Auf jeden Fall sind weiße Tornetze besser!
Und wenn schon schwarz, dann bitte schwarz-gelb!
nur gelb find ich gar nicht so schlecht, wie zum Beispiel beim FC Villarreal.
Auf jeden Fall sind weiße Tornetze besser!
Und wenn schon schwarz, dann bitte schwarz-gelb!
nur gelb find ich gar nicht so schlecht, wie zum Beispiel beim FC Villarreal.
Also ich denke wenn ich schon sehe dass auch jetzt bei den UEFA Finals wieder mit schwarzen fast durchsichtigen Netzen gespielt wird, dass es auch nächstes Jahr bei der EURO so sein wird.
Hat irgendjemand eine Idee was man dagegen tun könnte?
Irgendwas womit man die UEFA überzeugen könnte?
Wir sollten die UEFA mit E-Mails bombardieren und den Herren mal raten, sich die im Olimpico in Rom fallenden Tore mal anzuschauen - denn das ist die wahre Freude mit diesen mega-geilen weißen Netzen!
Wo wir gerade dabei sind.......
Die Nike-Bälle in der Bundeliga sind ja wohl auch das allerletze...... Gelb, Blau, Rot......Ich will wieder (überwiegend) weiße Bälle!
Außerdem wäre ich für ne Einführung eines einheitlichen Bundesliga Balls, wie es in in England in der Premior League schon seit Jahren gibt!
Ansonsten 100% pro weiße Netze!!!!!
Die schwrzen Dinger haben mich bei der EM 2004 auch aufgeregt!
wie wärs hiermit?
den einzelnen Fanlagern entsprechend?
Ich persönlich empfinde die schwarzen Tornetze ebenfalls als störend. Insbesondere denke ich dabei auch an die Leute (wie mich) mit einer kleinen Farbsehschwäche. Hierdurch wird der Kontrast zu den dahinterliegenden Sachen doch deutlich abgeschwächt. Sitzt man nun etwas weiter von einem Tor entfernt, so schmälert das meiner Meinung nach den Fussballgenuss. Also hoffen wir doch aufs Beste und viele zappelnde Bälle in weissen Tornetzen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal
Aber trotzdem interessante Debatte hier
Liebe Leute, was zum Teufel geht denn jetzt hier ab
Ihr diskutiert hier allen Ernstes über die FARBE DER TORNETZE
?
Unglaublich...
Liebe Leute, was zum Teufel geht denn jetzt hier ab
Ihr diskutiert
hier allen Ernstes über die FARBE DER TORNETZE
?
Unglaublich...
die müßten in den Farben des zuknftigen Europameisters sein.
schwarz - rot - gold
Beim CL-Finale der gleiche Mist: Wieder schwarze Netze! Wahrscheinlich hat Monsieur Platini die auch durchgesetzt - genau wie den Blödsinn, dass die Mannschaften wie anno '66 bei der Queen die Treppe hoch müssen. Sorry, ich find's einfach belämmert.
Das war eigentlich gestern schon vorher klar, da ja auch schon letzte Woche in Glasgow die Netze schwarz, oder wie ich es immer sage, keine Netze vorhanden waren. Naja Platini war aber auch Mitorganisator der WM 1998 und da waren die Netze geil.
Es wird hier über alles mögliche diskutiert, deshalb erstaunt es mich schon dass einige nicht verstehen können dass über sowas geredet wird.
Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und mal überlegen was man dagegen tun könnte. Hab ja jetzt im Urlaub genügend Zeit
kann dein vorhaben nur unterstützen. bei mir ist es so, dass es mir zwar nicht aufgefallen wäre, wenn du es hier nicht angesprochen hättest, es meiner meinung nach aber schon so ist, dass das cole-tor besser rüber kommt als das von maniche. bin also auch ganz klar für weisse netze!
Sind/waren die weißen Tornetze beim Pokalfinale nicht herrlich, Kameraden?!!
Sind/waren die weißen Tornetze beim Pokalfinale nicht herrlich, Kameraden?!!
schwarze netze raus
weisse netze rein
jetzt mal ehrlich.
mich würden schwarze netze stören. auch stören mich solche tore mit es zB in südamerika oder afrika gibt, wo man eine 12-köpfige großfamilie drin unterbringen könnte. (http://www.f1online.de/thu/000086000/86364L.jpg)
so wie sie bei der wm 2006 sollten sie auch in zukunft sein.
wieso hat gestern eigentlich keiner den Netzer nach seiner Meinung gefragt??
wieso hat gestern eigentlich keiner den Netzer nach seiner Meinung gefragt??
uhhh das war aber ein ganz schlimmer Fips Asmussen....
jetzt mal ehrlich.
mich würden schwarze netze stören. auch stören mich solche tore mit es zB in südamerika oder afrika gibt, wo man eine 12-köpfige großfamilie drin unterbringen könnte. (http://www.f1online.de/thu/000086000/86364L.jpg)
kann ich nur zustimmen. schlimm sowas.
Definitiv weiße Netze.
Ich finde es im Stadion immer wieder unglaublich, wenn der Ball so richtig im Netz zappelt und dass kommt auf nem weißen Netz einfach viel besser rüber.
Wenn wir noch weiter ins Detail gehen wollen: Ich find die achteckigen Maschen wie bei der WM verwendet übrigends noch wesentlich schöner als die viereckigen.
Tore in weiße, achteckige Netze fallen zu sehen ist einfach wahnsinn!
Definitiv weiße Netze.
Ich finde es im Stadion immer wieder unglaublich, wenn der Ball so richtig im Netz zappelt und dass kommt auf nem weißen Netz einfach viel besser rüber.
Wenn wir noch weiter ins Detail gehen wollen: Ich find die achteckigen Maschen wie bei der WM verwendet übrigends noch wesentlich schöner als die viereckigen.
Tore in weiße, achteckige Netze fallen zu sehen ist einfach wahnsinn!
Ich glaub, du bist ein Netzfetischist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!