tagesticket-sportportal mit/ohne FLEX: 15 € !!!
premiere hat doch mal gepflegt das gesäß offen, oder ?
Beiträge von alexindust
-
-
ich finde diese ausgabe ein bisschen lasch - was macht man denn mit diesen sonderheften? man liest sich die stories zu a) seinem verein durch, b) die stories zu 3,4 anderen vereinen, die einen interessieren, dann c) vielleicht noch ein bisschen hintergrundgeplänkel - und dann? wandert das ding im besten fall in ne schublade, und geht von dort irgendwann nach der saison in den mülleimer...oder ist das bei euch anders? mir fehlen dieses mal z.b. die literaturtips doch sehr...
-
hab in münchen auch einige shirts hängen sehen - münchen & berlin-shirts waren das. auch ein grünes shirt mit dem wm-logo vorne drauf und hinten groß "ireland"! da müssen wohl die vorproduzierten, und dann nicht gebrauchten shirts auch an den mann gebracht werden :p
-
richtig...so ganz kann ich leider noch nicht einordnen, was das jetzt überhaupt bedeutet. das heisst doch im prinzip, dass arena ab sofort überflüssig ist, oder? ich habe noch dieses ******* flex daheim, noch nie benutzt - würde dann endlich mal meine 50 euro guthaben loswerden, bevor die ende des jahres verfallen. ich hoffe doch, dass sportportal tagestickets dann weiter erhältlich sind...
-
und sie hatten doch tickets !!!
ist ja egal, es bleibt dabei, alle volunteers konnten alle spiele sehen (wobei mich interessiert hätte, ob das auch in anderen städten geklappt hätte !!??). werde es mir echt überlegen, salzburg ist nicht sooo weit weg... -
ähm...bild...ich hab das ding neben mir stehen, hab aber leider grad meinen foto nicht hier. das bild müsste ich also bei interesse in ein paar tagen nachreichen, wenn ihr wollt !? ist ein super ding, schaut 1:1 aus wie der echte (behaupte mal noch besser als das eben gepostete modell!!) und ist hald echt stabil!
ja, hatte es auch aus ebay, allerdings schon im januar ersteigert! auch so ca. 30 euro warns glaub ich... -
wobei man glaub ich erwähnen sollte, dass wenn man den pokal ersteigern möchte, man liebe darauf warten sollte, dass das hartwachs-modell mal wieder online geht. hab das ding damals 2 mal bestellt, es ist echt massiv und null anfällig fpr kratzer etc. (hat sogar meine exzessive wm-party völlig unbeschadet überstanden
von den kosten war das ca. das selbe, soweit ich mich entsinnen kann. jetzt bräuchte man eh erstmal den em-pokal...gibts sowas schon irgendwo? -
Und wer Recht hat, gibt einen aus...
womit du normal leider recht hast - aus technischen gründen werden wir aber natürlich in diesem fall darüber hinwegsehen müssen :gg:
-
ok, ich muss euch leider enttäuschen, ich habe recht
bin ja mit meiner akkreditierung auch im stadion gewesen, allerdings natürlich ohne sitzplatz-anspruch. bin bei deu-swe, wie auch bei ita-fra jeweils im selben block gesessen, der vor dem spiel noch immer gefärhlich leer war. ich habe mich dann da hingeplatzt, wurde aber wenig später von einer volunteer-kollegin aus dem ticketing verscheucht, weil diese zwar das hellblaue shirt, aber auch ein ticket hatte. sie hats mir dann erklärt - sie haben die tickets geschenkt bekommen, allerdings erst kurz vor dem anpfiff, wenn klar war, dass die karten anders nicht mehr weggehen.
ich beharre also auf meinem recht, und lasse euch die hoffnung, dass es vielleicht nur in münchen so war. allerdings erwiesenermaßen nicht nur bei dem gurkenspiel
-
bochum hat echt jetzt umbro als ausstatter?? ist ja saugeil...kann bei diesem trikot sogar über kik hinwegsehen, nicht mal deren logo kann dieses trikot verschanteln. should i now be bochum-fan?
-
22.9. - erstes Wiesn-Wochenende: TSV 1860 - FC St. Pauli !!!
-
war auch volunteer und war mehr als zufrieden. könnt ich mir für 08 schon wieder vorstellen, aber bitte nicht mehr im fahrdienst (die ticket-volunteers hatten ja mal bitte den besten job von allen - einfach die restlichen tickets immer geschenkt bekommen !!!)
-
meine löwen - ultrahässlich...dieser ovale balken...ich fall in ohnmacht !!!
-
hab das bvb-fans-bild mal eingescannt und zusammengebastelt. ist wahnsinnig hohe auflösung und passt (leider auch im heft) nicht ganz zusammen, schaut aber ganz gut aus denk ich. wers haben will (knapp 12mb):
YouSendIt - Send large files - transfer delivery - FTP Replacement -
puh, ich weiss nicht ob ich die zeigen darf :p
werde aber nochmal genauestens kontrollieren, ob wenigstens ein paar der fotos auch in die öffentlichkeit gelangen dürfen.. -
so, dann mal mein review von der party:
es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht
partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loserjeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage -
*******e..verpasst. kam das auf zdf im sportstudio danach auch?
-
hab einen neuen favourite in der neuen ausgabe: auf den ersten paar seiten, wo die bilder einfach auf einer doppelseite abgedruckt sind, gibt es ein foto von den bvb-fans, als im westfalen-stadion das 3:2 von stuttgart in bochum eingeblendet wird. hatte das anfangs ein bisschen überblättert, bis ich festgestellt habe, wie genial dieses bild doch ist. es zeigt die pure schadenfreude und grenzenlosen jubel über ein spiel, das dortmund-fans im grunde niemals interessiert hätte. einfach nur mal die gesichter zu beobachten, die alle mit einem großen lachen ausgestattet sind (sogar die ordner oben lachen!) macht schon spass. mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass das ein fußball-untypisches jubeln ist, weil bei toren etc. meist eher ein leidvolles jubeln angesagt ist - zumindest wenn es um was geht...schaut euch dieses bild an und lasst es wirken, ein traum
-
ein traum in dieser ausgabe: der bericht über die schlechte stimmung beim fcb
-
was ist das denn jetzt? das endresultat oder ein ein entwurf? frankreich is tatsächlich der hammer, an das deutsche trikot müsste ich mich noch gewöhnen - ein em-sieg würde das sicher erleichtern !!!