Auf der Fifa Seite stehen doch alle nötigen Information. Engliche Seite, Einloggen, Klick auf Resale und dann die FAQ rechts oben. Formloses Schreiben, Angabe des Spiels, Spielnr, Anzahl Tickets, Name auf den Tickets, deine Daten, deine KK Nr zur Rückerstattung etc. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und bestätigst den Resale online in deinem Account. Schickst du nur 2 von 4 Tickets, darfst du das Ticket des Hauptbestellers nicht zurück schicken. aber fragt erstmal im Forum, vielleicht kann ja noch ein Tooorler Eure Tickets für seine Tour gebrauchen?! Glaub Deutschland Ghana wird noch gesucht ![]()
Beiträge von N-11
-
-
Von dem Spiel sehen wir in 20 Jahren noch Bilder. Unfassbar. Trotz der schlechten Saisonleistung, echt schade für die Arminia!
Absolute Höchstrafe: der Rivale Paderborn steigt auf und die Arminia bekommt Sekunden kurz vor der Rettung noch das entscheidende Gegentor.
-
Der hält den Kasten schon sauber, zur Not auch mal mit seinem hübschen Gesicht.

-
Kannst den Deal auch für Plakate nutzen

-
Ich schreibe es mal hier rein. Wer für seine WM Tour, Fußballtouren oder allgemein für seinen Fußballverein noch Aufkleber braucht, bei dealgott.de ist gerade ein schöner Deal. Diedruckerei.de mit Gutscheincode KEEPCALM50 bei einem MBW von 50€ plus MwSt. Das Layout kann man nachträglich hochladen. KEEPCALM100 soll auch funktionen. Z.B 2.000 Aufkleber für schlappe 10€ nach Rabatt, inkl. Versand Ich denke gerade an Porto... Da waren die Frankfurter ganz schön fleißig mit Ihren ganzen Adler-Aufklebern
-
Hat jemand mittlerweile Geld von der Fifa zurück bekommen und heißt im Status "Rückerstattung ausstehend" das meine Tickets verkauft? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Lt. Fifa:
Wie finde Ich heraus, ob meine Tickets bereits wiederverkauft wurden?
Status = Rückerstattung AusstehendZumindest wurden sie schon mal verkauft...
-
aktuelle Liga Torjäger-Übersicht lt. Kicker:
Kießling 15 Treffer
Kruse 12
Volland 10
Klose 7 -
Warum gibt's da hier noch keinen Fred für? Spargo?

Großartig! Der Wasserschlauch ist für das reinste Trinkwasser und zum Zähneputzen :-). Viel Spaß beim ausprobieren liebe Amis

-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaftsschale!!!
-
Wenn mich nicht alle täuscht habe ich deine PN letzte Woche schon beantwortet und Dir auch die Kontodaten etc. geschickt. Kannst du gerne haben. Schau mal unter Konversationen nach.
-
Hallo zusammen,
4 x AF gehen an User Uwe_Kamps. Ich schicke Dir heute Nachmittag eine PN.
4x Deutschland Ghana ist noch zu haben...
Grüße
N-11 -
Biete zum OP plus Bier/Wurst:
4x AF in Porto Alegre Kat 3 Spiel 54 G1:H2.
Vermutlich mit deutscher Beteiligung!4x Deutschland - Ghana Kat 2
Gruß
N-11 -
Biete zum OP plus Bier/Wurst:
4x AF in Porto Alegre Kat 3 Spiel 54 G1:H2.
Vermutlich mit deutscher Beteiligung!4x Deutschland - Ghana Kat 2
Gruß
N-11 -
Kat 1 und 2 gerade im Shop in gelb verfügbar
-
Oha. Da verlässt man sich einmal auf den Tageskalender auf Köln.de, da steht es unter dem 26.4 um 14 Uhr. Mist, das Spiel war für Sam fest eingeplant. ILiga bestätigt deinen Kommentar - Fr 19 Uhr.
Anscheinend spielen nun Köln 2 gegen Lotte am Sam um 14 Uhr.
-
Ein paar Tipps als Vorprogramm für unser Auswärtsspiel in Leverkusen:
Wer sich bis zum Topspiel um 18:30 Uhr noch die Zeit mit einem Spiel vertreiben möchte, oder einen Ground sammeln mag, am Sam um 14 Uhr spielen Fortuna Köln gegen die Sportfreunde Siegen im Südstadion. Vorgebirgstraße 1, 50969 Köln. Karten gibt es vor Ort oder über koelnticket.de

Alternativ kann man für den 11:00 Uhr Termin online auch eine Bayer Stadiontour buchen. Ca. 9 Euro / Für den 10 Uhr Termin gibt es auch noch freie Plätze für die Müngersdorfer Stadion Tour. Danach könnt Ihr ins Gaffel gehen, mittag Essen und im Gaffelkeller die anderen 15:30 Bundesligaspiele auf Sky schauen. Anschließend gut gelaunt mit dem Zug nach Leverkusen (max. 20 Min) und den Auswärtssieg feiern.
Gruß
N-11 -
Karten stammen aus der FCFS Phase 1 und wurden freundlicherweise bereits von der Fifa gedruckt. Die Vergabe der Filetstücke
erfolgt nach dem FCFS Prinzip
Last call:
#7 4x Uru - Costa Rica Kat 2/3
#9 4x Schweiz - Ecquador Kat 1
#29 4x Deutschland - Ghana Kat 2
#46 2x Ronaldo - Ghana Kat 2
#53 4x AF Kat 2Versand zu Euch oder Übergabe in Brasilien möglich. Sonst Resale.
Gruß
N-11 -
Ach wünschen darf sich Barca vieles. Klopp hat mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung und seinen Bekenntnissen zum BVB ein Ausrufezeichen gesetzt. Und er wird ja nicht vor seinen Spielern Wasser predigen und Wein trinken wollen.
Und langfristig ist der Job des Bundestrainers auch eine top Perspektive.
-
Die Hotelkette RAH gibt nach und nach Ihre Kontigente für Fortaleza frei. Gerade gebucht und noch verfügbar: Hotel RAH Classic, im Zentrum, direkte Strandlage, top Bilder bei Booking, inkl. Frühstück vom 20-22.06 (GER-Ghana) im Dreibettzimmer zum Gesamtpreis von 197€ oder 186€ im DZ.

-
Andere Nationen mieten sich in Brasilien ein Mannschaftshotel. Wir bauen uns sogar unser eigenes Lazarett! Khedira, Gündogan, Klose, Gomez...
Nur schade, dass dafür motivierte und leistungsstarke Spieler mit Spielpraxis! auf der Strecke bleiben.