ich wünschte, es wären 16.000 Schwedinnen...
Beiträge von N-11
-
-
-
vielleicht können wir noch jemanden mit einer Unterkunft in Lviv behilflich sein. Ich hatte mal das Fremdenverkehrsamt für unsere Truppe in Lviv kontaktiert, gestern kam noch das folgende Angebot. Kontakt ist nett, bemüht und antwortet schnell. Einfach per Mail anfragen - sie sendet mehrere Angebote: "lviv.guru@gmail.com"
------------------"Hello! I'm the manager of tourism and I can offer you accommodation in Lviv if you are still interested.
There is a new hostel open in Lviv with reasonable prices for Euro – 2012 period. The 5-bed room with private bathroom there cost 250 UAH (about 25 euro) per person per night. Hostel is located 30 min by bus from the city centre. The minimum reservation period is three nights, but as the prices are reasonbale, maybe it will be a solution for you to pay for 3 nights and stay for 2 nights only. If you get interested I can send the photos and exact address to you.
Please reply to this e-mail address. Thank you and have a nice day!
Best wishes,
Maryana" -
Die ukrainischen Hoteliers wird man zwingen, die Preise zu verringern - Aktuelles - Euro 2012
Infos zur aktuellen Hotellage. Ukraine fürchtet sich vor Imageverlust durch überteuerte Hotelpreise, der Flugraum in der Ukraine wird erweitert, Städte und Uefa versuchen gegen Hotels und deren Wucherei vorzugehen usw...
nur beim offiziellen Uefa Hotelanbieter kostet ne Nacht im 4 Sterne DZ in Kiew zur Vorrunde auch noch >400 €...
abwarten, alles wird gut!
-
Wenn nicht, einfach zusätzlich 1-2 Scheinchen auf den Tresen legens
und dazu für die Mutti am Schalter, und Ihre Kinder, noch ne schöne Tafel Westschokolade! dann läuft das wie nen Länderspiel
-
gibts passend zum Trikot auch schon nen grünen Jogi Löw Schal?
ne, Trikot is top. wird auf jeden Fall gekauft!
-
nach dem Spiel... wurde bestimmt auch das erste und einzige Cacau Trikot in Bremen an den Mann gebracht... DER glückliche Fan;)
-
die Ukrainer freuen sich auch auf die EM, tolle Aktion!!! besser kann man Land und Leute nicht kennenlernen! Hauptsache die eigenen 7 Sachen sind bei der Abreise noch da;)
-
diverse Pubs
trink doch nen klassisches beer ohne Krone im Moon Under Water, am Leicester Square, is auch nicht irgendeine Kneipe, sondern da treffen sich vorher die Deutschen auf nen frisch Gezapftes, bevor wir den Engländer wie gewohnt paar Tore im Wembley einschenken
-
hey, vielen Dank an das Forum für die Tipps!
werde wohl den ersten Antrag am besten einfach erweitern und gut is. thanks -
hab auch mal ne Frage: ich bin mit meinen FCN Daten in einer Bestellung (a)nur zur Vorrunde. jetzt gibts die Überlegung mit einem anderen Trüppchen noch eine Bestellung (b) nur mit Option aufs Finale zu erstellen. demnach würde meine FCN Nummer sich ja auch nur einmal aufs Finale bewerben. nur taucht meine Nummer dann aber in zwei Anträgen auf. wäre das erlaubt?
besten Dank für Eure Hilfe!!!
-
wo krieg ich denn beim fcn die login daten her?
versuche Dich mal beim FCN einzuloggen, dann klick Dich weiter zu Deinen "Benutzer Stammdaten", da werden die u.a. separat ausgewiesen.
Grüße
-
kommt gerade nen Bericht über Hooligans auf Sport 1, gleich nach der Werbung gehts weiter mit der Situation bei brasilianischen Liga-Spielen...
-
Ergänzung: die neuen, interessanten Expresszüge sind dort meines Wissens noch net gelistet. Vermutlich erst wenn der definitive Sommerfahrplan steht. Und es handelt sich um einen Vermittler. Man könnte natürlich auch direkt bei der ukrainischen Bahn buchen.
-
weißt du wo man buchen kann
Hey Taubrief, eine von vielen Möglichkeiten ist die Seite Travel Ukraine
Haben es im Jan ausprobiert, Buchungsmaske ist top, jedoch wird man halt nur vorgemerkt. Beachte: Buchung erfolgt laut deren Aussage erst 45 Tage vorher... Abholung vor Ort kostenfrei, oder Versand nach D ist möglich, kostet aber 70 Euronen! Nun gut, sind 5 Mann, mehrere Verbindungen gebucht, da relativiert es sich.
Es was tricky ist, dass du vor Abschluss der Buchung nicht sofort auf buchen gehst, sondern echts noch die einzelnen Mitfahrer zufügen solltest, inkl. Vor/Zuname und Geb.Datum!
Gibt aber auch genügend Alternativen, siehe Suchfunktion, oder Billyboy hat ne super Möglichkeit gepostet, hatten leider schon gebucht. Good luck
-
Immerhin nen Zimmer mit eigener Toilette...
dat können die bisher angebotenen Hostels inner Ukraine, für viel Geld, noch nich bieten
Schnell Zuschlagen!!!
-
Das werde ich mir auf alle Fälle kaufen!
Finde ich toll!
Moin,
Focus online schreibt, dass das grüne Trikot ab dem 24.02 im Handel zu haben sein soll. Erste Wahl bleibt jedoch die bekannte Kombination in schwarz/weiss. Vorgestellt wird das Grüne, wie bereits bekannt, beim Test gegen die Franzosen.Also ab Freitag den 24.02 können wir nun ins Grüne investieren, ich bin gespannt, auf gehts
-
Hat da jemals wer was anderes erwartet
Nennen wir es "Planungssicherheit" für die "Singing"-Area! Yeah!
-
möchte zwar ungern Werbung für eine HP machen, aber dennoch ein sehr erfreulicher Hinweis in Bezug auf die FCN Kontigente zur Vorrunde:
"Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass alle Kartenbestellungen der Fan Club Mitglieder vom DFB bestätigt werden können."Quelle: https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-42RWQ4LWNYQG
-
Falls jemand plant die Vorrunde durch Polen zu Touren, es gibt gerade Poznan Venue Series für 210€, mit Spielen wie IRL Cro, IT CRo, und IT IRL, keine so schlechte Wahl an Spielen.
Grüße