Macht der Karteneinsteller eigentlich Mittag oder warum geht nichts mehr?
Das kann doch nicht alles gewesen sein.

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und ob sich das lohnt hab auf die Weise heute zweimal zugeschlagen.
wahrscheinlich hast du mir "mein" viertelfinal geschnappt
-
Zitat von deutschland_mausi
na schön, aber alleine geht es halt nicht!
ich komme nie rein und die tricks kann ich nicht nutzenmuss ich halt tv gucken, ebay preise zahl ich net
du musst ja nicht alleine kämpfen. hier sind doch genug mitstreiter. einfach schauen wenn jemand einen link anbietet. da gibt es doch genug.
oder sind wir etwa wählerisch? -
Zitat von tixx_nix
@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
), monte (hehe, du solltest Recht behalten
):
DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei
Haut rein und vielen Dank!
Lang lebe ARAL...nur dort tanken, ja?
Und ich Knallkopf habe Dir damals in der N8schicht geholfen. Jetzt hast mir das Spiel weggeschnappt.
Spass - ich gönne es Dir! :lol: :lol: -
Zitat von tixx_nix
@Steffen2509, Garfield, hummelball (es war deine PM mit dem Link, 1000 DANK!!!), bayernmichi (nein, habe deine SMS leider nicht erhalten :? Hast du 0033(621) fuer Frankreich vorgewaehlt?), sbpride (wir sprechen uns noch
):
DANKE JUNGS!!!!
ENDLICH HABE ICH MEIN TRAUMSPIELUnd als kleines I-Tuepfelchen bin ich bei TOGO-FRANCE dabei
Bei sowas geht einen das Herz auf :lol:
-
-
Juhu!
Und nochmal für nen Kumpel 2 Karten fürs Viertelfinale in Gelsenkirchen bekommen
...und das nach nur 45 Minuten F5en
-
Zitat von tixx_nix
):
DANKE JUNGS!!!!
Hmmm habe dir 2 sms dorthin geschickt!!!; PS @ Steffen--> war das mein Vf link, den ich dir gegeben habe? hehehe
-
mir hat leider noch niemand einen link angeboten
-
Fehlerlink 2 Tix Kat. 2 Togo- CH
wer will ? -
-
Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.
Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
-
Nachdem heute vormittag viel dortmund und köln eingestellt wurden, sollten heute nachmittag mal stuttgart, frankfurt, hannover folgen
-
-
-
-
Frage, da ich erst um kurz vor 12.00 Uhr an den PC kam, waren ausser Viertelfinale Gelsenkirchen auch noch andere Spiele in Gelsemkirchen im Angebot?
-
Zitat von deutschland_mausi
mir hat leider noch niemand einen link angeboten
Mausi: Die werden nicht persönlich angeboten. Die werden im Forum allgemein angeboten und wer sich beim Anbietenden zuerst per PN meldet bekommt ihn per Rück-PN zugeschickt.
Das sind die Regeln. Es funktioniert gut. Was meinst du wie hier viele die Tickets bekommen haben????
Durch freundliche Hilfe anderer (wie oben beschrieben) oder durch stundenlanges F5-Hämmern, auch wenn es ätzend ist. Viel Erfolg!
-
-
Hallo Leute,
seit über einem jahr jage ich den offiziellen Tickets hinterher, habe auch immerhin zwei für USA-Ghana in Nürnberg.
Aber ich würde gerne noch ein, zwei Spiele mehr haben, frage mich auch, warum mein Optionsticket nicht greift, wenn hier so etliches in den freien Verkauf geworfen wird...
Und ich muß sagen: Euer Forum hier ist spitze, schade daß ich es erst vor zwei Wochen entdeckt habe, hätte ich mir einige Wochen stupides Suchen nach kleinen Schwarzen R s sparen können
Woher wißt Ihr bloß immer, wann da wieder ne heiße Phase beginnt?
Meint Ihr heute gibts noch Tickets? Als berufstätiger Mensch ist das immer bißchen schwer, den ganzen tag vorm Monitor zu hängen... und den letzten Ticket Dienstag hab ich verpaßt, weil genau da meine Frau ihre letzte Diplomprüfung hatte
Also erstmal toitoitoi und hallo an alle im Forum hier!
-
wäre jemand von euch so nett, und würde mich per PN Informieren, wenn es wieder Tickets gibt? (mal abgesehen von iran-angola
)
das wäre toll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!