Ist heute außer AF Mü noch was anderes weggegangen? Seit ich hier bin ist weder was gelb noch R geworden.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand in den letzten 15 Min nochmal Tickets für D-SWE bekommen...? Ich geb die Hoffnung nach 3 Std Marathon so langsam auf
-
nachdem der login für 49 abgeschmiert ist, hab ichs mal
beim dfb probiert, die hätten glaub ich gekonnt, wollten aber wohl nicht da, sie mich zu 3 verschiedenen stellen verbunden
haben, und es am schluss hieß: na was wollen sie denn noch
sie waren doch schon auf deu-costa, da ist nix mehr zu machen -
Zitat von suitcase
is das dämlich. da is man mal ne weile weg und dann hauen sie af mü raus.
geht da noch was?
keine ahnung.kann man pauschal sagen, wenn der Warteraum-Countdown ab und zu kommt, dann besteht noch eine Chance oder hat das keine Bedeutung?
Bin seit 14 UHr dabei, hatte einmal Login, da ist der FF aber abgeschmiert. -
-
Zitat von Steffen2509
Hier war wirklich früher mal alles anders .
Mann ist das zum kotzen.
Wie recht du doch hast.Ich bin ja nun auch nicht unbedingt ein Dino hier,
aber als ich hier angemeldet hatte,
war es echt ein Forum für Fans, die anderen Fans helfen.Im Grunde sind immer noch viele der Helfer unterwegs,
aber wenn hier einer nach 1,5 Stunden suchen und versuchen noch kein Ticket hat,
dann geht die jammerei schon los....Ich hab mittlerweile Megastress zu Hause, weil ich erst 12 Stunden Tickets suche und dann zwischendurch Fussi schaue, aber immerhin weiß ich, was einige hier an Stunden abreißen, um ihre Wunschtickets zu bekommen.
Auch ich wäre sehr sehr gern morgen zum Spiel gefahren, aber wenns nicht wird, dann wird es eben nicht.
Versuchen werde ich es weiter.....
Gruß
Arni -
Zitat von Regina
vielen dank !!!! -
Sooooooo, BVBbomber´s Bruder ist versorgt, Perso kopiert ..... gab es noch was aufregendes ???
-
-
Mann verdammt
ich hämmer jetzt schon seit Stunden dieselben Fehlerlinks... aber es passiert absolut nix. Himmel hilf!
-
-
kleine doofe Frage:
Wenn ich in der Warteschleife für Tix hänge, heißt das, dass noch eine minimale Chance besteht oder kann es sein das sie trotzdem schon alle weg sind
-
-
Zitat von arnibanani
Mann ist das zum kotzen.
war es echt ein Forum für Fans, die anderen Fans helfen.Im Grunde sind immer noch viele der Helfer unterwegs,
aber wenn hier einer nach 1,5 Stunden suchen und versuchen noch kein Ticket hat,
dann geht die jammerei schon los....Ich hab mittlerweile Megastress zu Hause, weil ich erst 12 Stunden Tickets suche und dann zwischendurch Fussi schaue, aber immerhin weiß ich, was einige hier an Stunden abreißen, um ihre Wunschtickets zu bekommen.
Auch ich wäre sehr sehr gern morgen zum Spiel gefahren, aber wenns nicht wird, dann wird es eben nicht.
Gruß
Arni
100 % Zustimmung meine Freundin ist auch schon super sauer !!!!
Bist auch auf der Arbeit??? -
ich hab mal für deu costa nach drei tagen erfolg gehabt
müssen halt nochmal kommen die tixx dann hast sie fast sicher -
Leute ich häng jetzt schon seid 13:20 Uhr in Warteschleifen. U nix passiert??? Geht denn nur noch Kat 2???? Wenn bitte Fehlerlink.....
-
-
also...
ich hab bei meinen tabs ein wenig den überblick verloren, aber der hier müßte kat 2 sein
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…2df8f59bbc9ba62
viel glück
-
Zitat von arnibanani
Mann ist das zum kotzen.
Gruß
Arni -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!