24.-28.11.22 im Al Najada Doha Hotel Apartments by Oaks
@PeterPlautze @Harkinho @horchi und N-11
Spiele:
Brasilien vs. Serbien
Niederlande vs. Ecuador
Tunesien vs. Australien
Argentinien vs. Mexico
Deutschland vs. Spanien
#64 als Option
24.-28.11.22 im Al Najada Doha Hotel Apartments by Oaks
@PeterPlautze @Harkinho @horchi und N-11
Spiele:
Brasilien vs. Serbien
Niederlande vs. Ecuador
Tunesien vs. Australien
Argentinien vs. Mexico
Deutschland vs. Spanien
#64 als Option
weiss jemand in welchem Hotel der DFB in Leipzig wohnt
das Hotel ist seit Wochen komplett geblockt. Wenn einer definitiv selber in Leipzig dabei ist und Interesse an einem Deluxe Zweibettzimmer hat, bitte per PN melden. 139€ / Nacht. Ich als großer Fan bin auch vor Ort
edit: Zimmer ist vergeben!
Für die Vorrunde , also die ersten 12 Tage wird es da nichts geben .
Laut der Buchungsbestätigung befindet sich unser 4er Tooor-Apartment in genau diesem Zeitraum…
Klasse Aktion Suggar . Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!!
London, Doha, Hongkong, Yerevan, Baku, New York, Bielefeld etc.
Denke auch, dass es da wg. Hotelfunktion lockerer sein könnte, es muss ja nicht alle ein zwei Tage sichergestellt werden, dass keine blinden Passagiere an Bord sind.
Mit 5.000 Betten sind das schwimmende Dörfer. Und Katar hat Angst vor Anschlägen und Ausschreitungen zwischen internationalen Fans.
Entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass es viel Security gibt, das Gepäck immer gescannt wird und man beim Check-In ein Bändchen bekommt, dass man ein Hotelgast ist. Ggf. wird beim
Check-In noch einen negativen Corona-Test verlangt?! Spricht leider alles gegen ein lockeres Tooortreffen on Board.
Dennoch finde ich die Schiffe klasse und suche noch immer nach einer bezahlbaren Kabine. Mehr internationales WM-Flair geht nicht.
„Sie haben das Auswärtstrikot Ihrer Wunschliste hinzugefügt“.
Die Farbe Weinrot erinnert an die Nationalflagge von Katar, das Gold optimistisch an den WM Pokal.
Stylisch, modern, gefällt mir sehr
Ich hab drauf gewartet ....kaum hat der Club noch irgendwas für seine unentschlossenen auf die Beine gestellt , kommt der erste Bedenkenträger um die Ecke
Ja! Hier . Das ist Tooor.de!
Preislich sicher OK für „kurzentschlossene“ Tagestouristen.
WM in Doha, Hotel in Dubai. Die Perfektion eines Wüstenturniers
Für das Finale der Terra Wortmann Open (ehemals Gerry Weber Open) sind die Kategorien 1 bis 4 bei Eventim verfügbar
Im Zentrum von Sevilla! Faro ist nur der Zielflughafen.
Biete 2 Plätze im Mietwagen von Faro ins Stadtzentrum von Sevilla und zurück. Für die folgenden Flugverbindungen:
18.05. DUS 06:30 / FAO 8:45 mit Tuifly
19.05. FAO 18:20 / DUS 22:25 mit EW
Teilstrecken sind natürlich möglich. Nur für Reisende dieser Flüge. Nicht, dass sich die Flugzeiten noch kurzfristig verschieben oder sich die Flieger verspäten. Der Fahrer ist sehr erfahren im Straßenverkehr . Fairerweise würden wir den Mietwagen und das Benzin anteilig berechnen. Die gute Laune on Board ist garantiert und umsonst
Dann lasst uns fleißig shoppen und sammeln
und Audi Summer Tour in die USA gib es auch wieder
![]()
![]()
Für die Allesfahrer… Tickets & Priority List via Ticketmaster:
AUDI FOOTBALL SUMMIT IS COMING TO THE DISTRICT |
D.C. United, the most decorated club in the MLS, takes on the world-renowned FC Bayern Munich at the Audi Football Summit. The matchup takes place on July 20, 2022, at Audi Field in Washington, DC. |
|
D.C. United Full Season Ticket Members can purchase their seats at a preferred price for the Audi Football Summit during the exclusive Members-only priority window. Not a Full Season Ticket Member? Purchase Full Season Tickets to access your tickets to the Audi Football Summit today! |
Still want priority access? Join the Priority List now for pre-sale access!
Joining the Priority List will give you exclusive access to the event pre-sale starting on May 10. Pre-sale starts before tickets go on sale to the general public.
Erledigt
… 51% läuft
Willkommen im schönsten Forum of the world wide web. Als Kumpel vom berühmten Rogätzer haben wir beide bereits unbewusst einen Ouzo zusammen getrunken :-). In Skopje, in dem Restaurant mit dem Wintergarten an dem großen Brunnen. Viel Spaß bei Tooor
Buchen, einfach buchen… Dubai in Doha!
DO 24.11. Frankf. - Doha ab 10:35 Uhr mit Qatar
FR 25.11. ENG-USA
SAM 26.11. ARG-MEX
SO 27.11. ESP-GER
Mo 28.11. Doha-Frankfurt
(S) Tooor-Hotel mit Ausschanklizenz
Jetzt muss ich mich doch noch spontan in das WM-Ticketing reinfuchsen
Vor Bolognia ist noch Sinsheim
26.03. 14 Uhr Regionalliga Südwest
TSG 1899 Hoffenheim II - FC Astoria Walldorf
Dietmar Hopp Stadion
26.03. 20:45 Uhr Länderspiel GER - Israel
PreZero Arena
27.03. 11 Uhr 2. Frauen-Bundesliga
Hoffenheim II Frauen - FSV Gütersloh 2009
Ensinger Stadion
Let the dream come true
Eigentlich hätte auch Regensburg, Aue und Mainz gereicht, damit der DFB mal wieder ausverkauft melden kann
![]()
Dort gibt es leider koan Westin, Marriott, Continental oder Hilton für unsere erschöpften Stars…
Falls hier einer vom DFB mitliest, Bielefeld wäre auch mal eine nette Option!!! Zur Vorbereitung könnten die Jungs in der 5* Klosterpforte absteigen
.
Dirty lie...
„Wir sind schon auf dem Brenner, wir brennen schon darauf, ja da kommt Freude auf.“