schreibs hier auch nochmal rein, für alle süddeutschen die nach dublin wollen:
friedrichshafen - london hin und zurück gibts für knapp 72 euro. ab da nach dublin kostets nicht mehr die welt!!!
Beiträge von alexindust
-
-
1. Direkt die TST-7 Ecuador-Serie zu bekommen
2. Als Ecuador in die Deutschlandgruppe gelost wurde

3. Deutschland - Polen über Vitamin B zu bekommen und uns Olli macht sich verdient

4. Alle Spiele der dt. Mannschaft und die Exstase nach dem VF
5. Gänsehaut beim ersten Mal "God Save The Queen" live.
du schwein :p
-
könnt ihr mir mal kurz erklären, was es mit meinem grauen bewertungspunkt auf sich hat? meine ganzen bewertungen sind weg, und ich nehme an, es hat irgendwas damit zu tun, dass ich jetzt über 100 beiträge hab. verstehen tu ichs trotzdem nicht !?
edit: sorry, hat sich erledigt - mein fehler *schäm*
-
sehr gut. hab nur ein bisschen angst, dass das ohne kommentar etc. auf die dauer ein wenig anstrengend werden könnte. haben muss ich das ding trotzdem

-
nein, war noch nicht thema...trailer ist schon mal ein netter vorgeschmack. werd ich mir holen. hast du die dvd schon?
-
hab den u2-rückblick in der uni für ne präsentation verwendet, und ihn deswegen zugeschnitten und in mpg verwandelt. die datei ist knapp über 30 mb, wer das ganze also auch irgendwie verarbeiten will, der kann den kurzen film hier runterladen (weiss nicht wie lange megaupload das speichert, aber die andern gingen grad nicht...) einfach auf den link klicken, der führt dann direkt zur downloadseite!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service -
-
ja, den rückblick gibts als divx im inet - allerdings bescheidene quali, das war ja der ausgangspunkt.
ist jemand von euch grafisch begabt, um evtl. noch ein dvd-cover zum rückblick zu erstellen? ich hab mal angefangen, aber leider bin ich da eine absolute null...denke da wäre bedarf bei den meisten hier, oder ?
-
schau mal im wm-2006-nostalgie thread, da hab ich nen thread aufgemacht, der den premiere wm rückblick thematisiert. da bieten einige user aufnahmen davon an, und soweit ich mich erinnern kann, sind die jeweiligen spielszenen auch mit originalkommentar unterlegt...
-
ich finds nur lustig, dass sie jetzt alle aus der Deckung kommen...;)
allerdings, das sind dann die, die mit diesen fußball-mützen bei der handball-wm auftauchen
möchte aber search auch nicht zu nahe treten, ich kanns ja auch verstehen, ich würd mich auch ärgern, hätt ich nicht meine karten schon...
-
Also, ich weiss ja nicht. Ich bin jetzt noch nicht allzu lang hier im Forum aktiv, aber das mit den negativen Bewertungen regt mich schon manchmal auf. Hab in dem Eventim-Resale-Thread gesagt, dass ich sowohl für Selbst-Kauf, als auch für Verkauf Ebay nach wie vor vorziehe, und für den Beitrag krieg ich ne schlechte Bewertung mit der schlichten Bemerkung "Ebayer".
Ich lass es mir noch eingehen, wenn in bestimmten Threads Beiträge als Spam eingestuft werden, weil sie nicht 100 % auf den Punkt gehen, aber sobald simple Meinungsäußerung mit negativen Punkten bedacht wird, wird das ganze hier kritisch... -
-
vielen dank für den tip mit dem tickets-buch. werd ich mir mit sicherheit besorgen!
-
Sagt mal, geht euch das auch so? Ich hab bei allem was erscheint das Gefühl, ich MUSS es besitzen. Irgendwie kann ich gar nicht genug Bücher über die WM lesen, kann gar nicht genug Rückblicke auf DVD haben und was es da hald sonst noch gibt. Wäre cool, wenn wir hier mal zusammenstellen könnten, was nach der WM alles zu diesem Turnier erschienen ist, also egal ob gedruckt, auf CD oder DVD - einfach alles, was interessiert!
Ich werd mal anfangen, hab mir ein paar Bücher gekauft, die ich bisher zwar nur teilweise gelesen habe, euch aber nicht vorenthalten möchte.Lars Weisbrod - Schnee, der auf Zidane fällt (subjektiver Bericht eines Yahoo-Angestellten, der zur WM auf Deutschlandreise geht. Ganz nett geschrieben, verwechselt allerdings einmal Ghana mit Angola und wirkt manchmal ein bisschen übermotivert. Aber nur knapp 7 Euro, kann man schon mal lesen!)
Dieter Anschlag - Die WM-Show (Zusammenfassung von tagesaktuellen Kommentaren einiger Medienleute. Find ich gut, macht Spass zu lesen, und bewertet vor allem die Medienberichterstattung zur WM. Ich mags!)
Arne Bygland - Weltmeister der Herzen (recht dünn, leicht philosophisches Streitgespräch mit dem Untertitel "Karl & Fredi erklären uns die WM". Habs leider noch nicht gelesen, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen)
Ohne Autor - Der Ball ist aus (32 Autoren über 32 Mannschaften, jeder hat sich einer Mannschaft angenommen, und die die WM über verfolgt. Bin leider auch noch nicht dazu gekommen, das zu lesen, denke es ist aber eher auch an der Allgemeinstimmung der WM orientiert und nicht besonders spielbezogen)
Martin - Sonneborn - Ich tat es für mein Land (Bericht, wie die TITANIC die WM in unser Land holen konnte - no comment

Ja, könnt ihr noch was beitragen? Wäre super...
-
hab mich auch mal angemeldet. schauma mal was dabei rauskommt

-
na ja, man sollte auch nicht vergessen, dass jeder tag den man länger in dublin bleibt auch sein geld kostet. sprich: manchma ist der frühere rückflug dann doch billiger, weil man nicht nochmal die übernachtung zahlen muss etc.
vor allem auch bei flügen ganz in der früh ist dir echt manchmal mit nem billigeren preis nicht gedient...was gäbe es denn noch für möglichkeiten, nach dublin zu kommen? fähre von irgendwo ?
-
aber jetzt muss ich schon mal ne frage stellen: seit wochen heisst es, der vvk läuft super, es sind nur noch 50.000 tickets erhältlich. seit gestern sind es jetzt NUR noch 20.000 - aber bitte, wo sind die? wann und wie wollen sie die noch losbekommen, wenn nicht jetzt? also: wo gibts diese 20.000 tickets, ich würd noch ein paar nehmen...
-
-
-