Finale Cat. 3 gelb!
Beiträge von Beaker
-
-
Hallo Ormus,
vielen Dank für eine Super-WM, bei der ich über Dich/Euch zu so vielen tollen Erlebnissen kam. Hatte Ende Mai kein Ticket und fand Euch durch Zufall (kein Spiegel-Leser, nur einfacher WM- und Deutschland-Fan).
Fahre jetzt nach Berlin und möchte mich dort bei Dir bedanken, wenn Du da bist:
Du hast 1 mal freie Auswahl im Fan-Shop (außer die Mädels und Italien-Trickots).
Schicke Dir meine Handy-Nummer per PN.Meine WM werde ich nie vergessen:
#64Danke Euch allen und Dir, Ormus, besonders.
-
Wer noch einen Rückflug von Berlin nach Köln/Bonn mit germanwings sucht, sollte mal auf deren Seite schauen. Wurde eben per Newsletter über Zusatzflüge informiert. Nach dem Endspiel geht noch eine Maschine um 1:35 Uhr, die zur Zeit noch 58,- EUR kostet. Evtl. Alternative zum Zug.
Ich brauche erstmal ein Finalticket, da ich nach Stuttgart nicht kann. Für´s Finale geht bestimmt was, zumal ich alle Deutschland-KO-Spiele am Tag vorher geschossen habe.
Viel Glück für alle Stuttgart-Hämmerer.
-
Zitat von Mabau
Hi Beaker,
welche Sitznummer hattest Du ? Ich war Reihe 39 Platz 48; neben mir meine Mutter; hatte Platz 47
Ich stand vor Deiner Mutter, wir hatten die Plätze 46-48 in Reihe 38. Neben Deiner Mutter stand mein Kumpel mit Freundin, denen ich die Tixx noch am Montag Abend geschossen hatte.
-
Zitat von jaygee
Wo haste gestanden? Ich war Reihe 40, Platz 58.
Vor mir hat bis runter zum Unterrang fast alles gesessen. Unfassbar, für die Deutschland Kurve in Dortmund beim HF einer WM...Ohne Worte.
Wir standen in Block 76, Reihe 38 und waren die erste Reihe, die permanent gestanden hat. Ziemlich schwach für den Rest darunter.
-
Ich tippe auf A, war bis jetzt jedesmal am Tag vorher möglich, Tixx zu schießen.
Habe schon 3mal am Tag vor dem Spiel Tixx geschossen (u.a. AF M und VF B).Wartezeit bei Abholung vor dem Spiel war jedesmal unter 5 Minuten, da genug Leute im STC sind, die Tixx ausgedruckt in Umschlägen liegen und die Abholung nach Nachnamen geordnet abläuft.
Also durchhalten und vor morgen im STC keine Panik.
-
Der absolute Hammer:
um 19.13 Uhr 2 gleichzeitige Logins für VF Berlin, Kat. 1, deutsche Seite, einmal 3 und einmal 1 Ticket
Bruder und Kumpels flippen gerade aus.
Habe den Link für die Auswahlseite von heute Mittag jetzt über 7 Stunden bearbeitet und es hat sich mal wieder gelohntLink gebe ich natürlich weiter per PN oder ist das öffentliche posten wieder erlaubt?
Haltet durch und macht weiter.
Danke ormus
-
Habe gerade 1 AF Hannover Kat. 1, englische Seite mit einem Link von heute morgen geschossen.
Es geht also auch mit alten Links! Macht weiter, nicht aufgeben!
-
Zitat von sambia
Hi
bei mir nix gelbMein Ticketwatch ist auch nicht angesprungen, hab´s nur durch Zufall entdeckt. Als ich ormus stoppte, war´s schon wieder weg, hatte Intervall zu kurz eingestellt.
Nach den vielen Nachtschichten ist die Reaktion nicht mehr die beste. Hätte Euch sonst mit FL versorgt.
Geh jetzt pennen, viel glück Euch allen!!! -
AF H Kat. 3 auf deutscher Seite gelb!
-
Zitat von mahlzeit
welche kat?
Kat. 3 am 5.6.2006, um 4.50 Uhr morgens
Kat. 2 heute NachmittagHab es eben nicht mehr versucht, weil ich bei Togo-Frankreich war und jetzt vor der Abfahrt nach München morgen früh erstmal pennen gehe.
Viel Glück euch allen und nicht aufhören, ich hatte schon logins nach mehr als 10 Stunden (DEU-POL einen Tag vorm Spiel)
-
hab schon zweimal zugeschlagen, hier der aktuelle Fehlerlink-Auswahlseite
viel Glück!!!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
Habe eben auch noch 2 mal AF München geschossen mit Link von vorhin, Kat.2.
Mein Bruder und mein Kumpel konnten es kaum packen. Freude pur!!!
Danke ormus.
-
Biete 1 mal AF München (Kat. 2)
und
Suche 1 mal VF BerlinÜbergabe morgen in München
-
Zitat von Hoschi0815
Versuchs doch einfach mal zu verstehen! Schau Dir die möglichen Partien an. Das war von ihm eine Anspielung auf die möglichen Partien in Köln!!
Naja, Dummytest bestandenHab das schon verstanden. Würde aber trotzdem nicht mit jedem tauschen. Verarschung bezog sich auf das Geplänkel mit den Mädels, Fotos und so...
Also, no problem und macht weiter so. -
Zitat von gandalf
Ähm, versuchs mal in nem Koreanischem oder ukrainischem Forum, vielleicht haben die ja Interesse an dem Tausch!!
Dank für den Supertipp, vielleicht können die ukrainischen Freunde mir ja ein paar Tixx drucken - für kleines Geld.
Fahre jetzt erstmal nach Dortmund - danke ormus für diese tolle Spiel.
Euch allen viel Glück und viel Spaß beim Verarschen!
-
Bei mir ist AF Köln schon seit 3 Tagen auf gelb für Euch!
Will über den Tausch Thread 2 mal Kat.1 für AF Köln gegen 1-2 Tixx für das VF in Berlin plus Ausgleich (in Geld natürlich) hergeben, aber scheinbar will keiner nach Köln. Ich würde sogar meine Frau zu Hause lassen, wenn ich nach Berlin fahren kann. -
Biete 2 mal AF Köln (54) Kat. 1
und
suche 1-2 VF Berlin (2 wären super, dann brauch meine Frau nicht zuhause bleiben)Zahle gerne Aufpreis!!!
-
Gerade war CRO-AUS (44) mal gelb, Kat.1
aktueller Link Auswahlseite:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen