up - hier rein oder PN
Beiträge von N-11
-
-
hier auch Interesse zum Eigenbedarf. Fahre mit Frau und Kind zum Spiel. 2 Karten haben wir und können das Kind ja schlecht alleine vorm Stadion lassen

Lass doch Frau und Kind zu Hause und gib die zweite Karte an Brasi, der sucht noch

-
Biete:
2x #1 Frankreich Rumänien Kat.3
2x #18 Deutschland - Polen Kat. 2 SB
2x #33 Österreich-ISL Kat. 3
2x #14 Schweiz-RO Kat. 3Suche:
4x Albanien-Schweiz
2x VF Bordeauxzum Eigenbedarf!
Gruß
N-11 -
Danke Dir
. B&B wieder storniert, das Accor F1 Hotel unweit des Stadions reserviert. Gut, dass unsere Generation so flexibel ist 
-
Mist zu spät, kostet jetzt schon 200€. Hab mal das B&B Lille Roubaix für 98€ reserviert
-
Biete 2 DZ in Lille zum VF von Fr den 01.07 auf den 02.07. mit Stornooption für je 150€ im Tausch an.
Suche 2 bezahlbare DZ in Lille zum Spiel D-Ukraine am 12.06.
Wer was übrig hat, bitte per PN melden
-

Willkommen im "Wünsch Dir Was Forum"
Finde den rot Button gerade nicht
-
und hoch damit... hier im Forum wird doch Island - Österreich wie wild gesucht, vielleicht mag ja einer tauschen...
-
Am Tag nach dem Finale Abflug um 11:45 oder 16:55 von Paris nach Düsseldorf mit Eurowings für 40€ verfügbar!

-
Schöne Aktion. Ich melde auch mal Interesse an. Wenn es mit den 2 Tixx klappt, könnte ich 2x Island - Österreich Kat3 und 2x Rumänien - Schweiz Kat3 ins Forum zurückgeben - aus meinem Tauschfred.
-
-
Bieten jeweils 2 Karten in Kat. 3 für die Spiele:
#1 Eröffnung Frankreich - Rumänien
#14 Schweiz - Rumänien
#33 Island - Österreich
Suchen bis zu 4x VF Bordeaux (2x2 Tausch kein Problem)
Alles anbieten, günstige Kat bevorzugt. Gesamtpaket über alle Karten geht auch

Gruß
N-11
-
Fahren jetzt doch schon ein Spiel eher runter. Den VF-Kracher Deutschland - Italien in Bordeaux kann man sich doch nicht entgehen lassen. Fr arbeiten / ab 17:45 mit dem Thalys von Essen nach Paris (35€) / günstiges Hotel und am Sam dann mit dem TGV um 09:28 für 50€ weiter nach Bordeaux. Fehlen nur noch die Tixx. Noch wer an Board?
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß!
-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
schön, dass die Tour so belohnt wurde! Waren das Etixx oder konntest du die Karte so kurzfristig vor Ort abholen? Wie viele Deutsche waren ungfähr vor Ort? Im TV waren immer wieder leere Plätze zu sehen, deshalb konnte Halle S. auch sein Banner direkt über 5 Stühlen in der ersten Reihe platzieren. Gute Stimmung in der Stadt vorm Spiel? -
Verkaufst Du auch?
Sorry, Spaß! ich konnte es mir nicht verkneifen, aber die Frage kommt ja immer von einem

-
alles ist besser als gar keine wie bei der WM 2014

Mit hinein nehmen heißt ja noch nicht sie auch aufhängen zu dürfen. Siehe WM2014. Frecheit war das! Und beim WM Spiel für die Playsi wehten die Fahnen im Wind.
-
Zaunfahnen bis max. 2x1,5m... !
-
Edith: Das Einfügen des kopierten Textes klappt nicht
-
Erfolgreicher Account aus Phase 1 anscheinend so direkt von uns nicht änderbar / wird der gleiche Account zur Anfrage in Phase 2 verwendet, kann man eine neue Adresse eingeben. Wohin erfolgt die Lieferung aus Phase 1, falls in Phase 2 keine weitere Zuteilung erfolgt?

-
gestern gelesen, dass in den trockenmonaten in südfrankreich auf nahezu allen campingplätzen das grillen verboten ist...
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
würde unsren angedachten speiseplan schon ein wenig durcheinander würfeln

man kann die Froschschenkel auch frittieren