Beiträge von N-11
-
-
Derbyzeit! Testspiel gegen den FC Gütersloh im Heidewald am 13.01.16 um 18:30 Uhr
Dabei
-
der Welt online zufolge gibt es neue Hochrechnungen für die WM 2022 in Katar. Bis zum Beginn der WM rechnet man mittlerweile mit bis zu 7.000 Todesopfern (Gastarbeitern) aufgrund von Ausbeutung, Erschöpfung und Arbeitsunfällen. In einem der reichsten Staaten der Welt! Bei 32 Mannschaften entspricht das knapp 220 Toten pro Team. Hoffentlich sind die Hightech Arenen ausreichend klimatisiert, damit unsere Stars und Sternchen auf dem Platz nicht auch noch einen Hitzeschock bekommen!
-
Eine weitere Spendenaktion der
Hennes old school Army e.V."Marcel Risse steuert seine getragenen und unterschriebenen Fußballschuhe zur Auktion bei."
Betonung auf getragen. Kölner Fetisch
.Der soll lieber zusammen mit seinem Team mal ein kleines Tagesgehalt der Mannschaft spenden!Sugar!!!! Klasse Aktionen von Euch!!!! Top
-
Super, auch schon was gebucht. Nur Lyon-Marseille zwischen den HF gibt es noch nicht, oder?
Ich habe gestern mit SNCF gesprochen, angeblich sei der TGV für die Strecke erst exakt 3 Monate vor Fahrtantritt buchbar. Ich hatte noch die Idee, dass man einfach das 19 Euro Frühbucherangebot für 19€ von Paris - via Lyon - in den Süden (Marseille/Nizza/etc) bucht und erst unterwegs zusteigt. aber die Schnellzüge in den Süden scheinen nicht über Lyon zu fahren... Ist hier schon jemand weitergekommen?
-
-
12 Stunden im Bummelzug von Charkow nach Kiew
. Ich denke schon mit Grauen an die 3 1/2 -stündige Reise von Marseille nach Paris im TGV!!! 
-
-
-
Ich denke fantechnisch ist Irland vs. Schweden in St. Denis einer der Hauptgewinne. Die werden das Stadion definitiv füllen..
Bin mit England - Russland, Belgien - Italien und Portugal - Island in Summe ganz zufrieden. Region stand in diesem Falll bei mir urlaubstechnisch im Vordergrund. Insofern bin ich mit den Zufallstrefferrn ganz happy.
Das Highlight der EM könnte England - Wales sein. Den Kracher gibt es im Februar bereits im Rugby zum 6 Nations Cup und dann im Juni im Fußball zur EM. das wird stimmungstechnisch klasse
-
Bin für einiges offen

???
Wie sehen denn deine Reisepläne zur EM aus? -
-
-
Fred erweitert um die Karten von den Jungs aus unserer Reisegruppe:
Biete:
4x Eröffnungsspiel Kat 3
4x Deutschland Ukraine Kat2
2x HF Marseille Kat 3
3x England Wales Kat3
2x ENG-Russland Kat2
3x AF Lyon Kat2
2x Spanien-Tschechien Kat3
2x Belgien -Italien Kat2
2x Frankreich - Albanien Kat2
3x Portugal -Island Kat3
2x Belgien - Irland Kat3
2x ENG - Slowakei Kat 3Suche bis zu 3x51 günstige Kat
Bitte alles per PN anbieten, danke
Sorry Jungs, hier nur Tausch für unsere fix gebuchte Tour -
Habe Portugal - Island in Saint Etienne, suche VF in Paris...
-
-
-
-
Ich wollte Euch nur den Tipp geben, dass man über SCNF den Tag vorm HF1 die Strecke Paris - Lyon im TGV für 50€ jetzt buchen kann.
Und jetzt kommt der Kracher: am Tag nach dem HF2 von Marseille zum Finale nach Paris im TGV für 19€ und 29€ in der 1. Klasse. Dies gilt auch für den Samstag ab Marseille.
VG
N-11 -
Ich packe es mal hier rein

Ab sofort sind über koelnticket alle Lesungen zur Lit Cologne 2016 buchbar!!!