Ja Sir Ja :lol: :lol:
Werde alles weiterleiten
Ja Sir Ja :lol: :lol:
Werde alles weiterleiten
Ich höre jetzt auf- muss jetzt endlich mal was tun. damit ich die Tixx auch bezahlen kann.
Wird momentan auch richtig wild hier- ![]()
bayernmichi, tixn, spargo, flsch usw ( Ihr wisst schon Alle)
Bis später
PS: Werde weiter jede sms weiterleiten egal wie oft, Ihr seit es mir wert Jungs
Thanks
Zitat von PDCvielleicht sollte abgewogen zwischen "solchen" und "solchen" neuen mitgliedern.
ein freundlicher empfang für zagor war es zumindest nicht.
die führung des forum sollte vielleicht mal eine faq zum vorgehen in den ticketalarm threads schreiben, deren link dann eben in solchen fällen geschrieben wird.
aber anmotzen bringt uns auch nicht weiter.
Also bis jetzt war es so das jeder seine Meinung sagen durfte.
Und " Schwachsinn" habe ich bis jetzt noch nicht hier gehört.
Zumindestens wurde gesagt " Das sehe ich anders"
Na ja das Adrenalin geht heute durch.
Zitat von Spargohier
@steffen bayernmichi
Machen wir jetzt wieder nen neuen SMS Alarm, wenns wieder weitergeht oder nicht?
Spiel 64 ?
Ganz ehrlich Leute- Ich glaube das war es so ziemlich.
Die haben noch alles rausgehauen- vor dem Urteil.
Das war ja noch offensichtlich.
Was jetzt kommt sind Reste-und ab 1.mai das R
Aber das warten hat gelohnt :lol:
Zitat von tixx_nix@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):
DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei
Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?
Bei sowas geht einen das Herz auf :lol:
Die von einem Fan aus Essen bei „Ebay“ ersteigerten WM-Tickets müssen vom Organisationskomitee der Fußball-Weltmeisterschaft umgeschrieben werden. Dies entschied das Amtsgericht Frankfurt/Main. Der Karten-Kauf des Anhängers habe vor der Ankündigung und Einrichtung des offiziellen Ticket-Portals stattgefunden, begründete der Richter sein Urteil. Es handele sich dabei um einen Einzelfall.
Quelle Bild-Online 12.27 Uhr
Der Rekord liegt bei 190 Benutzern am 20.04.2006 11:24
Schei..., wieder die 200 er nicht geknackt :lol:
Zitat von RentüjSo Jungs, Jünter hat sein Werk vollbracht - viel Spaß in Dortmund pedrodelarosa!
Ich mach mal Mittach!
Mahlzeit :lol: :lol:
Wenn noch jemand von den Nachtschicht und stundenlangen vor dem Monitor hockenden USErn den Fehlerlink will,
dann hier Posten und nicht per PN
Will sehen wer es genau ist :lol: :lol: