was ich seit der wm suche, sind die offiziellen fifa wm 2006 badeschlappen. würde die auch in nem normalen shop bestellen oder kaufen - aber ich finde sie nirgends !!!! falls also jemand mal drüber stolpert: 1 x größe 44 bitte ![]()
Beiträge von alexindust
-
-
ich hätte lorant auch gern wieder bei den löwen gesehen. wie man um sein leben läuft, kann herr lorant durchaus lehren. und genau das fehlt den löwen...
-
So kann man das auch nicht interpreitieren!
von den rund 355000 Karten sind 1 % FMT's! Also 3.550 Karten. Das sind ja nicht gleich 3.550 FMT's. Sondern FMT's beinhalten ja quasi max. 6 Karten... Versteht ihr?
Dann werden diese FMT's auch noch aufgeteilt in tournament und vorrunde...
Wollte ich nur mal anregen...puh, mathe war noch nie meins. ist mir aber im prinzip auch egal: bestellt wird sowieso, und bei meinem glück geh ich eh leer aus, egal wie viele tickets es da gibt

-
wie schon im irland-thread beschrieben (aus angst vor dem spam-zeigefinger!): a) fliegen etliche fluggesellschaften recht preiswert weiter nach dublin (so machen wir das!), oder, was auch sehr, sehr interessant ist: zug nach wales (holyhead) und von da mit der fähre weiter. ähnlich dem schönen wochenendticket, gibt es in england das sailrail-ticket, praktisch ein blanko-ticket, dass dann dort in den zügen und fähren gültig ist - egal welche man nimmt. kostet einfach von london nach dublin 25 Pfund, wobei ich nicht weiss, ob das bei hin- UND rückreise billiger wird...
-
schreibs hier auch nochmal rein, für alle süddeutschen die nach dublin wollen:
friedrichshafen - london hin und zurück gibts für knapp 72 euro. ab da nach dublin kostets nicht mehr die welt!!! -
1. Direkt die TST-7 Ecuador-Serie zu bekommen
2. Als Ecuador in die Deutschlandgruppe gelost wurde

3. Deutschland - Polen über Vitamin B zu bekommen und uns Olli macht sich verdient

4. Alle Spiele der dt. Mannschaft und die Exstase nach dem VF
5. Gänsehaut beim ersten Mal "God Save The Queen" live.
du schwein :p
-
haha, grad o-ton premiere: "und jetzt muss riise den ball eigentlich quer legen auf bellamy..." - da war wohl jemand beleidigt ???
-
hatte der mal beste tage?
-
könnt ihr mir mal kurz erklären, was es mit meinem grauen bewertungspunkt auf sich hat? meine ganzen bewertungen sind weg, und ich nehme an, es hat irgendwas damit zu tun, dass ich jetzt über 100 beiträge hab. verstehen tu ichs trotzdem nicht !?
edit: sorry, hat sich erledigt - mein fehler *schäm*
-
sehr gut. hab nur ein bisschen angst, dass das ohne kommentar etc. auf die dauer ein wenig anstrengend werden könnte. haben muss ich das ding trotzdem

-
nein, war noch nicht thema...trailer ist schon mal ein netter vorgeschmack. werd ich mir holen. hast du die dvd schon?
-
hab den u2-rückblick in der uni für ne präsentation verwendet, und ihn deswegen zugeschnitten und in mpg verwandelt. die datei ist knapp über 30 mb, wer das ganze also auch irgendwie verarbeiten will, der kann den kurzen film hier runterladen (weiss nicht wie lange megaupload das speichert, aber die andern gingen grad nicht...) einfach auf den link klicken, der führt dann direkt zur downloadseite!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service -
ehrlich gesagt blick ich da immer noch nicht so durch - die änderungen betreffen doch nur sat-kunden, oder? für mich als kabelmenschen ändert sich doch nix ?!
-
ab wann gibts wo tickets ????
-
-
ich kann nur immer wieder fragen: was haben alle gegen beckham? man kann gegen seine frau sagen was man will, aber er selbst hat mich in interviews immer wieder überrascht - er ist meiner meinung nach sehr sympathisch, und für das mittelmäßige real-team auch sicher noch fußballerisch gut genug !!!
-
ja, den rückblick gibts als divx im inet - allerdings bescheidene quali, das war ja der ausgangspunkt.
ist jemand von euch grafisch begabt, um evtl. noch ein dvd-cover zum rückblick zu erstellen? ich hab mal angefangen, aber leider bin ich da eine absolute null...denke da wäre bedarf bei den meisten hier, oder ?
-
schau mal im wm-2006-nostalgie thread, da hab ich nen thread aufgemacht, der den premiere wm rückblick thematisiert. da bieten einige user aufnahmen davon an, und soweit ich mich erinnern kann, sind die jeweiligen spielszenen auch mit originalkommentar unterlegt...
-
ich finds nur lustig, dass sie jetzt alle aus der Deckung kommen...;)
allerdings, das sind dann die, die mit diesen fußball-mützen bei der handball-wm auftauchen
möchte aber search auch nicht zu nahe treten, ich kanns ja auch verstehen, ich würd mich auch ärgern, hätt ich nicht meine karten schon...
-
Also, ich weiss ja nicht. Ich bin jetzt noch nicht allzu lang hier im Forum aktiv, aber das mit den negativen Bewertungen regt mich schon manchmal auf. Hab in dem Eventim-Resale-Thread gesagt, dass ich sowohl für Selbst-Kauf, als auch für Verkauf Ebay nach wie vor vorziehe, und für den Beitrag krieg ich ne schlechte Bewertung mit der schlichten Bemerkung "Ebayer".
Ich lass es mir noch eingehen, wenn in bestimmten Threads Beiträge als Spam eingestuft werden, weil sie nicht 100 % auf den Punkt gehen, aber sobald simple Meinungsäußerung mit negativen Punkten bedacht wird, wird das ganze hier kritisch...