatte ich die Suche natürlich auf "Alles, nur kein Fußball" eingegrenzt (wo auch alle anderen Konzert-Alarme etc. sind). Konnte ja nich ahnen dass es Rammstein als einziger nicht-Fussball-Alarm bei den Fussi-Tickets ist.
-
Für mich darum, dass derjenige an der WM teilnimmt, der es verdient hat (das sind eindeutig die Iren)
Nunja, Irland wäre auch ohne das dubiose Tor nicht sicher qualifiziert gewesen. Es hätte Elferschießen gegeben!
-
Warum ist der Rammstein Ticketalarm eigentlich bei den Fussball-Karten und nicht hier bei U2 & Co? Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht