Wenn wir schon Ticketagenturen mit unseriösen Leerverkäufen in den eigenen Reihen dulden, dann wollen wir doch wenigstens wissen für welcher Mic tätig ist?! Zum Käuferschutz
Beiträge von N-11
-
-
Ich kann Euch noch zentrale und bezahlbare Hotels für das Pokalfinale anbieten, da wir dieses Jahr nicht nach Berlin fahren. Bei "starkem Interesse, weil das Ticket sicher ist und der Flug bereits fix gebucht ist", bitte hier im Fred schreiben und jeweils die römische Ziffer angeben
.
4* Hotel Riu Plaza Berlin, 5 Gehminuten vom Kaufhaus des Westens:
I. 1 Deluxe Zimmer, Twin Beds, von SAM auf SO für 109 Euro--> Zimmer geht an Addi2004II. 1 Deluxe Zimmer, Twin Beds, von FR auf SO für gesamt 218 Euro (2 Nächte)--> Zimmer hat Tefano bekommenIII. 1 Deluxe Zimmer, Twin Beds, von FR auf SO für gesamt 218 Euro (2 Nächte)--> Zimmer hat Tefano bekommenHotel Riu Plaza Berlin
Der Name ist auf Euch änderbar, die Bezahlung erfolgt durch Euch vor Ort.4* Hotel frederics Berlin City Hackescher Markt, 3 Gehminuten von den Hackeschen Höfen
IV. 1 DZ von SAM auf SO 112,5 Euro.Hotel Frederics
Der Name ist auf Euch änderbar, die Bezahlung erfolgt durch Euch vor Ort.3* Sorat Hotel Ambassador Berlin, wenige Gehminuten vom Europa Platz/ KDW
V. 1 DZ von SAM auf SO zu 121 Euro.Hotel Ambassador Böörlin
Der Name ist auf Euch änderbar, die Bezahlung erfolgt durch Euch vor Ort.Ansonsten werde ich die Hotels zeitnah stornieren.
-
PN an Borussia ist raus
. Mein Favorit ist der Refrain von Major Tom - Peter Schilling. Der Song hat Potential im Stadion. Hier eine Beispielsequenz vom Stadion-DJ beim Spiel der Bayern in Eindhoven. Major Tom im Stadion
-
Gibt es auf den Unisex-Toiletten auch feuchtes Toilettenpapier und Nivea sensitive Produkte für Jogi?
Off-Topic: Wann kommt die Frauenquote beim Videoassistenten?
-
Es ist vollbracht!!! Das Reisefieber hat uns gepackt, gerade ein paar verrückte Sachen gebucht:
Von Amsterdam/über Rom/nach Sao Paulo: BRA:Kroatien
Von Sao Paulo/nach Salvador: Spanien vs. Holland
In Salvador: GER vs. Portugal
Von Salvador/nach Rio: Spanien vs. Chile
Von Rio/nach Fortaleza: GER vs. Ghana
Von Fortaleza/nach Brasilia: Brasilien vs. Kamerun
Von Brasilia/nach Recife: GER vs. USA
Von Recife/ nach Rio
Von Rio/Über Rom/Nach AmsterdamGebucht, es gibt kein zurück. Zeitmäßig genügend Puffer eingebaut, falls sich zeitlich was ändert. Roadtrip
Jetzt muss man nur schauen, wie wir an Tickets für 1#; Spanien Chile; und Brasilien Kamerun kommen???
Mal schauen, ob ich morgen früh, nüchtern, diese Reiseplanungen noch so toll finde
da kommen Erinnerungen hoch... Es war soooo schön
-
@jani224 am 20.03. solltest Du noch das Länderspiel Deutschland - Serbien in Wolfsburg mitnehmen
-
Die Zwiebel ist die mit Abstand beste Option. Jedoch ist diese ehrliche Kneipe keineswegs für Auswärtsfans geeignet!
-
Habt ihr nen Tipp für ne Kneipe am Samstag, am besten auf dem Weg vom Hbf zur Alm?
