Also ich wollte die Setlist vorher nicht wissen...
Und? iss doch jetzt schon gewesen.
Also ich wollte die Setlist vorher nicht wissen...
Soll ja noch Leute geben, die vielleicht zu den anderen Konzerten gehen.
Soll ja noch Leute geben, die vielleicht zu den anderen Konzerten gehen.
Stimmt, aber bei AC/DC hätte ich dir die Setlist auch so zu 90% vorhersagen können.
und, habt ihr euch jez überzeugt dass es mittleirweile sinnlos ist?
Hier ein paar Bilder vom ACDC Konzert in Oberhausen. Hatte Arena-Innenraum Tixx und stand fast ganz vorne. Eigentlich ist es nicht so ganz meine Musik, aber ACDC muss man einfach mal live gesehen haben. Die 250km Anreise habe ich nicht bereut
Alles anzeigenHier ein paar Bilder vom ACDC Konzert in Oberhausen. Hatte Arena-Innenraum Tixx und stand fast ganz vorne. Eigentlich ist es nicht so ganz meine Musik, aber ACDC muss man einfach mal live gesehen haben. Die 250km Anreise habe ich nicht bereut
Geil, da hast du bestimmt ein paar Schweißtropfen von Angus mit deiner Zunge aufgefangen, oder?
Geil, da hast du bestimmt ein paar Schweißtropfen von Angus mit deiner Zunge aufgefangen, oder?
Der ist sowas von ausgelaufen - aber unglaublich wie fit der noch ist!
Geile Fottos, da freu ich mich ja umso mehr auf Sonntag.
Geile Fottos, da freu ich mich ja umso mehr auf Sonntag.
Wo hockst/stehst du am Sonntag?
Hat eigentlich einer Tixx für das Konzert in London geordert? Habe im Dezember 2 Tixx bei ticketline.co.uk bestellt und warte noch immer. In der Bestätigungsmail heißt es zwar
ZitatYou will receive your tickets at least 1 week before the event or 5 days after you have made your booking if it is booked within 12 days of the event. In exceptional circumstances where this is not possible we will contact you to advise you and make alternative arrangements where necessary.
Trotzdem werde ich langsam ungeduldig
Bremen war der Hammer
Hat eigentlich einer Tixx für das Konzert in London geordert? Habe im Dezember 2 Tixx bei ticketline.co.uk bestellt und warte noch immer. In der Bestätigungsmail heißt es zwar
vor 2 monaten hab ich die tickets erhalten...
Ist oft so, dass die Englaender die Tickets am Konzerttag vom Besteller an der Halle abholen lassen. Das erfaehrt man auch nur relativ kurzfristig (2-3 Wochen vorher)
Bremen war der Hammer
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meine Ohren pfeifen immer noch
Hat jemand nen paar nette Bilder von nem Konzert?
Ein paar sehr empfehlenswerte Videos und Berichte (hauptsächlich zur Nordamerika Tour) gibts hier:
Ich will jetzt endlich auch hin.
hat jemand schon die tickets für die open airs von ticketmaster erhalten?
bislang noch nicht
hat jemand schon die tickets für die open airs von ticketmaster erhalten?
Habe bei Ticketmaster angerufen, die gute Frau sagte mir die warten noch auf die Freigabe vom Veranstalter
Die werden frühestens ende nächster Woche versendet und das sei normal
Habe bei Ticketmaster angerufen, die gute Frau sagte mir die warten noch auf die Freigabe
vom Veranstalter
Die werden frühestens ende nächster Woche versendet und das sei normal
gleiche antwort bekommen
wahrscheinlich dauert dat bei den jackson karten noch länger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!