Bin verwirrt
Was ist nun aktueller Stand? Dachte das BGH Urteil ist "höher" anzusehen und jetzt kommt wieder so OLG-Urteil... ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Lassen die Bayern ihren besten Abwehrspieler ziehen. Nicht zu glauben....

-
Mit der Fischers Vroni ist merkwürdig:
ZitatSie erhalten über diesen Mindestverzehr von uns eine Rechnung (ca. Juni
2009). Der Rechnungsbetrag ist spätestens 2 Wochen nach Rechnungsdatum zu
begleichen.Längst überfällig der Versand der Rechnungen...
-
Willkommen in der Runde

-
Meine Oma geht im August dahin

Dann kann sie ja mit meinen Eltern einen drauf machen
-
Musss zugeben ich hab das letzte Ormus Update nicht mitbekommen.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
-
Ihr macht meinen Fred kaputt

Da ist man mal 15 Minuten wech und es gibt ~10 neue Beiträge
- keina hilft wirklich weiter - auch das ist tooor.de 
-
Hi,
ich kann leider wirklich nur am 03.07. - und da sieht es auf der Seite leider auch schlecht aus (3000 Pfund ist mir dann doch zu viel
) -
Hallo zusammen,
bin vom 01.07. bis 04.07. von der Arbeit aus in London. Habe jetzt mitbekommen dass wir den 03.07. komplett frei haben und möchte die Zeit natürlich sinnvoll nutzen
und mir ein Halbfinale der Männer anschauen . Ich rechne jetzt nicht damit, dass mir hier jemand Karten anbietet, wäre aber für Tipps dankbar, wie ich noch an Karten kommen kann. Bin auch bereit ein bißchen was auf den Tisch zu legen wenn es sein muss. Bei ebay.co.uk gibt es für den Tag gerade mal 1 Angebot, bei Setwave gibt es nur VIP Karten. Wie sieht es vor Ort aus? Ist da was machbar? Kann jemand sagen, mit wieviel Steinen ich rechnen muss?Danke im Voraus

-
-
Shit,
verpasst. Kommt das nochmal irgendwo?? -
Hat schon jemand was vom HB-Festzelt oder der Fischers Vroni bekommen?
Ne Woche ist rum - gleiche Frage!
-
Warteraum bei Getgo, Eventim Down?? Was da los?

Edit: ok, jetzt kommt Bildschirm "Wartungsarbeiten"
-
-
Hat schon jemand was vom HB-Festzelt oder der Fischers Vroni bekommen?
-
Ich habe gestern trotz Stornomail 1 Tchibo Ticket für 150 Euro bekommen! Kreditkarte ist auch belastet. Bei meinem Kollege hier genau das gleiche Spiel
. Ich hätte also gar nicht bei ebi1909 zuschlagen brauchen, jetzt hab ich eigentlich 2 Hefte zuviel (aber bitte keine PNs, glaube ich verfahre auch die Hefte noch)! -
Heute kam die Rechnung vom Hippodrom für den 27.09.

-
servus,
wie lang dauert in etwa ein konzert von acdc?
18 Uhr gehts los oder?
Bin am freitag in münchen beim konzert und wollte das grob planen bzgl. der Heimfahrt.
Wie war es denn bei den anderen konzerten in deutschland, wie lang hats ca gedauert?
danke.
Oberhausen knapp 2 Stunden (ohne Vorband etc.)!
-
-
Gibt immer noch Tickets ohne Ende auf der Seite. Lohnt aber bei Ebay mehr, wenn man günstig dabei sein will. 2 Tickets der günstigsten Kat. kosten da zusammen ca. 50 Euro.