Beiträge von Steffen2509
-
-
-
Zitat von Doppeldusch
Vorfreude? Ich werd' bekloppt vor purem Glück. Gerade singt unser holländischer Kollege "Holland, Holland, über alles"
, morgen verpasse ich wie bei Deutschland - Kolumbien bestimmt alle Tore, weil ich Baby-Dienst für unser 14-Wochen-Töchterchen habe, am Samstag starte ich nach Frankfurt zu ENG-PAR und von da aus zum 40. Geburtstag eines Freundes in Bonn, dem ich ein Ticket für FRA-TOG schenke. (*hicks*)
Danke, tooor.de!!!
Deutschland -Kolumbien ?
Is hart so mit nem Baby - ich kenne dat
-
So an Alle hier.
Werde mich jetzt auch erst mal verabschieden. Werde zwar zwischendurch mal reinschauen wegen den Treffpunkten vor Ort, aber zu mehr wird es wohl nicht reichen.
Mein Dank gilt als erstes der Telekom- die es geschafft hat mir im Januar einen DSL Anschluss zu legen
Dann natürlich Frank - der diese geniale Idee hatte.
@Frank- bis morgen
Und jetzt Danke an meine Lieben Nachtschichtler und Lieblingsspamer
. Nenne jetzt keine Namen, und mache das auch nicht an irgendwelche Anmeldedaten fest. Ich glaube jeder hier hat es im Gefühl. zu wen er sich hingezogen fühlt, oder Sympathien erweckt.
Angefangen habe ich ohne ein einziges Ticket- Heute habe ich eine TST 9
Alle meine Freunde , die wirkliche Fussi-Fans sind , fahren zur WM.
Und das geile ist- ich habe Menschen kennengelernt- die genau so bekloppt sind wie ich .
Morgen früh um 5 Uhr beginnen für mich wohl die verrücktesten Wochen meines Lebens.
Ich höre jetzt auf hier.
Man sieht sich, man erkennt sich, man hört sich.
Ansonsten- bleibt alle Gesund, kommt gut durch die WM.Und nach der WM ist vor der EM ( das darf Mutti jetzt nicht lesen). Freue mich auch schon auf die Auswertung danach- und vor allen auf die dann wieder eintretende Normalität hier .
Tschau an Alle
Euer Steffen
Um 5 Uhr fährt der Steffen los ,
zu Gast bei Freunden-das wird famos.
Im Stadion werden wir uns dann sehen,
ein Bierchen trinken-natürlich im Stehen.
Mit Frank werd ich genau hinterm Tor sitzen,
geiles Wetter wird auch-man was werden wir schwitzen.
Und spielen die Deutschen auch mal nicht so doll,
Costa kriegt trotzdem die Bude voll.
Und dann nach dem Spiel, da trinken wir mehr.
Das freut die Kneiper doch dann sehr.
Und dann nach dem Endspiel haben wir alle genug.
Und treffen uns dann, im Forum " Entzug " -
-
-
Zitat von Prinzessin
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von

Schau mal morgen Abend- die Stimmung wird kommen, bin ich mir sicher.Und ein bisschen Nationalstolz habe ich auch
Aber was Kummer betrifft- ich sage nur Hansa Rostock
-
Zitat von flsch
für mich jez nä?
Schau mal in meine SIG
Oder hast aus Versehen alle verschenkt
-
-
-
Zitat von flschAlles anzeigen
steffen:
Bestellbestätigung Nr. xxx
Kunden Nr. xxx
Abhol-ID xxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EURReihe 13 Platz 6, Reihe 13 Platz 7 Besteller (1. Person):
Danke Alter- wird sich mein Kumpel aber freuen
Hatte noch keine Karte , großer Dank in seinem Namen.
Hast ein p Dösgen frei im Zug nach D
-
Zitat von flsch

Na endlich
-
-
Man ich werde hippelig.
Morgen um die Zeit mach ich mir dat erste Dösgen im Zug auf.
Mit Nr7 und noch ein p anderen
-
-
Zitat von pooch
ach leute, langsam ist doch mal gut. warten wir jetzt einfach freitag ab, dann wirds hier genug berichte geben ob und wenn ja, wie kontrolliert wurde

Passt auf Leute,
habe mit flsch abgesprochen, das ich mich vom ES per Handy melden werde.
Ihr bekommt dann sozusagen nen Livebericht von den Einlasskontrollen
Gruß steffen -
So, ich geh nochmal Mutti verwöhnen
Wird ja nun bis 9 Juli nichts mehr .
Haut rein und verkneift euch die Witze- lese eh nicht mehr mit
@ flsch- morgen bekommst den Rest.
An Alle
-
-
-