Beiträge von Steffen2509
-
-
-
-
-
-
-
Könnten mal ein einige von Euch so ca 50 offene Fenster von den 200 schliessen, die sie gleichzeitig auf haben. Sonst kommen die anderen gar nicht mehr in den Shop

-
-
-
Zitat von Geck
Guten Morgen zusammen!
Habe eine doofe Frage: Kann mir Leihen einer kurz und einfach erklären, wie es mit den Cookies und SSL-Gedöns funktioniert? Wäre sehr dankbar!
Guten Morgen und Willkommen.
Was hast du denn bis jetzt im Forum alles gelesen ?
Da gibt es Überschriften und Unterforen.
Hier hilft man sich eigentlich mit Tixlinks aus.
Gruß steffen
-
Zitat von Kartenfahnder
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Hab bei meinem DSL-Volumentarif erstmalig in drei Jahren die Volumensgrenze überschritten. Alles wg. F5555555555555555555555.............................

Dann höre auf die Por...s runterzuladen. Dann haste wieder Platz
-
Fehlerlink Iran-Angola
fürs Klassentreffen
Kat 1 sb ( selbstbesäufnis)
168 Euronen 2 Karten
Wer will
(duck und weg ) -
-
YESSSSSSS
ICH HABE SIE
DIE NEUEN COOKIES
von
10-11
wieder dabei -
-
-
Zitat von WalliAlles anzeigen
Moin zusammen! Jetzt sitze ich schon in der Uni am Rechner, mann mann diese Sucht!
Ich habe mal eine Frage zu den Kreditkarten, aber eine andere als die Standard-Frage, also nicht gleich hauen bitte:
Müssen bei Kreditkarten auch wieder Besteller und "Bezahler", also Kreditkarteninhaber identisch sein? Man kann ja keinen anderen Namen eingeben, aber bucht die Fifa vielleicht trotzdem wenn Name des Bestellers und des Karteninhabers nicht übereinstimmen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?
Das geht- selber praktiziert -
Zitat von flsch
bei dem spiel willst du mich also auch noch nerven

Ne habe nur den Link verteilt-
Aber du maachst mir langsam Angst
Bist du bei allen 64 Spielen ? -
-
Fehlerlink
Mexiko in Hanover
4 Tix zusammen nur 210 Euronen
Hier melden