wer is am start? sind wagen 23
Beiträge von canagerm
-
-
wo geht man denn nach dem Spiel zum feiern hin???
-
arthurgerigk würde gerne mit dir tauschen! leider hast du ja pn nicht aktiviert!
habe 1.1 zu bieten reihe 8 also gut weit vorne!will aber lieber mit nem kumpel zusammen sitzen und er hat g4. meld dich bitte hier oder per pn! wär super
lg -
-
Zitat von alexanderjentz
Hallo Leute,
das beste ist wenn ihr eure Plätze an folgende Liste anhängt und aber immr die Liste vom Vorgänger hinzufügt, so bleibt es übersichtlich.
ich habe mir gerade mal die mühe gemacht alle bisherigen hier im sammelthread einzutragen, also macht bitte weiter auch die die schon im anderen thread gepostet haben, fügt euch hier noch ein:
g3 reihe 28 platz 9 alexanderjentz -Helmut
p6 reihe 25 platz 4 alexanderjentz -Alex
g5 reihe 27 platz 19 alexanderjentz -Flori
g5 reihe 25 platz 36 alexanderjentz -LisbethG.3,26,8,oliklottka
G.4,32,16,oliklottka
G.4,38,2,oliklottkaR.2 Reihe 38 Sitz 1 bashman
17.2 Reihe 30 Sitz 1 bashmanG.4 Reihe 31 Sitz 2 mkb
G3 R39 Pl2 mischl
G3 R26 Pl10 mischlBlock 17.2 Reihe 31, planet-ice
Block 18.1 Reihe 25 planet-iceQ.4 Reihe 31 janichef
G.4 33 6 Feder
G.4 28 4 Federg4 31 11 canagerm
1.1 8 15 canagerm---bitte weitere anfügen mit zitieren---
-
-
hey!
habe tickets
g4 31
1.1 8würde gerne tauschen, dass die beiden näher zusammen sind
-
-
haha alle gehn aber wir warten auf das finale um 4h15 oder
-
jungs geht heut noch was? irgendwas?? wie viele spiele habt ihr so bisher geschossen?
jmd fehlerlink für IRGENDWAS? -
freund und ich haben g4 und 1.1 jemand eines der beiden zum tausch?
-
muss man ne mindestpostanzahl haben um kommen zu dürfen
fühle mich nicht würdig!!gespannt bin ich aber...wie laufen die treffen denn? stellt sich jeder auch ma mit warem und synonymname vor? hab grad beim ticket abholen schon wieder alle genau beobachtet ob sie potenzielle forer sind
kann hier jemand erahnen, welche sprachen in dern blöcken g4 und 1.1 gesprochen werden? ich weiß gibt den plan aber is hier konkret jmd in einem der blocks?
-
ebenfalls dabei!!! tragt bitte shirts mit euren forennamen
-
unglaublich wäre beim bestellen fast ohnmächtig geworden aber jetzt habe auch ich 2 einzeltickets!
jungs ihr müsst immer nur nach einem suchen!! hab 2 stunden nach 2 und kein login dann für 1 ticket 2 logins in 10 minuten! ES KLAPPT!gibt es jetzt schon ne idee zum tickettausch, damit man zusammen sitzen kann?
-
hat nochmal jemand ein paar fehlerlinks?
-
link
für eine karte bitte pn -
login bitte bitee bitte PN
lg
sandy
-
war etappe #19 l'alp d'huez heute schonmal gelb irgendwann?
-
hatt grad nen login und dann das cookieproblem.
jemand nen tipp? -
-
hätte jmd von euch noch n fehlerlink für d-swe für mich da? zeit hab ich nämlich noch jede menge!
wär nett
sandy