Man könnte das Spiel im Kosovo am 27.03. mit den folgenden Spielen verbinden, jeweils am 23.03.18:
Albanien - Slowakei
Mazedonien - Russland
Bosnien/Herzegowina - Wales
Man könnte das Spiel im Kosovo am 27.03. mit den folgenden Spielen verbinden, jeweils am 23.03.18:
Albanien - Slowakei
Mazedonien - Russland
Bosnien/Herzegowina - Wales
01.09.2017 | Deutschland - N.N. (LSP) |
05.09.2017 | Deutschland - Kosovo (EMQ) |
06.10.2017 | Deutschland - Aserbaidschan (EMQ) |
10.10.2017 | Norwegen - Deutschland (EMQ) |
09.11.2017 | Aserbaidschan - Deutschland (EMQ) |
14.11.2017 | Israel - Deutschland (EMQ) |
22.03.2018 | Deutschland - Israel (EMQ) |
27.03.2018 | Kosovo - Deutschland (EMQ) |
07.09.2018 | Deutschland - N.N. (LSP) |
11.09.2018 | Irland - Deutschland (EMQ) |
12.10.2018 | Deutschland - Norwegen (EMQ) |
16.10.2018 | Deutschland - Irland (EMQ |
Der Löw wird auf seine alten Tage noch richtig altersweise!
![]()
Respekt!
Da hat schon jemand mächtig die Buchse voll im Hinblick auf das Länderspiel im März in Dortmund
weiss hier irgendjemand konkretes zu den Vorkommnissen in Bockenheim?
Irgendwie liest sich das in meinen Augen wie eine Retourkutsche der Darmstädter Ultras.
Zu Erinnerung. Die Frankfurter haben bei der Stadionsperre in Darmstadt in einem Lilien-Lokal was getrunken und wurden freundlich von den Darmstädtern begrüßt.Irgendwie liest sich das hier doch wie ein Spiegelbild, nur das hier wie damals wieder die Frankfurter die Bösen sind. Die Darmstädter durften Ihr Lokal verteidigen. Die Frankfurter dürfen das in Bockenheim jedoch nicht.
PS: Hier ist nie die Rede von Frau und Kind gewesen...
VVK startet am 21.02.17
Gruppenspiel Kat.1 - 6€ / Kat.2 3,5€. Finale Kat.1 9,5€ / Kat.2 7,5€.
Die teilnehmenden Verbände bekommen ein Extrakontigent...
Weitere Termine zur Qualifikation:
H 05.09.2017 Kosovo
H 06.10.2017 Aserbaidschan
A 10.10.2017 Norwegen
A 09.11.2017 Aserbaidschan
A 14.11.2017 Israel
(Quelle: weltfussball.de)
Dad und ich unterstüzen den 1.FCK
Eure Fahne ist gerade sehr gut im TV zu sehen
In Osna ist die Welt noch in Ordnung. Zurück vom Derby. Mal eben die Bremer Brücke nach dem abgeschlossenen Umbau besucht. Problemlos einen kostenlosen Parkplatz in 1,5 km Entfernung gefunden. Einen Steher vorm Stadion geschenkt bekommen , einen zweiten im Ticketshop erworben. Da mit meinem Perso kein Ticketkauf möglich war, da Postleitzahlsperre, hat der Gast in der Schlange hinter mir, das Ticket mit seinem Perso gekauft. Es waren nur Postleizahlen in und um Osnabrück gültig, daher war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft. In der Kurve meinte einer der Knallerbsen die Münsteraner als Judenpack zu beschimpfen, er wurde von den umstehenden Besuchern zurecht gewiesen.
Viel Sonnenschein und ein 3:0.
TipperGT: habe nun mal eine Nacht drüber geschlafen. Tel Aviv spare ich mir für ein Spiel der " La Mannschaft" auf, oder für ein CL/EL Auswärtsspiel. To whom it may concern, ab Berlin gibt es für den Termin der U21 verhältnismäßig günstige Direktflüge (ab 147€).
Aber den Kosovo sollten wir im Blick behalten! Da wäre ich dabei. Man könnte z.B. das Wochenende noch Spiele in Skopje, Sofia oder Sarajevo mitnehmen und am Dienstag den Depütanten in Pristina besuchen.
