Ist doch bestimmt für die Uschi von gestern
![]()
die hat Barney schon mit dem Spiel 69 versorgt
Ist doch bestimmt für die Uschi von gestern
![]()
die hat Barney schon mit dem Spiel 69 versorgt
Gerade gelesen und mal was zum nachdenken vielleicht zum Thema
Umgang mit Problemen/Krisen seitens der Fans...…..In Erinnerung sind sicherlich allen die Aussetzer von Torwart Karius im CL- Endspiel.
Liverpool hatte nun sein erstes Vorbereitungsspiel und genau dieser Karius wurde
in seinem 45 minütigem Einsatz mit Standing Ovations von den Fans begrüsst/gefeiert !Finde das feine Gespür der Fans mehr als bemerkenswert - auch so kann man einen
als "Versager" abgestempelten Spieler wieder aufbauen...…..![]()
Karius hat Fehler gemacht. Dafür hat er noch auf dem Spielfeld in Kiew echte Emotionen gezeigt. Er ist nach dem Spiel in die Kurve
und hat sich den mitgeteisten Fans gestellt. Im Anschluss hat er ein Live-TV-Interview
gegeben die Verantwortung
für die Niederlage auf sich genommen.
Den Unterschied zur „Mannschaft“ und allen dazugehörigen Verantwortlichen merkste selber?!
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
Ich wünsche mir den Dislike-Button zurück!!!
Apropos: schöne Grüße an das Forum aus dem verregneten und kaltem Sankt Petersburg
Willkommen! Man munkelt, dass in Sankt Petersburg ein legendäres Tooortreffen stattfinden soll
Gruppenletzter! Verantwortung übernehmen, Fehler eingestehen und zurücktreten!
Fliegt Ihr über Marrakesch nach St. Petersburg?
Gefühlt auf jeden Fall . Es wird ja die zweite WM-Tour. Also geht es von zu Hause los, mit dem Zug nach Hamburg (2x umsteigen) - Flug mit Rossiya nach Sankt Petersburg - Aufenthalt - ggf. Weiterflug nach Samara. Und schwups schon sind die 19 Stunden wie im Fluge vergangen.
Und jetzt zurück zu den wirklich wichtigen Dingen. Mats Hummels hat sich beschwert, weil er in Moskau kalt duschen musste. Hauptsache sein kleiner Prinz ist auch sauber geworden!
Ihr könnt dann unseren Nachzügler mit in die Stadt bringen
Wenn wir in Samara ankommen, sind wir bereits 19 Stunden unterwegs gewesen... . Dann muss er uns in die Stadt bringen
Harkinho, Peterplautze und N-11 haben dann auch mal ein mögliches AF gegen Brasilien abgesichert und den Flug am 01.07. Uhr um 23:20 Uhr von Sankt Pete nach Samara gebucht. Sowie den Rückflug am Mittwoch um 04:55 Uhr. +290€ pro Person im Flextarif. Dabei wollten wir doch 3 entspannte Tage in Sankt Pete mit reichlich Sightseeing
. Auf nach Russia - Round Number 2.
Hier kann dann zu. Die Personen, die noch offene Deals mit ihm haben, sind mit ihm im Austausch.
Es war auf jeden Fall richtig den Vorgang öffentlich zu machen. Sehr interessant sind auch die Dimensionen, die nach und nach ans Tageslicht kommen.
Er selber hat leider die große Chance nicht genutzt sich hier oder per SMS zu erklären oder sich zu entschuldigen.
Closed!
Es werden ja immer mehr Deals. Vielleicht organisiert er die ganzen Tickets für die exklusiven Kunden von Vietentours. Das würde erklären, warum er so viele Pokaltickets hatte.
ich hätte trotzdem gerne sein Statement gehört
Was wollen wir denn hören? "Ganz viel Stress bei der Arbeit"!?
Ich hatte ihm bereits gestern Mittag mitgeteilt, dass ich sein unglückliches Verhalten öffentlich gemacht habe. Er hatte mehr als 28 Stunden Zeit sich hier zu erklären. Keinerlei Reaktion ist auch ein Statement.
Man merkt immer mehr, dass er viel zu viele Karten Deals am Start hat. Ganz gewiss sind diese alle überweigend für den „Eigenbedarf“... ohne bisherige Flugbuchung.
Bisher hat er sich hier nicht geäußert. Sehr schade. Nicht mal ein KLEINES SORRY, dummgelaufen, habs verpeilt, WM ist nur 1x im Jahr. Haken dran!
Dafür hat ein lieber alter Forums-Hase, der auch bereits mit ML im Kontakt ist, mich gestern Abend angeschrieben. Da wird im Hintergrund an der #7 getüffelt . Und separat kann ich ML gleich auch mal meine Daten schicken, falls noch ein Schwung #7 kommen sollte. Die Hoffnung, Ronaldo, äh Messi live sehen zu können, ist weiterhin da.
@tgif6666 Vielen Dank für das Angebot. Ein Hausbesuch macht für uns jedoch keinen Sinn, er hat ja keine Karten für uns .
@Peelinger Fred für Dich zur Info, Ihr habt ggf. auch noch einen schwebenden Deal.
