Rückkehr? Siehe anderer Fred. Dem haben Sie bestimmt die Fan ID gesperrt und er sitzt noch im Gulag
.
Meine Email und Handynummer hat er. Es kam nie eine Nachricht, Erklärung oder Entschuldigung. Es bleibt bei der Verarschung, vielen Lügen (Mehrzahl)!, selbst noch hartnäckige Lügen 3 Tage vor dem eigentlichen Spiel. Das einzige was von ihm an mich kam war eine kleine Bitte. „bitte mach es nicht öffentlich“.
Er Interessiert hier keinen mehr. Er wurde zu recht gesperrt, Tooor hat aus der Not geholfen
. Und nun schließt den Fred und spamt woanders. Der Fred gehört schon zu den 10 beitragsstärksten Freds
.
Vielleicht noch ein kleiner Gedankenanstoß zum Abschluss: Sein echter Name kommt mir bekannt vor. Entweder ist es nur ein Hauch einer zarten Einbildung oder er hat vor langer Zeit, unter einem anderen Nickname, schon einmal Karten von mir bekommen. Ich kann es aber nicht 100%ig rekonstruieren und werde daher den Namen hier auch nicht öffentlich nennen. Falls Interesse der Mods besteht - bitte PN.
![]()
. Dann muss er uns in die Stadt bringen