Zum ersten Spiel?
Aber vor Ewigkeiten gebucht oder ?
2 x ja. wir sind hier doch bei Tooor.de 
Zum ersten Spiel?
Aber vor Ewigkeiten gebucht oder ?
2 x ja. wir sind hier doch bei Tooor.de 
@Harkinho, wir nehmen das 3 Sterne Hotel Bruno, 15 min fußläufig zum Roten Platz, für nur 75 Euro die Nacht im DZ ![]()
Wer hat das Fancamp schon gebucht? FCFS ![]()
"Zentrale Lage, der Place to be"
Im Rahmenprogramm fehlen nur noch ein lustiges Kinderschminken und eine bunte Hüpfburg für die besoffenen Daddy's.
Das Fancamp liegt im Niemandsland...
Saudi Arabien! Bei unserem talentierten Sturm gewinnen wir das Spiel 12:0 und erzielen den höchsten Sieg der WM-Geschichte (Ungarn - El Salvador 10:1/1982).
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
Die Airline ist insolvenzgefährdet und durfte bis 2007 nicht mal den Luftraum der EU betreten. Alles murks, nur der Preis ist gut ![]()
Sag mal , hast Du auf Verdacht schon mal für alle 64 Spiel Hotels gebunkert ?
Du nicht? wenn die weiterhin so lustig stornieren, muss ich bald noch einen Suchefred hier im Forum aufmachen.
Nächster Storno: Holiday Inn Samara ![]()
"Please be sure that it was really technical reason, because the system does not allow to open or close selling in a year, and we could not close the selling earlier. We have a contract with FIFA directly and there a lot of restricitons and rules, and we must to offer them rooms."
Nach der Auslosung werde ich mich revanchieren und auch mal paar Hotels in Russland stornieren ![]()
Booking: "Wir bestätigen Ihnen die Stornierung im Hotel Crystal (Sotchi), Sie müssen nichts weiter tun"
Das ist sehr nett, aber welche Stornierung? Da hat wohl jemand gemerkt, dass nächstes Jahr WM ist...
War der Underberg schon alle ?
Ich hab jetzt mal aus Datanschutzgründen das Bild geändert . Muss ja keiner wissen , mit wemm ich so um die Häuser gezogen bin.
die Frau im Hintergrund (rechts hinten) gönnt sich einen ganzen Biertower.
War bei Euch das Bier aus? ![]()
Aufgrund einer kleinen Reiseplanänderung:
Verschenke 2 Nächte im IBIS Warschau Stare Miasto Old Town. Do 22.06.17 bis Sam 24.06.17.
Es handelt sich um ein DZ für zwei Nächte und 2 Personen im Wert von 92€. Am Rande der Altstadt von Warschau.
Da mehrere Tooorler bei der U21 EM in Polen unterwegs sind, vielleicht möchte jemand die Hauptstadt besuchen.
Interesse hier rein. Bier und Wurst bei Gelegenheit.
Gruß
N-11
GER-Australien gibts mittlerweile fürn Zwanni, das Confed Finale bereits ab 55€! Da werden wir auch 2018 viele Spiele unter OP erleben dürfen ![]()
Das Duett des Rappers mit der süßen jodelnden Rumänin ist grandios! Mein Favorit!
Startplatz 20: Ilinca feat. Alex Florea - Jodeln Meets Rap
Closed ![]()
Ein Zimmer ging an N8BAR und eins an Lokusjoker - bringt ihn heim den Pott!
Interesse an einem der Zimmer.
Kannst Du gerne haben. Es handelt sich jeweils um ein Doppelzimmer für 2 Personen mit einer zusätzlichen Schlafcouch im Zimmer - - für Kinder. Schick mir deine Handynummer per PN und deinen Namen, dann ändere ich die Buchung für eins der Zimmer auf Dich. die Buchungsnummer kommt anschließend per Whats App.
2 weitere Zimmer für vertrauenswürdige Tooorler abzugeben:
(B) 2 Doppelzimmer im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West zum Pokalfinale. Eine Nacht von Samstag 27.05.17 auf Sonntag 28.05.17. Das Hotel liegt zentral am Kurfürstendamm 78.
"Die zentrale Lage des Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel, südlich des Tiergartens, ist idealer Standort für Ihren Aufenthalt in Berlin."
Eine Umschreibung auf Deinen Namen ist kostenfrei möglich. Die Zahlung erfolgt durch Euch vor Ort. Preis pro Doppelzimmer 139 Euro inkl. Frühstück & Wifi.
Über ein Bierchen (bei Gelegenheit) würde ich mich freuen. Bei Interesse hier rein.
Gruß
N-11
falls noch jemand Lust auf das ein oder andere Kölsch vorm Spiel hat
Siegesstraße 18, 50679 Köln Kneipe Lommerzheim ca 5min Fußweg von der Arena weg
Kultkneipe/Restaurant Lommerzheim
Hing Dein Banner nicht gestern parallel beim Spiel in Lautern gegen Pauli?!
Eine berechtigte Frage aus dem Fanclub DFB-Forum zur Diskussion:
"Ich habe gesehen, dass viele Airlines bei der Flugbuchung, spätestens aber beim Check-In die Visadaten verlangen. Was geben wir denn da ein, wenn wir "nur" mit einer Fan-ID reisen?"
Würde ich gerne nehmen!
Du kannst das Zimmer haben. Schick mir Deine Handynummer und deinen Namen per PN zur Personalisierung
Glückwunsch liebe Frankfurter, Berlin is Calling!
(B) DZ zum Pokalfinale im 4* Hotel Pestana Berlin Tiergarten von Sam den 27.05. auf Sonntag den 28.05.
Eine Personalisierung auf Deinen Namen ist über Booking möglich. 132 Euro. Die Zahlung erfolgt durch Euch vor Ort.
Gruß
N-11
Wobei Booking.com geht ja nur über Trickbuchung, da wird man noch weniger Chancen haben.
Mal schauen, wann ich das erste Mal eine Mail bekomme.
Über die Desktopversion kannst Du ohne Trickbuchung bei den bekannten Portalen HRS/Hotel.de/Hotels.com/Booking die komplette Vor- als auch Hauptrunde reservieren. Frohes Buchen
und Stornieren ![]()