Deswegen habe ich "menschlich verurteilen" geschrieben. Ob er gesperrt wird, sollen die Mods entscheiden.Aber bevor hier alle schrei(b)en, was für ein Drecksack er sei, sollte man ihn erstmal zu Wort kommen lassen. Könnte ja z.B. theoretisch (! reine Spekulation) sein, dass es wirklich wichtige Themen in Familie und/oder Beruf gibt...
Umso eher signalisiert man einen Tauschpartner, dass ein Deal gefährdet sein könnte. Das ist mir 100x lieber als jemanden hinzuhalten und zu täuschen. "Keine Sorge." "Übergabe vor Ort." "Ein Kartentausch vor dem Islandspiel klappt." etc
Vor allem wenn man noch nicht einmal einen Flug gebucht und auch keine Karten für das Spiel vorliegen hat.
Ich hatte ihm bereits heute morgen darüber informiert, dass ich es öffentlich machen werde. Also hat er auch eine faire Chance hier zu reagieren .
wegen einem spiel so eine aufregung
hab ihn kennengelernt, wirrkopf aber kein bösewicht
Wirrkopf hin oder her. Die Art und Weise ist diesem Forum nicht würdig und äußerst unseriös! Wir als Tauschpartner werden hingehalten und verarscht. Kann er nicht mit offenen Karten spielen und frühzeitig von seinem Tausch zurücktreten?
Wir haben soeben erfahren müssen, dass unser Tausch mit dem User FD054656 leider nicht klappt und wir beschissen worden sind! Daher sind Harkinho und ich nun wieder auf der Suche nach dem Spiel #7:
Unser Tauschangebot:
(B) 2x GER-MEX Kat.3 deutsches Kontigent
(S) 2x ARG-ISL (wir suchen eigentlich vier Karten für die Reisegruppe, sind aber nur 2 Tooorler)
Gleichzeitig möchte ich vor dem User FD054656 warnen!
Hintergrund:
Nach der Zuteilung der PMA Karten habe ich einen Tausch für das Spiel #7 gegen meine #11 gestartet. Kurze Zeit später hat sich FD054656 bei mir gemeldet und wir haben den Tausch vereinbart.
Einen Versand hat er abgelehnt, es sollte eine persönliche Übergabe in Hamm erfolgen. Seine E-Mailadresse spiegelte seinen Klarnamen Dietmar F. wieder. Und auch in seinem Usernamen sind seine Initialen enthalten. Klingt doch erstmal seriös!
Nachdem die PMA-Tickets der Fifa bei mir angekommen sind, habe ich ihn per PN und E-Mail kontaktiert. Keine Reaktion!
Da der eine oder andere User hier im Forum bereits FD054656 beim CL-Finale live kennenlernen konnte, blieb ich zunächst ruhig und habe mich um seine Handynummer bemüht. Dank Tooor.de gab es diese auch sehr schnell. Per Whats App wurde mit FD054656 letzte Woche eine Übergabe direkt in Moskau vereinbart. Genauer gesagt eine Übergabe vor dem Island Spiel. Juhu ein Lebenszeichen. Alles wunderbar, passte mir gut, musste ich nicht extra nach Hamm fahren.
Um sicher zu sein, dass es auch klappt, wollte ich zusätzlich seinen Hotelnamen. Keinerlei Reaktion. Also habe ich ihn heute morgen angerufen.
Er geht ans Telefon, ich melde mich mit N-11, er legt auf.
2. Anruf er geht ran und meint, er sei im Stress, er bittet darum, zurückrufen zu dürfen.
2 Stunden später ein weiterer Anruf von mir. Jetzt kommt die Krönung:
"Er hat bisher noch keinen Flug nach Moskau gebucht! Und wenn dann kommt er auch erst am Sonntag zum Mexiko-Spiel. Er hat keine Karten vorliegen!!! Eventuell hätten seine Kumpels welche in Moskau. Um welchen Deal geht es genau? Er hat ganz viel Stress und muss schnell weiterarbeiten."
Mods, jetzt seid Ihr dran . Hoffentlich lesen viele User von diesem unglücklichen Fall. Denn der eine oder andere alte Hase hat anscheinend auch noch offene Deals mit ihm. Viel Erfolg!
Liebes Forum, vielleicht klappt unser Tausch doch noch und Harkinho und ich können das Islandspiel live erleben. Flug und Hotel sind bereits gebucht.
Danke und Gruß
N-11
Freitag jemand um 17:45 Uhr im Flieger von DUS nach SVO?
@Harkinho und N-11
Wir könnten Plätze in der Nähe anvisieren und auf die WM anstoßen
Sind im gleichen Hotel und würden das Zimmer noch für einen Bekannten nehmen.
Du kannst das Zimmer haben. Bitte schick mir den Namen für die Buchung, eine E-Mailadresse für die Bestätigung und eine Handynummer als Backup für das obligatorische Tooorbierchen. Die 64€ für das Zweibettzimmer zahlt Ihr bei der Anreise selber.
Super Preis! Wann gebucht? Aktuell kriegt man vergleichbares ja nur noch für viel viel mehr. 300 € und nach oben!
Wenn man noch die Nacht von 16 auf 17 kriegen könnte irgendwie wäre das genau das Zimmer für @MonsieuL
![]()
die beiden Zimmer vom 16. auf den 17.06. habe ich einmal an @PM2006 und eins an @Magic Dirk abgegeben. Vielleicht ist da ja noch ein Bett frei? :-).