Ich Gebs Auf...
Wünsche Allen, Die Karten Gekriegt Haben, Viel Spass In Berlin!!!
Schreit Unsere Mannschaft Zum Sieg!!!
Ich Gebs Auf...
Wünsche Allen, Die Karten Gekriegt Haben, Viel Spass In Berlin!!!
Schreit Unsere Mannschaft Zum Sieg!!!
ICH WILL NOCH NACH BERLIN UND KRIEGE KEINE KARTE, HAT NICH NOCH JMD EINE
BIDDDDDDDEEEEEEEEEEE
Jeep, es soll nicht sein!! Mache heute am Fußball freien Tag einen auf "braver Ehemann" und verpasse die Highlights! Habe noch nicht mal nen FL abgreifen können. Könnte heulen. Erst GE , dann Berlin!! Sehr schade! Allen die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!
könnt ihr diese breiten postings mal lassen, ich hab hier mehrere fenster
aufund kein bock ständig veränkungen zu machen
Der absolute Hammer:
um 19.13 Uhr 2 gleichzeitige Logins für VF Berlin, Kat. 1, deutsche Seite, einmal 3 und einmal 1 Ticket
Bruder und Kumpels flippen gerade aus.
Habe den Link für die Auswahlseite von heute Mittag jetzt über 7 Stunden bearbeitet und es hat sich mal wieder gelohnt
Link gebe ich natürlich weiter per PN oder ist das öffentliche posten wieder erlaubt?
Haltet durch und macht weiter.
Danke ormus
Zitat von BeakerAlles anzeigenDer absolute Hammer:
um 19.13 Uhr 2 gleichzeitige Logins für VF Berlin, Kat. 1, deutsche Seite, einmal 3 und einmal 1 Ticket
Habe den Link für die Auswahlseite von heute Mittag jetzt über 7 Stunden bearbeitet und es hat sich mal wieder gelohnt
Link gebe ich natürlich weiter per PN oder ist das öffentliche posten wieder erlaubt?
Danke ormus
gebe ihn mir bitte
hat jmd nen fl VF B kat.1 von grade ebend für mich per PN? danke schonmal
Zitat von BeakerDer absolute Hammer:
Habe den Link für die Auswahlseite von heute Mittag jetzt über 7 Stunden bearbeitet und es hat sich mal wieder gelohntLink gebe ich natürlich weiter per PN oder ist das öffentliche posten wieder erlaubt?
Danke ormus
Gratuliere
Man, hört doch mal auf so ekelhaft zu betteln
Manchmal hat man halt kein Glück und muss sich damit abfinden. War bei mir mit D. - Ecuador auch so
Zitat von mirandaBei Deiner Ticket-Liste schaffst Du das doch problemlos selbst, oder?
hahaha...
weisst du wo ich war? nur bei POR-IRA!
aber ok, ich bin volunteer und habe alle Spiele in Stuggi gesehen...
ach ja, und die VF Berlin Tixx sind an flsch... Vadda hat mich fast umgebracht! Jetzt suche ich auch eine
KAnn mir jemand auch noch bitte ein fl kat2 für Berlin schicken??? Danke im Vorraus!!!
such fehler link KAT 1 1x bitte pn!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!