Bekommt man am Samstag noch Karten für das Derby gegen Münster an der Tageskasse? Anscheinend ist das Spiel nicht ausverkauft. Online gab es eine Postleitzahlsperre... habe die Befürchtung, dass man nur mit einem Perso und einer dazugehörigen Adresse in Osnabrück Tickets kaufen darf, so wie es u.a auch in Münster in der Vergangenheit vollzogen wurde.
Tagesaktuell: Die deutschen U21-Fußballer treffen in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2019 auf Israel, Norwegen, Aserbaidschan, Irland und Debütant Kosovo. Das ergab die Auslosung in Nyon.
Findet jemand die Termine zu den Spielen?
Also bei allem Respekt, wenn aus Chile mehr Ticketbestellungen vorliegen als aus Deutschland ist das schon irgendwie ein Armutszeugnis, tut mir leid.
die verkauften Tickets entsprechen summiert gerade mal der Kapazität von 2 ausverkauften Stadien! Da haben wohl die russischen Hools und deren Bilder aus Marsaille 2016 bleibenden Eindruck bei den potentiellen Gästen aus aller Welt hinterlassen... Die geringe Nachfrage wird zumindest die Schüler freuen, so gibt es viele Freikarten für die lokale Bevölkerung.
Gibt es eigentlich E-Tickets?
Willkommen
Welchen Verein unterstützen Dein Dad und Du?
Thank you for your e-mail. Tickets sale will begin in the second half of February. All current information about tickets is available here:https://u21poland.com/en/tickets/
was hast Du denn gebucht? Ich wollte nur zum Finale fahren, da beginnt gerade meine Elternzeit ... kurztrip mit der Family
Zumindest schon mal die Flüge von Dortmund nach Krakau (85€ inkl. Return) und die Inlandsflüge Krakau Warschau (34€ inkl. Return). Sowie die Hotels für 5 Nächte. Jetzt fehlen nur noch die Tickets. Nur das Finale war uns kurz entschlossen doch zu heikel, da der Bundesjogi viele Leistungsträger abziehen und mit zum Konfetti Cup nehmen wird, um die A-Mannschaft zu schonen. Daher Fokus auf 2 deutsche Vorrundenspiele zusammen mit einem kleinen Städtetrip.
Arno, Du planst mit deiner jungen Family... Wie groß seht Ihr die Gefahr von möglichen Ausschreitungen? Polnische Hools, deutsche Glatzen, da wird sicher einiges an Pack auftauchen!? Das erste Vorrundenspiel gegen Tschechien findet in Tychy statt, nur 20 km von Ausschwitz. Hoffentlich können die Deutschen sich benehmen!!!
Eigentlich wollte ich 2017 nicht mehr jeden Fußballquatsch mitmachen... Nun fahre ich nächste Woche knapp 380 km zum Rückrundenauftakt nach Leipzig zum Spiel gegen Frankfurt und nach der heutigen Buchung auch final zur U21 EM. Ostblock is calling
EM2017: Los gehts mit GER-Dänemark, dann gehts weiter zum Kurztrip nach Warschau, zurück nach Krakau zum Spiel GER-Italien und dann wieder nach Hause. Mögen die Spiele beginnen
Seht es positiv! Die Auslosung wird immer spannender Man freut sich auf neue "Kracher" wie Nordkorea vs. USA und bekommt dann doch Sudan vs. Curacau zugelost. Natürlich hat man bei der ersten Verkaufsphase den Haken für eine abweichende Kategorie gesetzt und kann sich über die Kat.1 Kärtchen riesig freuen
Im Playstation Store gibt es für die PS4 Fifa 17 nun für 35€ / Deluxe 45€ / Super Deluxe 65€ zum Download
Ihr dürft die Uschis doch nicht zu sehr verwöhnen, es war doch erst Weihnachten . Man kann die WM-Pläne jetzt schon mal andeuten. "WM
in Russland? Da könnte man doch mal auf 2-3 Spiele vorbeigucken". Und wenn der Zeitpunt der Buchung näher rückt, bucht MANN sicherheitshalber gleich 7-9 Spiele in 6 verschiedenen WM-Städten, damit sich die Reise auch lohnt. Wenn man schon mal drüben ist...
Apropos U21 EM. Da schaue ich auch mal live vorbei. Krakau soll ganz schick sein.