Zitat von flschman man weißt wat dat kompliziert war das alles so hinzubiegen? und wat machst du?? fährst nach haus...
Also ich fand die Lösung so voll *******e. Zumindestens habe ich das dann beim Absackerbier so gedacht.![]()
Zitat von flschman man weißt wat dat kompliziert war das alles so hinzubiegen? und wat machst du?? fährst nach haus...
Also ich fand die Lösung so voll *******e. Zumindestens habe ich das dann beim Absackerbier so gedacht.![]()
Zitat von flschwelche meinst du jez
![]()
Lol , weißt du früher hätte ich solche Chancen genutzt.Aber das glaubt mir kein Schwein das ich gleich los bin
, man mich auch alleine zu lassen mit ner........... ![]()
Zitat von flschma sehn
Die Nutte bringste auch mit ? ![]()
Zitat von flschob son t-shirt vom eröffnungsspiel brennt?
Scheiße-
habe ich vergessen , hat mir die Nutte glatt vom Leib gerissen.
Bringst mit anna Ostsee ? Büttttte
Zitat von Judge999So, Benzin für den Rasenmäher ist gekauft. Jetzt brauch ich erst mal eine Pause, bevor ich mich an den Mähfahrplan setze. Erst links dann hoch oder rechts, dann runter.
gibts da keine Proggis für?`??
Keks hab ich , schick ma rüber ![]()
Zitat von Valok, war mir klar
hab gesehen, dass sie nach dir sogar nen ganzen Ort benannt haben da oben..Steffenshagen..oda haste den bei ebay gekauft?:p:
Na ja , nach der WM habe ich mir da ein Schloß gekauft, und das Problem mit der Adresse hat mich angekotzt. War aber billiger als gedacht. Zumindestens hats gereicht um meinem Gärtner noch so ne 120 qm Hundehütte in Ba...See zu kaufen ![]()
Zitat von Valso gut müssteste mich eigentlich kennen..
los sach mal JH Wismar, wie weit vom Strand und so..
http://www.gidf.de
Ehrlich keine Ahnung ![]()
Zitat von Fummelkönigneuer TVÖD - nur noch leistungsgerechte bezahlung!!
Zitat von flschdie jva in dahmen kenn ich, is nett da
![]()
Kann mal jemand helfen
Brauche nen Login für " Klon2, Dolly "
@ Zocker - Kiosk steht noch
@ Val -
flsch-uschi
So @ all
N8
Muss bisgen Schlaf nachholen.
Bis Morgen ihr Säcke ![]()