kommt gerade nen Bericht über Hooligans auf Sport 1, gleich nach der Werbung gehts weiter mit der Situation bei brasilianischen Liga-Spielen...
Beiträge von N-11
-
-
Ergänzung: die neuen, interessanten Expresszüge sind dort meines Wissens noch net gelistet. Vermutlich erst wenn der definitive Sommerfahrplan steht. Und es handelt sich um einen Vermittler. Man könnte natürlich auch direkt bei der ukrainischen Bahn buchen.
-
weißt du wo man buchen kann

Hey Taubrief, eine von vielen Möglichkeiten ist die Seite Travel Ukraine
Haben es im Jan ausprobiert, Buchungsmaske ist top, jedoch wird man halt nur vorgemerkt. Beachte: Buchung erfolgt laut deren Aussage erst 45 Tage vorher... Abholung vor Ort kostenfrei, oder Versand nach D ist möglich, kostet aber 70 Euronen! Nun gut, sind 5 Mann, mehrere Verbindungen gebucht, da relativiert es sich.
Es was tricky ist, dass du vor Abschluss der Buchung nicht sofort auf buchen gehst, sondern echts noch die einzelnen Mitfahrer zufügen solltest, inkl. Vor/Zuname und Geb.Datum!
Gibt aber auch genügend Alternativen, siehe Suchfunktion, oder Billyboy hat ne super Möglichkeit gepostet, hatten leider schon gebucht. Good luck
-
Immerhin nen Zimmer mit eigener Toilette...
dat können die bisher angebotenen Hostels inner Ukraine, für viel Geld, noch nich bietenSchnell Zuschlagen!!!
-
Das werde ich mir auf alle Fälle kaufen!
Finde ich toll!

Moin,
Focus online schreibt, dass das grüne Trikot ab dem 24.02 im Handel zu haben sein soll. Erste Wahl bleibt jedoch die bekannte Kombination in schwarz/weiss. Vorgestellt wird das Grüne, wie bereits bekannt, beim Test gegen die Franzosen.Also ab Freitag den 24.02 können wir nun ins Grüne investieren, ich bin gespannt, auf gehts
-
Hat da jemals wer was anderes erwartet

Nennen wir es "Planungssicherheit" für die "Singing"-Area! Yeah!

-
möchte zwar ungern Werbung für eine HP machen, aber dennoch ein sehr erfreulicher Hinweis in Bezug auf die FCN Kontigente zur Vorrunde:
"Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass alle Kartenbestellungen der Fan Club Mitglieder vom DFB bestätigt werden können."

Quelle: https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-42RWQ4LWNYQG
-
Falls jemand plant die Vorrunde durch Polen zu Touren, es gibt gerade Poznan Venue Series für 210€, mit Spielen wie IRL Cro, IT CRo, und IT IRL, keine so schlechte Wahl an Spielen.
Grüße
-
Düsseldorf wird, wie Hannover damals, eigentlich aus dem Nichts zu einem weiteren Feindbild für grosse Teile der Fans...
Ist natürlich auch ne krasse Provokation, wenn 10 Min vor Spielbeginn geschätze 60 Fortuna Hools den Gästebereich im Oberrang angreifen. Habt ihr das temporäre Banner in der Fortunen Kurve gesehen? Muss in der 2ten Hälfte gewesen sein. "100 Ultrapunkte für einen Eintracht Skalp". Geht gar nicht!
-
Auf DRUCK des russischen Präsidenten planen die Airlines Aeroflot und Transaero die Supporter der russischen Mannschaft kostenlos zu befördern...
Quelle: News im Poket EM App
--> coole Aktion. Einziger Trost für die Deutschen, mit LH kommen wir vermutlich auch heil an
-
Da haben sie sich wohl vorab doch stark verkalkuliert! Jetzt werden die Ladenhüter gepimpt, damit sie die Busse zu den Vorrundenspielen überhaupt voll bekommen.
-
Da es nach Kharkov oder Lviv eh keine 6.000 Leute schaffen, könnte man ja mit den grünen Trikots ne eigene Choreo im weisen Block kreieren. Wenn wir 1:0 führen , formen die Grünen einen Adler, liegen wir zurück , formen Sie eine Faust oder so. Wäre witzig.
Aber so nen CharterTouri sitzt ja auch schon mal gerne!
Hinsetzen... Hinsetzen... -
Ganz klar: pro Grün!

Weiße hab ich mittlerweile schon genug im Schrank...
Für mehr Vielfalt empfehle ich deinem Schrank noch ein schwarz gelbes Meistertrikot

-
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31192&tx_dfbnews_pi4[cat]=168</a>
weiss oder grün, dass ist hier die Frage

Wenn man der heutigen Radiomeldung glaubt, dann werden die Spiele in der Ukraine in grün ausgetragen. Schickes Ding, nur eben 79€ ist auch echt ne Ansage. Nehme ich das Grüne mit Ballack drauf?! Dann wird es ein wertvolles Unikat!

-
Glückwunsch und viel Erfolg wünscht Dir der N-11 für die N11 und für dein Ehrenamt!!!
Auf die Frage mit dem Trommeln: genau, bleib am Ball, tut der Stimmung bei den Länderspielen ganz gut. Abgesehen von der Heimspielen habe ich Eure Trommeln auswärts aber noch nicht bewußt wahr genommen. Oder lag das eher am Pegel?!
Good luck
-
Wie schon im Fantreffen SWE : ENG Fred erwähnt... Ich suche auch noch 1x Spiel 15 Kat 3. !!! Großes Interesse...

-
Zu Gauster: der Preis ist für ein Hostel zwar noch recht hoch, aber um Werbung für Dich und The Hub zu machen... Im englisch sprachigen Reiseführer wird es seit der Renovierung als top zentrales und gut organisiertes Hostel beschrieben. Angeblich sollen das Investorenteam aus 2 Deutschen und 2 Ukrainern bestehen. Renoviert wurde es extra für die EM, sehr zentrale Lage. Hatten auch probiert es für SWE ENG zu buchen, aber da war es angeblich ausgebucht.
-
gibt bestimmt Stress mit Anreise und so

Das Spiel ist ja diesmal nicht in Rotterdam...;)
-
Die Bilder der "Schwarz Gelben" in der Pariser Innenstadt und unterm Eifelturm waren schon spektakulär! Dafür gibts beim Länderspiel Friendly wenigstens genügend Tickets...
-
@ Scorerking: ups, da hab ich tatsächlich noch nen alten Spielplan vorliegen. Werde mir gleich mal nen aktualisierten Plan laden. Das macht den Tag etwas stressfreier mit Anreise und co.
@ Gazelle: PN