Müssen ja schon um 10 aufhaben, das reduziert das Angebot etwas...Direkt am Bahnhof findet Ihr die Bier Klause. Die hat 100% geöffnet und ist ein ganz edler Schuppen
. Wenige Meter weiter, Kreuzung Bahnhofstraße/Jöllenbecker ist das urige Kronenstübchen. Dort treffen sich viele Arminen vorm und auch nach dem Spiel. Das wäre auch meine Empfehlung für Euch. Alternativ findet Ihr neben dem Gästeblock die Finca Barcelona. Dies ist jedoch eine Kette mit einem geringen „Auswärtsflair“, dafür mit viel Platz. Die genauen Öffnungszeiten solltet Ihr sicherheitshalber auf deren HP überprüfen.
-
Ich hätte noch zwei Einzelbuchungen im schicken 4 Sterne Hotel Level direkt am Stadion:
1.) Sam - So 159€
2.) am Spieltag So - Mo 79€Den Sonntag gebe ich auch einzeln ab.
VG
N-11 -
Der Auftakt der N11 im Jahr 2019 findet am 21.03. in Wolfsburg statt. Der Testspielgegner ist noch offen.
-
Im Bildshop gibt es aktuell das weiße WM Trikot für 24,95 und das Auswärtstrikot für 29,95€. Alle Größen vorhanden
Man sieht sich heute in Leipzig, bis später
-
War bestimmt die Polizei schuld.
-
geh Cornflakes zählen!
8 Tore in Köln, 6 in Bochum, 5 in Hamburg und Fürth, NULL Tore im Spitzenspiel am Montag in Magdeburg
. Fuffi weg. Die Fahrt, Vorfreude, Stimmung und der Ground haben sich trotzdem gelohnt
.
-
50€ auf die Arminia in Magdeburg. 3er Quote. Dann ist der Tooorjubel umso größer live vor Ort.
-
Schweinsteiger und Podolski sollen auch zurückkehren
pro Wagner
Der Mann hat neben Kanten auch Eier. Einer der letzten Rücktrittskandidaten, der sich bei seinem Abgang kein Türchen offen hält ala Özil oder Gomez.
-
@Kalle waren das Dein Sohn und Deine Tochter auf der Alm?
@alle Arminen: Der freie Vorverkauf für das Flutlichtspiel gegen Köln startet am 06.09. um 10 Uhr
. Vorab gibt es bereits diverse Aktionen für Mitglieder, DK oder Kartenteninhaber für das Spiel gegen Regensburg. Man munkelt, dass die Zwiebel
als Warm-Up sehr beliebt sei... @PM2006 -
Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren möchte auch ich meinen Rücktritt erklären. Zumindest für heute Abend. Morgen bin ich dann wieder da. Gute Nacht, Euer N-11.
-
Rückkehr? Siehe anderer Fred. Dem haben Sie bestimmt die Fan ID gesperrt und er sitzt noch im Gulag
.
Meine Email und Handynummer hat er. Es kam nie eine Nachricht, Erklärung oder Entschuldigung. Es bleibt bei der Verarschung, vielen Lügen (Mehrzahl)!, selbst noch hartnäckige Lügen 3 Tage vor dem eigentlichen Spiel. Das einzige was von ihm an mich kam war eine kleine Bitte. „bitte mach es nicht öffentlich“.
Er Interessiert hier keinen mehr. Er wurde zu recht gesperrt, Tooor hat aus der Not geholfen
. Und nun schließt den Fred und spamt woanders. Der Fred gehört schon zu den 10 beitragsstärksten Freds
.
Vielleicht noch ein kleiner Gedankenanstoß zum Abschluss: Sein echter Name kommt mir bekannt vor. Entweder ist es nur ein Hauch einer zarten Einbildung oder er hat vor langer Zeit, unter einem anderen Nickname, schon einmal Karten von mir bekommen. Ich kann es aber nicht 100%ig rekonstruieren und werde daher den Namen hier auch nicht öffentlich nennen. Falls Interesse der Mods besteht - bitte PN.
-
Yes! Bin am Mittwoch auch im Heidewald sowie am Freitag gegen Bremen auf der Alm
-
Der weiße Brasilianer (Ansgar Brinkmann) hat im Lokalradio (sinngemäß) diese zwei Sätze gesagt: „Die Jungs lassen den Eindruck erwecken, das wir stolz sein müssten, dass sie für uns spielen. Früher war es eine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen.“ „Im Straßenkampf wählt man die Stärksten umzu gewinnen. Und lässt diese nicht zu Hause, weil sie noch 2 WM‘s spielen könnten.“