Zitat von flsch868
![]()
Zitat von flsch868
![]()
Zitat von matze75Ticketserie ist heute eingetroffen. 3 Tickets für die Vorrunde + 1 Voucher für die Spiele ab dem Achtelfinale.
![]()
War die 2. Bestellphase.
Was ich nicht so gut finde, auf dem Gutschein steht, dass man die Tickets nur an den 2 Tagen vor dem Spiel abholen kann. Also nicht am Spieltag direkt. Ist ziemlich ungünstig wenn man nicht an einem der Spielorte wohnt.
Für jeedes Spiel extra ? Ich wohne hundert Kilometer weg von Hamburg.
Oder bekommt man dann alle weiteren auf einmal für die Ko-Spiele ?
Lass uns aufhören, sonst haut uns der Mod noch einen zwischen die Hörner wegen Spam usw.
Ist alles ein bisschen strenger geworden hier ![]()
Zitat von flschalles klar, ich bin 10:50 in münchen, ich ess noch was, hau mir ne maß hinter und dann hol ich dich vom bahnhof ab.
Dann kann mich ja wenigstens einer stützen wenn ich mit 3/8 im Turm und mit dem Ticket von Schwiegermutter ins Stadion schwanke
Zitat von flschaber du musst ja eh nach stuttgart wenn coats rica zweiter wird oder wie war dat?
pennen? ma kucken. hab nen (äußerst weitläufigen) bekannten in münchen, vielleicht wird das was, ansonsten macht ein hotel den kohl nu auch nich mehr fett
wann fährst du denn zurück? das zweite af sollte ja auf jeden fall noch drin sein in münchen?
Neeee, wenn dann macht Costa den Ersten
Also ich bin ab 14.00 Uhr in München und zurück geht es 23.58
Ich glaube da geht noch was
Zitat von flschnachdem val mir seine af/m karte für fast den einkaufspreis
vermacht hat hab ich nun gleich nen flug gebucht, sonnabend hin, sonntag zurück. wir sollten uns dann mal dringend zusammen am abend für das zweite achtelfianel in münchen aufm marktplatz oder wo auch immer.
Pennst Du dann aufm Markt, so mit" Dösgen Bier in der Hand, und Schnaps in der Papiertüte undso "
Bin zum AF echt alleine unterwegs:(
Lass uns mal ein Treffen im Auge behalten ![]()
Zitat von Ticketchef2006münchen hh da sag ich nur fliegen ist genau so teuer wie die fahrt und dauert ne stunde ... klar wenn du noch andre spiele besuchst dann rechnet sich der wm pass ... aber münchen hh never with the bahn ....
350 Euro für 3 mal Schwerin ( no Flugplatz )-München und 2 mal Schwerin-Dortmund, 2 mal nach Berlin, 1 mal nach Hamburg und nach Hannover, sowie noch einmal nach Kaiserslautern. Das zeige mir mal
Und dann war meine Überlegung eine andere
Soviel ich weiss- hat Hamburg und München ab 0.00 Flugverbot. Jedenfalls habe ich keine passende Rückflüge gefunden. Ich möchte noch nach dem Spiel ein bisschen die Stimmung mitnehmen, ein Bierchen zischen usw.
Dann setze ich mich gegen 23.00 Uhr in den ICE und penne .Übernachtungen kannst Du preislich vergessen.
War halt meine Überlegung
Hallo Leute,
Ich habe mir das WM-Ticket bei der Bahn geholt
Wird halt doch ne Menge an Km zur WM
Jetzt habe ich gleich online mir Sitzplätze gebucht für die ICE-Strecken.
Wollte erst nur für das Eröffnungsspiel buchen
Habe jetzt aber festgestellt- das die ersten ICE ( Rückfahrt München-Hamburg am18.06 schon voll waren.
Als Tip = seht zu das Ihr die Sitzplätze bucht für die ICE-Strecken, sonst fahrt Ihr Stunden später zurück
Gruß Steffen
Zitat von KartenfahnderIch gucke gerade in den Briefkasten. Benachrichtigungskarte von DHL. Ersatzzustellung beim Nachbarn? Sollte doch nicht gehen ohne Vollmacht??? Egal. Ich zum Nachbarn. Sollten das die Tixx für #64 sein?? Vorfreude... Aber was isses???? Nur'n Päckchen von Amazon.
Sch...........................
![]()
![]()
![]()
Lass mal, hatte gestern das selbe Problem
Ding Dong = Postmann " bitte unterschreiben Sie hier "
Was wars "alter SV"- Ausweis von der Rentenagentur
Ich glaube das geht hier in die Hose ,
es überschneiden sich alle beim Posten
![]()
Zitat von blackgiant19235Vielen Dank!
In den Verkaufsrichtlinien steht:
"Sollte nach bereits erfolgreich durchgeführter Zahlung die Zahlung durch den Kunden wieder zurückgerufen bzw. storniert werden, so wird die Bestellung ebenfalls storniert. Alle dabei entstehenden Aufwendungen gehen zu Lasten des Kunden."Ist natürlich die Frage, was unter "alles dabei entstehenden Aufwendungen" zu verstehen ist... da die Karten wohl schon gedruckt sind und bald in den Versand gehen, könnten dort die Kosten entstehen. Wäre mir in diesem Fall egal, da ich lieber 50€ als 280€ bezahle.
Aber dort steht ja ausdrücklich geschrieben, dass die Bestellung storniert wird.
Nehme mal Kontakt mit toroml und mamboni auf. Die suchen dringend jeder zwei Karten. Klärt die Formalitäten per PN.
Du hilfst zwei Usern ( einer kommt aus Dänemark ) wirklich.
Gruß Steffen
NABEND
VERARSCHEN DIE DENN NUR NOCH ALLE.
Sorry Jungs mußte mal laut werden.
Gab es sonst noch was neues ?
GAb es irgendwelche Tixx lol
Mastercard habe ich aber kein ssl Schlüssel, Scheisse
Kann mal jemand helfen für Finale
Danke
Scheiße komme aus dem Warteraum nicht raus,
Was ist denn nun los
Schaut ml auf den Rekord, zum Finalshowdown 272 Besucher, Boah
Warum melden sich denn nicht noch mehr an, habe selber zwart auch vier wochen gebraucht. Aber hier beisst keiner
So wie gesagt , bitte hier Tips und Tricks rein.
Brauche eure Hilfe ab 12.00 Uhr
http://forum.tooor.de/ticketalarm/18…-04-1-05-a.html