Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von triple-seven
Vielleicht Ausweiskopie und Übertragungs- und Abholermächtigung faxen oder scannen und per eMail, nr so als unabhängiger Vorschlagn,
dann damit zum STC, und neue holen
pfff, da hätte ich mir ja die lange PN ja sparen können udn einfach auf Dich verweisen können
Armer Münchner, bestimmt ne volle PN Box...
-
-
-
-
hätte jmd von euch noch n fehlerlink für d-swe für mich da? zeit hab ich nämlich noch jede menge!
wär nett
sandy -
ich lass jetzt noch einmal durchlaufen, dann bin ich weg! Hab ja Gott sei Dank schon länger eine Karte für mich.
-
-
-
-
-
da die faq-spezies ja immer noch der dinge harren.... macht es nu sinn, noch weiter zu hacken, wenn mü schon aus der liste raus ist? oder erst wieder, falls es wieder reingestellt wird...?
kommt, seid nicht so. ihr habt auch mal klein angefangen
und diese foren sollen doch nicht elitebildung fördern oder...*g*
-
-
weiss nicht wo ich in den faqs schauen soll helft mir bitte wegen den anti robot codes,danke
pesche
-
Zitat von muehlala
da die faq-spezies ja immer noch der dinge harren.... macht es nu sinn, noch weiter zu hacken, wenn mü schon aus der liste raus ist? oder erst wieder, falls es wieder reingestellt wird...?
einfach nicht aufgeben.
die Hoffnung stirbt zuletzt.ne echte Antwort kann dir vermutlich nur die FIFA geben.....
-
So, mir reichts für heute, habe noch 3 Arbeitskollegen in letzter Sekunde beglückt. Werde morgen wohl Flagge zeigen und in bayrischer Oktoberfesttracht im der Arena erscheinen. Ich bin der in Lederhosen und Haferlschuhen
-
Zitat von muehlala
Ich habe zumindest noch nie von jemandem gehört dass er noch ein ticket bekommen hat wenn das Spiel nicht mehr aufgeführt ist, muss aber nicht unbedingt was heissen, kenne einfach nur keinen
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!