Beiträge von Steffen2509
-
-
-
Zitat von WalliAlles anzeigen
Moin zusammen! Jetzt sitze ich schon in der Uni am Rechner, mann mann diese Sucht!
Ich habe mal eine Frage zu den Kreditkarten, aber eine andere als die Standard-Frage, also nicht gleich hauen bitte:
Müssen bei Kreditkarten auch wieder Besteller und "Bezahler", also Kreditkarteninhaber identisch sein? Man kann ja keinen anderen Namen eingeben, aber bucht die Fifa vielleicht trotzdem wenn Name des Bestellers und des Karteninhabers nicht übereinstimmen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?
Das geht- selber praktiziert -
Zitat von flsch
bei dem spiel willst du mich also auch noch nerven

Ne habe nur den Link verteilt-
Aber du maachst mir langsam Angst
Bist du bei allen 64 Spielen ? -
-
Fehlerlink
Mexiko in Hanover
4 Tix zusammen nur 210 Euronen
Hier melden -
Guten Morgen Mädels
So bin auch wieder auf Arbeit- oder wie man es so nennen kann seit Wochen.
Also hier leidet so einiges na ja.
Ach so habe gestern auch Tickets in der Verpackung gesehen , mussten Sie aber einschliessen im Tresor weil es nicht meine waren
Zur Aufklärung: Habe selber innerhalb der Firma eine Postagentur. Und es gibt die Anweisung ,das Tickets der WM Nachts eingschlossen werden müssen. Ist bei anderen Sendungen nicht üblich. Ihr seht also - absolute Priorität
-
-
Eine Karte Togo Frankreisch
Nur 69 Taken
Hier posten -
-
-
-
Zitat von flsch
ok ich kauf die tst und übertrag sie dann auf deine schwiegerschwipptante, oder hat die schon einzeltixx?
Ich weiss langsam auch nicht mehr
So langsam verliere ich den Überblick
-
Zitat von flsch
tst4 saudis jemand? 522 schleifen

Da ist sie ja wieder meine TST 4 - man flsch nimmse doch endlich selber,
vorher stellt die FIFA keine weiteren TST ein. Und du weisst wir brauchen noch ne TST 6 Costa für dich
-
-
Zitat von sbpride
@steffen und kroate: habe ich irgendetwas gegen serben gesagt oder irgendetwas politisches gesagt?? habe nur einen user gefragt was er mit fankrieg (das ist ja keine gewalttätige auseinandersetzung) meinte, mehr auch nicht!!!!
Ist ja ok. aber haltet sowas hier raus- in einen Forum kann es immer falsch rüberkommen, lass uns im Stadion beim Bier ein Spässchen machen
-
Es geht hier nur um Fußball !!!!!
Haltet bitte die Politik heraus- und das meine ich jetzt ganz im Ernst -
-
4 mal Spanienspiel in Leipzig
nur 165 euronen
Direktlogin
Wer will pn -
Na Mädels, was gab es die Nacht?
Wird heute wieder ein guter Tag.
Mein Urin war gelb- das heisst heute gibet Spiel 64